Blu-ray Forum → Sondereditionen Blu−ray und 4K Ultra HD Blu−ray → Sonderedition → National

DE - Captain Future [1978-1979] - Amazon exklusiv (Limited Collector's Edition)

Gestartet: 03 Aug 2016 22:35 - 141 Antworten

Geschrieben: 08 Sep 2016 13:44

MeisterLampe

user-rank
Blu-ray Starter
aktivitaet.png Aktivität:

kommentar.png
Forenposts: 11
Clubposts: 7
seit 24.04.2014

Ein erstes Bild der Komplettbox auf Amazon

81mOrK3ky0L._SX522_.jpg
Quelle: https://www.amazon.de/gp/product/B01JM6OQDO
Geschrieben: 08 Sep 2016 21:29

TheEastmile

user-rank
Blu-ray Starter

Danke für das Bild. Gefällt mir sehr das Layout der Box. Wenn da jetzt noch ein kleines Comet-Modell drin ist ... ;-)
Geschrieben: 09 Sep 2016 17:26

BigHero6

user-rank
Forenmoderator
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Universum Anime schreibt:
"Es handelt sich um eine hochwertige Box in Form der Captain Future Gürtelschnalle. Die Highlights werden mit Goldfolie veredelt und auf der Rückseite befindet sich ein stylisches Alternativcover der Comet in gold."

und weiter zur Bildqualität:

"Was wir bereits bestätigen können ist, dass wir alle deutschen Folgen und auch das deutsche Opening auf Basis des japanischen remastered Materials nachschneiden!"

Die Japan-Box kommt in 5 Tagen. Dann werden wir ja sehen.....
Geschrieben: 10 Sep 2016 19:39

Boldness

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Hohenlimburg / bei Iserlohn
kommentar.png
Forenposts: 252
Clubposts: 717
seit 23.09.2010
display.png
Sharp LC-70LE835E
player.png
OPPO BDP-103
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 210 mal.
Erhielt 82 Danke für 66 Beiträge

VÖ verschoben auf den 09.12.16.

https://www.amazon.de/gp/product/B01JM6OQDO?ie=UTF8&tag=bluray7-21&linkCode=xm2&camp=1638&creative=6742&creativeASIN=B01JM6OQDO&ascsubtag=e9b8a5bd7f516dd361432b711c52c368
Mfg Barnry:cool:
Geschrieben: 13 Sep 2016 21:22

Christian1982

user-rank
Redakteur Filmdatenbank
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
ostallgäu
kommentar.png
Forenposts: 15.049
Clubposts: 6
seit 13.05.2008
display.png
Sony KDL-46HX755
player.png
Panasonic DMP-B500
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps5.png
PS 5 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
66
anzahl.png
Mediabooks:
586
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 6331 mal.
Erhielt 11487 Danke für 5604 Beiträge

Die Box ist nun bei der Universum Film Homepage für den 9.12.2016 gelistet. Die alten deutschen Folgen werden dort mit 1.33:1 in 1080i/25 und nur in deutscher Sprache und ohne Untertitel. Die ungeschnittenen Fassungen werden im Bonusmaterial mit Original mit deutschen Untertitel angegeben. Somit wird hier wohl nur OmU sein und man hat hier die deutsche Tonspur nicht angepasst. Als Verpackung steht dort "Hexagon-Box mit Digipaks". Das Bonusmaterial:

