Blu-ray Forum → Shopping − Amazon Deals / Händler National & International → Händler National / International → Blu−ray Händler "National"

[MEDIADEALER] Info

Gestartet: 05 Dez 2008 01:12 - 1151 Antworten

Wissenswertes

Angebote von Media-Dealer findet Ihr in diesem Thread:

[Media-Dealer] Angebote
Geschrieben: 25 Aug 2013 17:34

Media-Dealer.de

user-rank
Blu-ray Starter
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

Deutschland
Berlin
kommentar.png
Forenposts: 139
seit 25.01.2011
player.png
Sony
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 106 mal.
Erhielt 206 Danke für 52 Beiträge

Zitat:
Zitat von max-damage
... und da soll dann DHL dafür haften, wenn Sonderverpackungen in so einer Umverpackung verschickt werden? :eek:

Hat doch keiner geschrieben. DHL prüft auch nur die Verpackung und der Kunde hatte im übrigen zwei Optionen. Und wenn der User der Meinung ist wir sind ein Drecksladen dann sollte er auch der Ordnung halber das gesamte Paket zurücksenden um hier ggf. die Ursache zu finden.
Geschrieben: 25 Aug 2013 17:50

sisscuss

user-rank
Steeljunkie
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified

Beim Home würde ich auch auf Transportschaden tippen, der Rest ist zu vernachlässigen. Hab aber solche Steels wie Home, also in dem Zustand, auch schon gut verpackt erhalten. Aber schon lustig wie auch 4 beschädigten Steels 2 werden, wovon nur eins mit höherer Wahrscheinlichkeit einem Transportschade zuzuschreiben ist. Die Delle unter dem FSK-Sticker hätte Media-Dealer natürlich erkennen müssen. :rofl:

Zitat:
Zitat von Absurd
Die Art der Verpackung ist indiskutabel, und solle schleunigst überarbeitet werden.
Überarbeitet werden passt in dem Zusammenhang wohl nicht. Der Karton wird kein neuer sein, sondern von Media-Dealer wiederverwendet. Ob aus Kosten- oder Umweltgründen sei mal dahingestellt. ;)

Dass der Karton zu klein ist, scheint jetzt offensichtlich. Wenn nicht durch das Zwischenlegen zusätzliche Lupofolie betrogen wurde.
Geschrieben: 25 Aug 2013 17:57

freshprince2002

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified

Ja stimmt, ist schon beschissen, wenn der Kunde einwandfreie Ware und einen vernünftigen Service erwartet.

Hier mal Fotos, wie es nun verpackt ist im ZU KLEINEN Karton, da ihr ja jetzt verlangt, die komplette Bestellung zurück zu schicken (nicht, dass es dann heißt, ich hätte es schlecht verpackt und die Ware ist beschädigt bei euch angekommen):

attachment.php?attachmentid=128503&stc=1&d=1377445881

attachment.php?attachmentid=128505&stc=1&d=1377445881

Was ihr da jetzt noch großartig begutachten wollt, ist mir schleierhaft.

"senden Sie bitte die Ware komplett zurück damit wir den Fall begutachten können wenn Sie schon so ein Theater veranstalten. Teilrücksendungen können nicht bearbeitet werden und auch nach Ihrem Verhalten möchten wir bitte das gesamte Paket." [per Mail]

Ist klar.
Das ist dann jetzt nur Schikane, damit ich die mangelfreien Blu-rays nicht behalten darf.

Dass diese schon offen sind, ist euch ja klar, da braucht ihr ja gar nicht darauf aufmerksam machen, dass "Gebrauch der Ware" nicht akzeptiert wird, zumal Oben ja sowieso schon offen war.

Geschrieben: 25 Aug 2013 18:03

Christian1982

user-rank
Redakteur Filmdatenbank
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
ostallgäu
kommentar.png
Forenposts: 15.059
Clubposts: 6
seit 13.05.2008
display.png
Sony KDL-46HX755
player.png
Panasonic DMP-B500
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps5.png
PS 5 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
60
anzahl.png
Mediabooks:
587
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 6330 mal.
Erhielt 11508 Danke für 5611 Beiträge

Zitat:
Zitat von freshprince2002
Ja stimmt, ist schon beschissen, wenn der Kunde einwandfreie Ware und einen vernünftigen Service erwartet.

Hier mal Fotos, wie es nun verpackt ist im ZU KLEINEN Karton, da ihr ja jetzt verlangt, die komplette Bestellung zurück zu schicken:

attachment.php?attachmentid=128503&stc=1&d=1377445881

attachment.php?attachmentid=128505&stc=1&d=1377445881

Was ihr da jetzt noch großartig begutachten wollt, ist mir schleierhaft.

"senden Sie bitte die Ware komplett zurück damit wir den Fall begutachten können wenn Sie schon so ein Theater veranstalten. Teilrücksendungen können nicht bearbeitet werden und auch nach Ihrem Verhalten möchten wir bitte das gesamte Paket." [per Mail]

Ist klar.
Das ist dann jetzt nur Schikane, damit ich die mangelfreien Blu-rays nicht behalten darf.

