Blu-ray Forum → Sondereditionen Blu−ray und 4K Ultra HD Blu−ray → Sonderedition → National

DE - Captain Future [1978-1979] - Amazon exklusiv (Limited Collector's Edition)

Gestartet: 03 Aug 2016 22:35 - 141 Antworten

Geschrieben: 15 Sep 2016 20:57

Robin2006

user-rank
Gesperrt
Blu-ray Starter
aktivitaet.png Aktivität:

kommentar.png
Forenposts: 1
Clubposts: 11
seit 15.09.2016

Ich beide Orders laufen. Auf Amazon und auf Bücher.de. Mal gucken wer zuerst liefert. Die andere Box geht dann halt wieder zurück.
Geschrieben: 15 Sep 2016 21:10

Gast

Zitat:
Zitat von Robin2006
Ich beide Orders laufen. Auf Amazon und auf Bücher.de. Mal gucken wer zuerst liefert. Die andere Box geht dann halt wieder zurück.

Warum stornierst du nicht einfach, sobald du die Versandmeldung vom ersten hast?
Geschrieben: 15 Sep 2016 21:28

BigHero6

user-rank
Forenmoderator
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von bartman77
Warum stornierst du nicht einfach, sobald du die Versandmeldung vom ersten hast?

Wenn es schnell OOP ist, kann man es nachher gut verkaufen. Und manchmal hat ein Exemplar schon mal eine Macke, Kratzer o.ä.
Dann kann man nochmal aussuchen und ggfs. das weniger gute Exemplar retournieren.
Vielfach gelangen die Artikel auch schon einige Tage vorher in einen Versandprozess, welcher keinen Storno mehr zulässt. Da kann man höchstens noch die Annahme verweigern.
Geschrieben: 15 Sep 2016 21:34

Gast

Und dann beschweren sich die Leute, wenn Amazon sie nicht mehr beliefern will, oder andere immer teurer werden.
Geschrieben: 15 Sep 2016 21:53

BigHero6

user-rank
Forenmoderator
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Sicherlich nicht die Regel so vorzugehen. Aber der Artikel geht ja komplett NEU/OVP zurück und wird nicht ausgepackt oder so.
Aber es soll ja tatsächlich Leute mit Bestell-Bulimie geben und einer astronomisch hohen Retourenquote. Denen soll Amazon halt' das Konto sperren.

Aber leider gab es ja zuletzt auch schon mal ziemlich stramme "Erst"-Limitierungen. Zuletzt Deadpool oder Guardians.
Hat man da ein mangelhaftes Exemplar, kann es schon mal vorkommen, dass eine Neubestellung oder Ersatzlieferung nicht mehr möglich ist, da der Artikel vergriffen ist. Auch kommen ja schon mal fehlerhafte VÖ vor, wie z.B. bei Akte X.

Da ist es schon mal nicht schlecht, wenn man zwei Bestellungen im Rennen hat. Stimme aber zu, hier sollte immer das Verhältnis gewahrt bleiben.
Geschrieben: 21 Sep 2016 04:46

gelöscht

Ich habe von buecher.de die Mail bekommen, dass die Bestellung der Box nicht lieferbar sein wird und daher stormiert wird.

Also doch Amazon Exklusiv.
Dann bleibe ich bei der Box nur mit den deutschen Folgen.
Geschrieben: 21 Sep 2016 08:00

gelöscht

Zitat:
Zitat von MikeOS
Ich habe von buecher.de die Mail bekommen, dass die Bestellung der Box nicht lieferbar sein wird und daher stormiert wird.

Also doch Amazon Exklusiv.
Dann bleibe ich bei der Box nur mit den deutschen Folgen.

Da bleibe ich sowieso, erstens sind mir 200 zuviel und zweitens, tue ich mir die japanische Tonspur nicht an. Hab einmal einen Anime mit Untertitel angeschaut und bin schier irre geworden, dauerhaft Japanisch im Ohr, verdreht einem ja die Hirnwindungen, konnt mich nach einer Weile auch nichts mehr konzentrieren. Macht mir so gar keinen Spaß etwas anzuschauen.

Ich hoffe nur das man alle Folgen am Stück ohne Intro abspielen kann, Christian Bruhn in Ehren, aber alle rund 25 Minuten das Gedudel muss ich nicht haben.:p
Geschrieben: 21 Sep 2016 08:02

BigHero6

user-rank
Forenmoderator
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von BluRayRoboCop
Abwarten. Können am Ende vielleicht mal wieder nicht liefern.....

@jackoneill71 und MeisterLampe: Noch Fragen? ;)
Geschrieben: 21 Sep 2016 08:52

gelöscht

Zitat:
Zitat von BluRayRoboCop
@jackoneill71 und MeisterLampe: Noch Fragen? ;)

Da wusste ich noch nicht das die Box Ama Exklusiv ist, ist komplett an mir vorbei gegangen... :confused:

Jetzt ist mir das natürlich auch klar... ;)
Geschrieben: 21 Sep 2016 14:44

N1ghtM4r3

user-rank
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von jackoneill71
Da bleibe ich sowieso, erstens sind mir 200 zuviel und zweitens, tue ich mir die japanische Tonspur nicht an. Hab einmal einen Anime mit Untertitel angeschaut und bin schier irre geworden, dauerhaft Japanisch im Ohr, verdreht einem ja die Hirnwindungen, konnt mich nach einer Weile auch nichts mehr konzentrieren. Macht mir so gar keinen Spaß etwas anzuschauen.

Genau...Animes guckt man sich ja auch in den "tollen" dt. Synchros an:sarcastic:

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Sondereditionen Blu−ray und 4K Ultra HD Blu−ray → Sonderedition → National

Es sind 101 Benutzer und 641 Gäste online.