01. Der schreckliche Weltraumherrscher: Auftritt des Weltraumherrschers (Original mit Untertitel)
02. Der schreckliche Weltraumherrscher: Das Gefängnis im Flammenmeer (Original mit Untertitel)
03. Der schreckliche Weltraumherrscher: Das Wunder der fliegenden Festung (Original mit Untertitel)
04. Der schreckliche Weltraumherrscher: Entscheidungsschlacht auf dem Mond Noon (Original mit Untertitel)
05. Die verlorene Welt der Zeit: Ein 100 Millionen Jahre altes SOS-Signal (Original mit Untertitel)
06. Die verlorene Welt der Zeit: Das Rätsel des heiligen Sterns Koom (Original mit Untertitel)
07. Die verlorene Welt der Zeit: Die Entstehung des Sonnensystems (Original mit Untertitel)
08. Die verlorene Welt der Zeit: Eine Reise 5 Milliarden Jahre in die Vergangenheit (Original mit Untertitel)
09. Die Unterwasserstadt Sturm: Die Verschwörung des Königs der Zerstörung (Original mit Untertitel)
10. Die Unterwasserstadt Sturm: Die Falle auf dem Meeresgrund (Original mit Untertitel)
11. Die Unterwasserstadt Sturm: Der schauderhafte Meeresteufel (Original mit Untertitel)
12. Die Unterwasserstadt Sturm: Das Rätsel des Königs der Zerstörung (Original mit Untertitel)
13. Jenseits der funkelnden Sterne: Der drohende Untergang eines Planeten (Original mit Untertitel)
14. Jenseits der funkelnden Sterne: Die Tragödie des finsteren Sternes (Original mit Untertitel)
15. Jenseits der funkelnden Sterne: Das Gesetz der Wächter (Original mit Untertitel)
16. Jenseits der funkelnden Sterne: Der auferstandene Planet (Original mit Untertitel)
17. Katastrophenalarm auf dem transparenten Planeten: Die Herausforderung des Ul Quorn (Original mit Untertitel)
18. Katastrophenalarm auf dem transparenten Planeten: Das Dunkelvolk unter der Erde (Original mit Untertitel)
19. Katastrophenalarm auf dem transparenten Planeten: Allein auf dem Planeten (Original mit Untertitel)
20. Katastrophenalarm auf dem transparenten Planeten: Das Phantomvolk des transparenten Planeten (Original mit Untertitel)
21. Die Sieben geheimen Schätze des Sonnensystems: Die geheimnisvollen Steine der Galaxie (Original mit Untertitel)
22. Die Sieben geheimen Schätze des Sonnensystems: Todeskampf im Weltraumzirkus (Original mit Untertitel)
23. Die Sieben geheimen Schätze des Sonnensystems: Der Tod des Captain (Original mit Untertitel)
24. Die Sieben geheimen Schätze des Sonnensystems: Das unbekannte Mikro-Universum (Original mit Untertitel)
25. Der dunkle Planet: Der wirbelnde Grabstein (Original mit Untertitel)
26. Der dunkle Planet: Das Heulen des Gletschers (Original mit Untertitel)
27. Der dunkle Planet: Die Erzählung des Monsterjägers (Original mit Untertitel)
28. Der dunkle Planet: Die Zivilisation des Phantomsterns (Original mit Untertitel)
29. Die Rebellion an Bord des Gefängnisschiffs: Ein Raumschiff wird gekapert! (Original mit Untertitel)
30. Die Rebellion an Bord des Gefängnisschiffs: Die Flucht aus der Milchstraße (Original mit Untertitel)
31. Die Rebellion an Bord des Gefängnisschiffs: Von Null anfangen (Original mit Untertitel)
32. Die Rebellion an Bord des Gefängnisschiffs: Raumfahrer im Sternennebel (Original mit Untertitel)
33. Das Duell auf dem Magischen Mond: Captain Future gesucht! (Original mit Untertitel)
34. Das Duell auf dem Magischen Mond: Ein gefährlicher Drehort (Original mit Untertitel)
35. Das Duell auf dem Magischen Mond: Planet der Illusionen (Original mit Untertitel)
36. Das Duell auf dem Magischen Mond: Die ultimative Waffe im Einsatz (Original mit Untertitel)
37. Das Komplott des Kometenkönigs: Die verschwundenen Raumschiffe (Original mit Untertitel)
38. Das Komplott des Kometenkönigs: Der Herrscher des Kometen (Original mit Untertitel)
39. Das Komplott des Kometenkönigs: Die wahre Gestalt des Allus (Original mit Untertitel)
40. Das Komplott des Kometenkönigs: Die Welt der Albräume (Original mit Untertitel)
Special: Das fantasttische Sonnensystem-Wettrennen (Original mit Untertitel)
Special: Sternstraße zum Ruhm (Original mit Untertitel)
SignatureImage_6578.jpg
Geschrieben: 14 Sep 2016 11:33

MeisterLampe

user-rank
Blu-ray Starter

kommentar.png
seit 24.04.2014

Bei Bücher.de für nen 10er günstiger zu bekommen.
Link: http://www.buecher.de/shop/filme-auf-blu-ray/captain-future-komplettbox-bd-limited-collectors/blu-ray-disc/products_products/details/prod_id/45742595/

Mit Spät Sommer Sale 15 % sogar nur 174,99 Euro !
und somit nicht Exclusiv nur bei Amazon ;)
Geschrieben: 14 Sep 2016 19:31

BigHero6

user-rank
Forenmoderator
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von MeisterLampe
Bei Bücher.de für nen 10er günstiger zu bekommen.
Link: http://www.buecher.de/shop/filme-auf-blu-ray/captain-future-komplettbox-bd-limited-collectors/blu-ray-disc/products_products/details/prod_id/45742595/

Mit Spät Sommer Sale 15 % sogar nur 174,99 Euro !
und somit nicht Exclusiv nur bei Amazon ;)

Abwarten. Können am Ende vielleicht mal wieder nicht liefern.....
Geschrieben: 14 Sep 2016 20:35

gelöscht

Zitat:
Zitat von BluRayRoboCop
Abwarten. Können am Ende vielleicht mal wieder nicht liefern.....

Bücher.de konnte zumindest bei mir immer alles liefern was ich bis dato bestellt hab, im günstigsten Fall sogar noch vor VÖ. Hatte noch nie Probleme und da hab ich schon einiges bestellt.
Geschrieben: 15 Sep 2016 09:14

MeisterLampe

user-rank
Blu-ray Starter

kommentar.png
seit 24.04.2014

Zitat:
Zitat von jackoneill71
Bücher.de konnte zumindest bei mir immer alles liefern was ich bis dato bestellt hab, im günstigsten Fall sogar noch vor VÖ. Hatte noch nie Probleme und da hab ich schon einiges bestellt.
Dem kann ich nur beipflichten. Hat auch bei mir bisher immer geliefert !
Geschrieben: 15 Sep 2016 20:37

BigHero6

user-rank
Forenmoderator
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von MeisterLampe
Dem kann ich nur beipflichten. Hat auch bei mir bisher immer geliefert !

Na gut. Ihr habt mich überzeugt. Vielleicht hatte ich bislang einfach nur Pech.

Übrigens: Im Google-Cache kann man bei MediaDealer auch noch einen historischen Eintrag finden......

http://webcache.googleusercontent.com/search?q=cache:nRg54AjvCIwJ:www.media-dealer.de/Blu-ray-Disc-Shop/TV-Serie/Captain-Future-Komplettbox-Limited-Collector-s-Edition-exklusiv-bei-Amazon-de-Blu-ray.html%3Ffblogin%3D1+&cd=4&hl=de&ct=clnk&gl=de

In den Warenkorb kann man den Artikel natürlich nicht legen. Gelistet war er mal für 172,99 EUR.

Ich habe mal bei Buecher.de eine Anfrage gestellt. Werde berichten, sobald ich eine Rückmeldung habe.

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Sondereditionen Blu−ray und 4K Ultra HD Blu−ray → Sonderedition → National

Es sind 22 Benutzer und 216 Gäste online.