Blu-ray Forum → Sondereditionen Blu−ray und 4K Ultra HD Blu−ray → Sonderedition → National

DE - Captain Future [1978-1979] - Amazon exklusiv (Limited Collector's Edition)

Gestartet: 03 Aug 2016 22:35 - 141 Antworten

Geschrieben: 04 Aug 2016 08:27

Christian1982

user-rank
Redakteur Filmdatenbank
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

Deutschland
ostallgäu
kommentar.png
Forenposts: 15.049
Clubposts: 6
seit 13.05.2008
display.png
Sony KDL-46HX755
player.png
Panasonic DMP-B500
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps5.png
PS 5 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
66
anzahl.png
Mediabooks:
586
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 6331 mal.
Erhielt 11487 Danke für 5604 Beiträge

Zitat:
Zitat von MeisterLampe
Ui ui ui das is ja mal ne erfreuliche Nachricht. Hätte nicht gedacht das sie die Lizenzprobleme lösen. Da freu ich mich.

Bleibt nur abzuwarten ob man nicht nur die SD-Version auf die 4 BDs packt.
Das glaube ich nicht, weil in Japan die Serie bereits ausgewertet wurde auf Blu-ray. Die Frage ist hier, wie die dortige Umsetzung ist.
SignatureImage_6578.jpg
Geschrieben: 04 Aug 2016 08:59

sisscuss

user-rank
Steeljunkie
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified

Amazon Bestseller-Rang: Nr. 168

So sehr ich mich über diese Box freue... aber 200€ sind offenbar nur für mich SEHR viel Geld. Naja... verstehe nicht, wie man sich so ausnehmen lassen kann.
Geschrieben: 04 Aug 2016 09:01

gelöscht

Zitat:
Zitat von sisscuss
Amazon Bestseller-Rang: Nr. 168

So sehr ich mich über diese Box freue... aber 200€ sind offenbar nur für mich SEHR viel Geld. Naja... verstehe nicht, wie man sich so ausnehmen lassen kann.

Nope, für mich auch daher warte ich auf die normale Box... 200, - ist mir bei aller liebe dann doch zu heftig, es gibt auch noch wesentlich wichtigere Sachen wofür man das Geld benötigt. :confused:
Geschrieben: 04 Aug 2016 10:35

Ares

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Der Preis wird mit Sicherheit noch sinken, bloß wie weit...danach kann man kurz vor VÖ entscheiden, ob man bereit ist, den angesetzen Kurs dann auch zu bezahlen....daher

ABWARTEN

Geschrieben: 04 Aug 2016 10:40

Dash_HB

user-rank
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von BluRayRoboCop
Warum gibt es eigentlich von dieser Serie keinen Reboot?

Ist in Arbeit:
https://www.youtube.com/watch?v=oTQIjwAicls
Geschrieben: 04 Aug 2016 10:41

gelöscht

Hm. Ein Freund hat die deutsche Fassung mal digital auf nem SciFi-Kanal aufgezeichnet. Ich hab mir das eigentlich, kleines Kindheits-Revival, noch mal ansehen wollen. Hab dann aber doch nur ungefähr die Hälfte geschaut.

Von daher, ich werde hier passen, nur in's Regal stellen ist nicht so mein Thema, und gucken werd ich das eh nicht noch mal.
Geschrieben: 04 Aug 2016 10:43

gelöscht

Zitat:
Zitat von Ares
Der Preis wird mit Sicherheit noch sinken, bloß wie weit...danach kann man kurz vor VÖ entscheiden, ob man bereit ist, den angesetzen Kurs dann auch zu bezahlen....daher

ABWARTEN

Wie gesagt es muss ja nicht die Amazon Exklusive sein, die normale Box wird wohl einiges günstiger sein. ;)
Geschrieben: 04 Aug 2016 11:33

BigHero6

user-rank
Forenmoderator
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von Dash_HB
Ist in Arbeit:
https://www.youtube.com/watch?v=oTQIjwAicls

Hatte ich oben doch schon verlinkt....
Geschrieben: 04 Aug 2016 11:57

Dash_HB

user-rank
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von BluRayRoboCop
Hatte ich oben doch schon verlinkt....

Ja, aber das ist ja nur der Teaser, und direkt davor fragtest Du, "warum macht keiner einen Reboot". Das klang für mich so, als wüsstest Du nicht, dass da schon dran gewerkelt wird, darum habe ich das Gelaber noch mal verlinkt, aus dem das hervorgeht. :)
Geschrieben: 04 Aug 2016 17:31

BigHero6

user-rank
Forenmoderator
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von Dash_HB
Ja, aber das ist ja nur der Teaser, und direkt davor fragtest Du, "warum macht keiner einen Reboot". Das klang für mich so, als wüsstest Du nicht, dass da schon dran gewerkelt wird, darum habe ich das Gelaber noch mal verlinkt, aus dem das hervorgeht. :)

Ich dachte eher an einen Reboot der animierten Serie. Nicht an einen möglichen "Realfilm".
Aber der Teaser ist doch schon gar nicht schlecht, oder?
Man stelle sich mal den Star Trek Reboot vor und überträgt das auf das Universum von Captain Future. Ein m.E. unglaubliches Potential (Herrscher von Megara, Comet) und Bombast-Kino.

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Sondereditionen Blu−ray und 4K Ultra HD Blu−ray → Sonderedition → National

Es sind 21 Benutzer und 213 Gäste online.