Blu-ray Forum → Ultra HD / 4K Blu−ray → Ultra HD / 4K − Blu−rays

Gute Seiten für 4K Filme

Gestartet: 03 Aug 2016 16:43 - 2 Antworten

Geschrieben: 03 Aug 2016 16:43

Chris4981

user-rank
Forenmoderator
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

Hallo liebe Community,

ich habe zwei 4K Filme, welche ich gerne tauschen würde gegen andere und dabei fiel mir auf, das es im Internet so absolut keine reinen 4K Plätze gibt. Immer sind diese vermischt unter 100ten Blu-Ray Angeboten. Für Spezialthemen wie Mediabooks gibt es einzelne Gruppen in Facebook, aber reine 4K Gruppen oder ähnliches gibt es nicht.

Meine Frage also: Kennt ihr gute Seiten / Foren / Gruppen wo man mit dem Thema 4K Blu-Rays fokusiert ist?
SignatureImage_6896.jpg
Geschrieben: 08 Aug 2016 13:29

prediii

user-rank
4K HDR Fan
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified

Ich mache es so das ich die Filme kaufe, schnellstmöglich anschaue und dann versuche sie hier oder über ebay Kleinanzeigen zu verkaufen, meist dann ein paar Euro billiger, dann ist es fast so als hätte man ihn sich in der Videothek ausgeliehen. Tauschen würde ich definitiv nur hier im Marktplatz, da bei ebay Kleinanzeigen einfach zu viele Verbrecher unterwegs sind und man ein viel zu hohes Risiko eingeht beim tauschen sofern der Film versendet werden muss, vor Ort kann man da machen, aber ist schwer jemanden zu finden in der Nähe.

Geschrieben: 09 Aug 2016 12:06

agentsands

user-rank
Chefredakteur Filmdatenbank Importe
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified

@Chris4981: ja, gibt es: bluray-disc.de. Willkommen im Forum, Marktplatz und auf der Seite. Etwas Besseres in der Richtung existiert nicht.
agentsands
Team-Signatur.gif

Forenmod Serienthread - Kinothread - DB Import

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Ultra HD / 4K Blu−ray → Ultra HD / 4K − Blu−rays

Es sind 124 Benutzer und 1083 Gäste online.