Blu-ray Forum → Club Bereich© bluray−disc.de → MCC − Movieprops Collectors Club → Hot Toys

[INFO] Hot Toys Shipper

Gestartet: 01 Aug 2016 15:39 - 33 Antworten

Geschrieben: 04 Aug 2016 10:03

equi-nox76

user-rank
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

Ich kaufe nur dann wenn auch der Shipper dabei ist.
Für mich persönlich gehört er dazu.
Habe letztens 100 Euro draufgezahlt um meinen beschädigten Shipper der alten Hulk PF mit einen neuen zu tauschen.
Aktuell suche ich einen Evil Ryu von PCS, die einzige Statue die ich noch habe ohne Shipper.
Chris
Geschrieben: 04 Aug 2016 17:05

Yautja

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Sammler

Deutschland
Yautja Prime
kommentar.png
Forenposts: 579
Clubposts: 1.868
seit 02.04.2013
anzahl.png
Bedankte sich 242 mal.
Erhielt 678 Danke für 394 Beiträge

Bei Sideshow Statuen gehört der Shipper ja auch dazu,die Glanzkartons sind ja auch schwer anders zu lagern.Bei HT gehört er aber normal nicht dazu,bei den Sideshow 1/6 scale ist ja in Deutschland auch keiner dabei.
Geschrieben: 05 Aug 2016 14:41

Sui81

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Papst

ich finde es komisch:

wenn ich die Kunden frage (und es sind genug), ob ich die Sachen im Shipper versenden darf:
da sagen 10 % vllt ja.
die anderen 90%: bloß nichts auf den Shipper kleben, verpack den bitte gut.
Turtlepower.jpg
Geschrieben: 05 Aug 2016 17:30

Yautja

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Sammler

Deutschland
Yautja Prime
kommentar.png
Forenposts: 579
Clubposts: 1.868
seit 02.04.2013
anzahl.png
Bedankte sich 242 mal.
Erhielt 678 Danke für 394 Beiträge

Genau,da gehts dann eher um einen sicheren Versand.Denn durch den Versand im Shipper wird oft die Verpackung beschädigt.Hatte jetzt erst wieder ein Paket wo DHL was drauffallen lassen hat,wenn das der Shipper gewesen wäre,wäre die Figur platt gewesen.

Sieht man ja oft an der Figuren die direkt von Sideshow kommen.

Mein Blade oder Bank Robber Joker 2.0 haben z.b. auch keinen Shipper,habe auch beim Privatkauf nicht danach gefragt.Wäre mir im Traum auch nicht eingefallen deswegen den Preis zu drücken.

Noch mal wenn ich einen Shipper beim Händler bekommen kann gerne.Für mich ist es aber kein muss,es geht mehr um einen eventuellen Verkauf.Denn es gibt ja einige Sammler für die gehört er zur Figur.

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Club Bereich© bluray−disc.de → MCC − Movieprops Collectors Club → Hot Toys

Es sind 113 Benutzer und 714 Gäste online.