Dass diese schon offen sind, ist euch ja klar, da braucht ihr ja gar nicht darauf aufmerksam machen, dass "Gebrauch der Ware" nicht akzeptiert wird, zumal Oben ja sowieso schon offen war.
Ich kann deinen Ärger durchaus nach voll ziehen, aber wenn man seinen Unmut sachlicher schreibt, dann wird einem auch wesentlich freundlicher und auch kompetenter geholfen. Musst dich nur fragen, wie würdest du jemand antworten, der einen als Drecksladen bezeichnet. Wo hobelt da fallen Spähne. Man sollte nur aus den Fehlern lernen. Wie hätte ich da erst reagieren sollen, als meine beiden Mediabooks (2 Mediabooks zu je 30.-) eine Transportbeschädigung hatten und dann auch noch 1 Mediabook beim Transport zur DHL Schadensbegutachtung verschollen ist?
SignatureImage_6578.jpg
Geschrieben: 25 Aug 2013 18:06

freshprince2002

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified

Du weißt nur nicht, dass ich mit Media-Dealer schon im Mai ähnliche Diskussionen hatte. Daher war ich gar nicht bereit hier mit süßen Freundlichkeiten um mich zu werfen, nachdem ich schon mal Ärger mit denen hatte und die sich jetzt wieder quer stellen.

Geschrieben: 25 Aug 2013 18:08

Christian1982

user-rank
Redakteur Filmdatenbank
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
ostallgäu
kommentar.png
Forenposts: 15.059
Clubposts: 6
seit 13.05.2008
display.png
Sony KDL-46HX755
player.png
Panasonic DMP-B500
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps5.png
PS 5 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
60
anzahl.png
Mediabooks:
587
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 6330 mal.
Erhielt 11508 Danke für 5611 Beiträge

Zitat:
Zitat von freshprince2002
Du weißt nur nicht, dass ich mit Media-Dealer schon im Mai ähnliche Diskussionen hatte. Daher war ich gar nicht bereit hier mit süßen Freundlichkeiten um mich zu werfen, nachdem ich schon mal Ärger mit denen hatte und die sich jetzt wieder quer stellen.
Wenn schon mal so etwas passiert ist, dann gibt es nur eine einzige Möglichkeit. Bilder machen gleich nach dem öffnen und diese dem Kundenservice schicken und Paket komplett zurückschicken mit kurzem schreiben, dass schon mal so etwas passiert ist.
SignatureImage_6578.jpg
Geschrieben: 25 Aug 2013 18:09

magnum77

user-rank
Blu-ray Starter

Der Karton sieht in der Tat deutlich zu klein aus.
Ich habe kürzlich selbst bei Media-Dealer ein Blu-ray-Digipak bestellt. Preis und Lieferzeit waren top. Jedoch muss ich sagen: Das Digipak war ohne weiteren Schutz (Luftpolsterfolie etc.) sehr eng in eine Pappe verpackt worden. Für ein Buch wäre das völlig okay gewesen, für ein Digipak oder ein Steelbook hingegen war die Verpackung arg riskant gewählt. Es war reines Glück, dass die Ware (mit Ausnahme gerade noch verschmerzbarer Knicke an den Ecken des Digis) in einem ordentlichen Zustand angekommen ist.
Von mir also eine Bitte: Bitte verpackt die Ware mit mehr Schutz, dann bestelle ich auch mehr bei euch. Ich persönlich bezahle lieber ein wenig mehr, als mich auf eine Art Roulette einzulassen. Ich denke, da hier Liebhaber/Sammler unterwegs sind, werde ich mit dieser Meinung hier nicht alleine sein.
So erspart ihr uns (freshprince2002s versautes Wochenende ist ein trauriges Beispiel) und euch viel unnötigen Ärger.
Geschrieben: 25 Aug 2013 18:13

Media-Dealer.de

user-rank
Blu-ray Starter
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Berlin
kommentar.png
Forenposts: 139
seit 25.01.2011
player.png
Sony
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 106 mal.
Erhielt 206 Danke für 52 Beiträge

Zitat:
Zitat von sisscuss
Beim Home würde ich auch auf Transportschaden tippen, der Rest ist zu vernachlässigen. Hab aber solche Steels wie Home, also in dem Zustand, auch schon gut verpackt erhalten. Aber schon lustig wie auch 4 beschädigten Steels 2 werden, wovon nur eins mit höherer Wahrscheinlichkeit einem Transportschade zuzuschreiben ist. Die Delle unter dem FSK-Sticker hätte Media-Dealer natürlich erkennen müssen. :rofl:

Überarbeitet werden passt in dem Zusammenhang wohl nicht. Der Karton wird kein neuer sein, sondern von Media-Dealer wiederverwendet. Ob aus Kosten- oder Umweltgründen sei mal dahingestellt. ;)

Dass der Karton zu klein ist, scheint jetzt offensichtlich. Wenn nicht durch das Zwischenlegen zusätzliche Lupofolie betrogen wurde.

Herzlichen Dank für sachliche Kommentare. Wenn fehlerhafte Verpackungen genutzt werden dann ist das auch nicht in unserem Interesse.

Aber den Kundenservice bereits in der ersten Mail beschimpfen oder in Foren Drecksladen usw. zu Posten ist für uns keine Grundlage für ein gutes Kundenverhältnis wobei der User hier schon bekannt ist für seine Freundlichkeit.
Geschrieben: 25 Aug 2013 18:23

freshprince2002

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified

Um das mal klarzustellen: ich habe euch in meinen Mails nicht beleidigt, lediglich hier als Drecksladen bezeichnet.
Nun ja das war eben eine emotionale Reaktion auf euren erneut miserablen Service.

Geschrieben: 25 Aug 2013 18:38

makuwe71

user-rank
Blu-ray Starter

Bei MediaDealer was reklamieren-ne Frechheit und schuld ist IMMER DHL;). Mir wurde gesagt (1.Reklamation), es gibt keine Steels die voll in Ordnung sind und wenn ich Fehler finde, soll ich bei DHL als Transportschaden melden, obwohl Verpackung io war-so kann man es sich auch sehr einfach machen und Kunden vergraulen!:(

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Shopping − Amazon Deals / Händler National & International → Händler National / International → Blu−ray Händler "National"

Es sind 66 Benutzer und 652 Gäste online.