Blu-ray Forum → Shopping − Amazon Deals / Händler National & International → Händler National / International → Blu−ray Händler "National"

[MEDIADEALER] Info

Gestartet: 05 Dez 2008 01:12 - 1151 Antworten

Wissenswertes

Angebote von Media-Dealer findet Ihr in diesem Thread:

[Media-Dealer] Angebote
Geschrieben: 14 Nov 2012 20:43

Gast

Würde mal eher auf einen Universal Titel tippen, da MediaDealer da schon viel mitgemacht hat und sehr gute Kontakte hat!
Geschrieben: 15 Nov 2012 16:46

Goleo

user-rank
Blu-ray Starter
aktivitaet.png Aktivität:

kommentar.png
Forenposts: 37
Clubposts: 2
seit 25.06.2010
anzahl.png
Bedankte sich 4 mal.
Erhielt 14 Danke für 4 Beiträge

Ja klar, :eek: sagte ich Universum, meinte ich Universal. Sorry.
Geschrieben: 15 Nov 2012 17:00

Media-Dealer.de

user-rank
Blu-ray Starter
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Berlin
kommentar.png
Forenposts: 139
seit 25.01.2011
player.png
Sony
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 106 mal.
Erhielt 206 Danke für 52 Beiträge

Zitat:
Zitat von K-Rated
Solch ein Stickersteelbook kann man sich eigentlich auch selbst basteln. Bei MM habe ich schon "leere" Steelbooks gesehen (allerdings im DVD-Hüllenformat). Dann noch schnell ein Covermotiv gebastelt, ausgedruckt und aufgeklebt. Fertig.

:o Das möchten wir aber dann sehen. :o
Geschrieben: 15 Nov 2012 17:05

Media-Dealer.de

user-rank
Blu-ray Starter
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Berlin
kommentar.png
seit 25.01.2011
player.png
Sony
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 106 mal.

Zitat:
Zitat von lupopaar1983
Würde mal eher auf einen Universal Titel tippen, da MediaDealer da schon viel mitgemacht hat und sehr gute Kontakte hat!

Vorweg...unser nächstes bereits aktives Projekt wird ein MediaBook mit einem etwas älteren Titel (wird vorerst nicht verraten). Da hier viele eine Nummerierung möchten wird es diese auch geben.
Geschrieben: 15 Nov 2012 17:13

Media-Dealer.de

user-rank
Blu-ray Starter
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Berlin
kommentar.png
seit 25.01.2011
player.png
Sony
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 106 mal.

Zitat:
Zitat von K-Rated
Ach so, danke, mein Fehler. Wobei ich es dann gar nicht verstehe, warum die eine Trilogy ein "richtiges" SB bekommt und die andere nur ein "gebasteltes".

Gebastelt klingt immer so abwertend. :o Wir haben uns das Produkt aus Frankreich angeschaut und uns hat es gefallen. Bekanntlich lässt sich hier über Geschmack streiten aber für eine beklebte Version kann die Auflage halt kleiner gehalten werden. Für uns auch ein Feldversuch. :)

Mediabooks hingegen sind in der Produktion etwas teurer und somit auch für den Endkunden eine etwas größere Investition aber hier ist es möglich die Auflage wirklich gering zu halten was natürlich für den Sammler wichtig ist.

Ein Mediabook mit DVD und Blu-ray halten wir für überflüssig und hoffen das wir mit dieser Meinung nicht allein stehen.
Geschrieben: 15 Nov 2012 18:02

JasonV125

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Hohne
kommentar.png
Forenposts: 1.064
Clubposts: 150
seit 19.07.2012
display.png
Samsung UE-55HU7200S
player.png
Samsung BD-H6500
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 486 mal.
Erhielt 3712 Danke für 800 Beiträge

Zitat:
Zitat von Media-Dealer.de
Ein Mediabook mit DVD und Blu-ray halten wir für überflüssig und hoffen das wir mit dieser Meinung nicht allein stehen.

Da steht ihr mit Sicherheit nicht alleine da, endlich mal so eine Aussage von einem "Hersteller/Händler"
Geschrieben: 15 Nov 2012 18:08

DDM

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Regensburg
kommentar.png
Forenposts: 818
Clubposts: 212
seit 06.03.2012
display.png
Samsung UE-50ES6710
player.png
Panasonic DMP-BDT234
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
220
Steel-Status:
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 1029 mal.
Erhielt 215 Danke für 153 Beiträge

Dann aber auch das Mediabook bitte ohne blauen (oder sonstwie gearteten) Balken und ohne FSK Logo.
Einfach ein schönes Bild vorne drauf, den Filmtitel und vielleicht wenn notwendig noch einen kleinen Untertitel oder sowas.
Liebe Grüße
Dominik
Geschrieben: 15 Nov 2012 18:56

__cube

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von JasonV125
Da steht ihr mit Sicherheit nicht alleine da, endlich mal so eine Aussage von einem "Hersteller/Händler"
So bekommst aber noch "unschlüssige" Käufer - zumindest in der Theorie ;)
Ich z.B. habe kaufe nur 3D Filme (I, Robot usw.) wenn auch eine 2D Fassung enthalten ist. Momentan habe ich kein 3D Player oder TV, für den Fall das ich mir später sowas anschaffe habe ich zumindest schon Filme :rofl:

Persönlich brauche ich keine DVD in einem Mediabook :thumb:

SteelBook™ » CA 20 • CZ 1 • DE/CH 348 • ES 1 • FR 13 • IT 5 • JP 4 • NL 2 • UK 109 • US 7

Verkaufe diverse DVD & BD Sondereditionen - schaut einfach in meinem Marktplatz vorbei - alles VB, schreibt mir einfach :thumb:

Geschrieben: 15 Nov 2012 18:58

Gast

Zitat:
Zitat von Media-Dealer.de
Vorweg...unser nächstes bereits aktives Projekt wird ein MediaBook mit einem etwas älteren Titel (wird vorerst nicht verraten). Da hier viele eine Nummerierung möchten wird es diese auch geben.

Wow das hört sich doch schonmal gut an! ;) Eine Nummerierung ist immer gut und auch sinnvoll!
Geschrieben: 15 Nov 2012 21:29

chill phil

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

das hört sich ja schon ein mal sehr gut an, mit "Media"Book und Nummerierung. Auf der anderen Seite bin ich sehr gespannt welcher Film das wird, denn das bloße repacken eines "alten" Universal Titels wird mich definitiv nicht hinterm Ofen vor locken.
ZidZ und Mumie kann man einfach nicht mehr hochpreisig verkaufen, da die Blus einfach Mist/nicht optimal sind...
Die tollste Verpackung hilft nichts, wenn der Inhalt nicht viel taugt (aber ja, ich weiß natürlich dass ihr (media-dealer) auf die Scheiben absolut keinen Einfluss habt).

Ich danke aber trotzdem noch mal für die Mühen.
You can (not) Redo
Teil 3, sie alle zu finden!

sig.1.JPG
Joss: "The day Robert was cast, I went up to Kevin and said, 'You brilliant son of a bitch."

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Shopping − Amazon Deals / Händler National & International → Händler National / International → Blu−ray Händler "National"

Es sind 87 Benutzer und 1380 Gäste online.