Blu-ray Forum → Shopping − Amazon Deals / Händler National & International → Händler National / International → Blu−ray Händler "National"

[MEDIADEALER] Info

Gestartet: 05 Dez 2008 01:12 - 1151 Antworten

Wissenswertes

Angebote von Media-Dealer findet Ihr in diesem Thread:

[Media-Dealer] Angebote
Geschrieben: 23 Aug 2013 16:42
Zitat:
Zitat von empi77
sagt mal MD-Team,

wird es wieder einen besonderen Vorbestellerpreis für die 3.Staffel der Sons of Anarchy bei euch geben? (so wie seinerzeit bei der 2.Staffel ... https://bluray-disc.de/blu-ray-deals/sons-of-anarchy-staffel-2-fuer-25-79-eur-ohne-versandkosten-auf-blu-ray-disc-vorbestellbar )

Dit wäre supa! ;)

:sad:Leider nein.

Verstoß melden

Bitte geben Sie eine Begründung ein, weshalb der Post ein Verstoß darstellt:

Schicken Sie dieses Formular nur ab, wenn es sich bei diesem Post wirklich um ein Verstoß handelt!

Geschrieben: 24 Aug 2013 18:29

freshprince2002

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

Ich hoffe, es ist nicht üblich, dass ihr in einen kleinen flachen Karton (in den eigentlich gerade 4 Steelbooks mit etwas Luftpolsterfolie sauber reinpassen) gleich 7 Artikel mit aller Mühe reinPRESST (darunter 5 Steels).
Ergebnis: 3 Steels kaputt. (Und 1 Steel wahrscheinlich bereits gebraucht, da Folie offen und Flecken auf dem Steel.)
Eine Mail dazu habt ihr heute erhalten von mir.

Nach unserem kleinen Desaster im Mai dachte ich mir, ich gebe euch noch eine Chance. Und jetzt sowas...

Bleibt mir nichts anderes übrig, als euch zu meiden.

Geschrieben: 25 Aug 2013 10:03
Transportschäden sind bedauerlich aber hier bitte an den Kundenservice wenden.
Geschrieben: 25 Aug 2013 14:25

freshprince2002

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified

Was für ein Kundenservice:

"wir bedauern es das die Ware auf dem Transportweg beschädigt wurde was aber kein Grund für haltlose Vorwürfe gegen Mitarbeiter ist.
Und Lackierfehler ist doch etwas weit hergeholt im Bezug auf die gelierfeten Produkte.
Im nachfolgenden Link erfahren und erhalten Sie alles für Ihre Reklamation. Bitte achten Sie darauf das die Ware OVP und in der gelieferten Verpackung zurück muss. Im Formular bitte ankreuzen das die Ware zurück zu uns soll.

http://www.dhl.de/de/paket/hilfe-kundenservice/schadensanzeige.html

Viele Grüße aus Berlin Ihr Media-Dealer.de Kundenservice"

Für euren Mist soll ich mich jetzt an DHL wenden wegen Transportschäden?

Haltlose Vorwürfe? Welche Vorwürfe, es ist FAKT, dass der Karton viel zu klein war, und die Sachen mit Gewalt reingedrückt worden sind, der Karton ging ja nichtmal richtig zu!

Und weit hergeholt bei den Lackierfehlern? Was ist bitte mit den Flecken, die wie Blut aussehen und der bereits geöffneten Folie?
Ist dafür etwa auch DHL zuständig?

Die gleiche Scheiße wie im Mai. Keinerlei Übernahme der Verantwortung, egal was passiert, es ist immer der Kunde Schuld nicht war?

WAS SEID IHR FÜR EIN DRECKSLADEN!?

Geschrieben: 25 Aug 2013 14:39
Sie wissen schon das Kundenmails vertraulich sind und nichts in Foren zu suchen haben?!!

Wir werden hier im Forum auch nicht mit Ihnen diskutieren denn Ihre Ausdrucksweise hier ist nicht besser als die gegenüber dem Kundenservice.
Geschrieben: 25 Aug 2013 14:48

freshprince2002

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified

Die Mail ist an mich geschickt worden und der Auszug enthält keine personenbezogenen Daten.

Ihr wundert euch über meine Ausdrucksweise?
Vielleicht sollte ich euch Blümchen schicken als Entschuldigung, weil ich ja so ein furchtbar böser Kunde bin?

Ist schon klar, dass das für euch unangenehm ist, wenn auch mal andere Leute mitkriegen, was ihr so treibt.

Geschrieben: 25 Aug 2013 14:51

max-damage

user-rank
Blu-ray Starter

kommentar.png
Forenposts: 323
seit 21.01.2012
anzahl.png
Bedankte sich 20 mal.

Zitat:
Zitat von Media-Dealer.de
Sie wissen schon das Kundenmails vertraulich sind und nichts in Foren zu suchen haben?!!

Unabhängig von der überzogenen Ausdrucksweise (und der Rechtschreibung) des Kunden - was soll der Hinweis auf Vertraulichkeit von Kundenmails?
Sofern hier keine Namen genannt werden, ist das durchaus von "öffentlichem Interesse" ...
Geschrieben: 25 Aug 2013 15:07

freshprince2002

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified

Das ist der Karton, wenn er ganz zu is:

attachment.php?attachmentid=128485&stc=1&d=1377435880

Da passen genau 4 Steelbooks rein inkl. Luftpolsterfolie.

Und so war er wirklich verklebt auf der einen Seite:

attachment.php?attachmentid=128487&stc=1&d=1377435880

Und da waren dann insgesamt 7 Blurays drin.
Alles war zusammengequetscht innen.
Da die Steelbooks somit nicht ordentlich verpackt waren, waren Dellen vorprogrammiert.

Jetzt soll mir nochmal einer sagen, das seien haltlose Vorwürfe, dass hier Mitarbeiter dilettantisch gearbeitet haben!?

Geschrieben: 25 Aug 2013 15:15
Zitat:
Zitat von max-damage
Unabhängig von der überzogenen Ausdrucksweise (und der Rechtschreibung) des Kunden - was soll der Hinweis auf Vertraulichkeit von Kundenmails?
Sofern hier keine Namen genannt werden, ist das durchaus von "öffentlichem Interesse" ...

Wo besteht hier ein öffentliches Interesse ? Der User ist in seinem Mails den Kundenservice gleich angegangen obwohl immer darauf geachtet wird das Waren ordentlich verpackt werden. Es kann leider passieren das Ware auf dem Transportweg beschädigt wird. Für diesen Fall sind alle Paketsendungen versichert.
Geschrieben: 25 Aug 2013 15:20

freshprince2002

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified

Ganz genau, Schuld ist immer jemand anderes. Langweilig, eure Ausreden kenne ich ja schon von unserem Fall im Mai.

Ganz nebenbei: DHL übernimmt die Verantwortung auch nur, wenn die Ware gut verpackt war.
Wenn der Karton eindeutig zu klein war, dann kann auch DHL nix für Schäden.
Pakete werden ja nicht wie rohe Eier behandelt.

Das war definitiv die letzte Bestellung von mir bei euch.
Da bestelle ich lieber wo anders, zahle halt etwas mehr, dafür wird auch anständig verpackt und es gibt auch anständigen Kundenservice und Verantwortungsbewusstsein.

So ist es eben mit den günstigsten Anbietern im Internet...

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Shopping − Amazon Deals / Händler National & International → Händler National / International → Blu−ray Händler "National"

Es sind 96 Benutzer und 878 Gäste online.