Blu-ray Forum → Club Bereich© bluray−disc.de → MCC − Movieprops Collectors Club → Weitere Informationen rund um Collectibles → Möbel / Deko / Beleuchtung

[FRAGE] Legend Studio Master Light für 1/6

Gestartet: 07 Aug 2016 12:40 - 12 Antworten

Geschrieben: 10 Aug 2016 18:21

Trunkz

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Fan
aktivitaet.png Aktivität:

kommentar.png
Forenposts: 450
Clubposts: 828
seit 11.03.2014
anzahl.png
Bedankte sich 31 mal.
Erhielt 522 Danke für 252 Beiträge

Was kosten sie denn?
Geschrieben: 10 Aug 2016 22:57

Mnemic

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified

kommentar.png
Forenposts: 310
Clubposts: 233
seit 12.03.2008
display.png
Sony A90J 83 Zoll
player.png
Panasonic UB824
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
296
Steel-Status:
anzahl.png
Mediabooks:
38
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 790 mal.
Erhielt 128 Danke für 81 Beiträge

Kommt drauf an so du sie kaufen willst und die Möglichkeiten sind begrenzt. Hab sie bis jetzt nur bei Lacite (da gibt's die meiste Auswahl), bei Ebay (nur eine Version) und bei BigBadToystore (auch nur eine Version) gefunden.

Bei Lacite kosten die für die Größten für 1/6 Figuren normal ca. € 114, bei BigBadToystore knapp $ 90 (und dann kommt Steuer drauf) und von Ebay weiß ich es nicht mehr (war aber auch aus einem Nicht-EU-Land).
Geschrieben: 28 Okt 2016 15:41

Stiffy10

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Fan

Deutschland
Köln
kommentar.png
Forenposts: 1
Clubposts: 762
seit 05.10.2010
display.png
Sony KDL-55NX815
player.png
Sony PlayStation 3
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
5
anzahl.png
Bedankte sich 125 mal.
Erhielt 106 Danke für 55 Beiträge

@Mnemic
Ich habe das Thema hier als stiller Mitleser verfolgt, da ich selber über dieses Cases nachdenke um einige der Figuren zu präsentieren. Hast du dir denn inzwischen Cases gekauft? Ich habe 2 Cases von System S. Die ähneln sehr den Master Lighthouse, sind günstiger aber leider auch kleiner (Stellfläche von 18,5cm * 12 cm) ... d.h. posen der Figuren ist kaum möglich und das stört mich je nach Figur schon sehr. Ich bin mir halt nicht sicher, ob 20cm * 20cm bei den Master Lighthouse ausreichend wären.

Ich bin auch noch auf ein Case von Medicom Toy gestoßen, welches mir richtig gut gefällt. Heißt glaube ich Acrylics Figure Case Basic Type. Vom Stil her ein bisschen so, wie die Präsentationen von Hot Toys selbst. Leider aber nur als Japan Import zu bekommen und dann hat man noch das Problem, dass dort 100V Spannung ist und man einen Spannungswandler bräuchte um die Teile hier zu benutzen. Leider nicht optimal.

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Club Bereich© bluray−disc.de → MCC − Movieprops Collectors Club → Weitere Informationen rund um Collectibles → Möbel / Deko / Beleuchtung

Es sind 99 Benutzer und 646 Gäste online.