Blu-ray Forum → Shopping − Amazon Deals / Händler National & International → Händler National / International → Blu−ray Händler "National"

[MEDIADEALER] Info

Gestartet: 05 Dez 2008 01:12 - 1151 Antworten

Wissenswertes

Angebote von Media-Dealer findet Ihr in diesem Thread:

[Media-Dealer] Angebote
Geschrieben: 23 Juni 2012 19:23

Qidschibo

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

Zitat:
Zitat von Wolf_1975
Also ich bezahle bei denen ab 20€ keinen Versand,egal was für Titel ?!

Jo einfach Eidesstattliche Erklärung abgeben und schon gibts keine Versandkosten ab 20 Euro mehr.
Geschrieben: 24 Juni 2012 08:58

Patrick_Star

user-rank
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified

Warum werden hier andere als Lügner bezeichnet? :rolleyes:

Hab dort auch einmal etwas bestellt - das hat mir gereicht. Musste meinem Geld 2 Monate hinterherlaufen. Entweder bekommt man gar keine Antworten vom Betreiber, oder erst mit irrer Verspätung.

Ruft man dort an, tut der Mitarbeiter erst einmal auf unbeholfen....bis ich endlich ein Rücksendeticket hatte, vergingen auch viele Tage.

Ich würde dort nie wieder bestellen. Gegen das Service von Amazon sind die ein schlechter Witz und finden es anscheinend nicht nötig, Kundenanfragen zu beantworten.
Geschrieben: 24 Juni 2012 09:13

Wolf_1975

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Görlitz
kommentar.png
Forenposts: 1.554
Clubposts: 619
seit 28.01.2010
display.png
Samsung LE-40M86BD
player.png
Sony BDP-S490
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
ps4.png
PS 4 Spiele:
xbox.png
X1 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
144
anzahl.png
Mediabooks:
46
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 83 mal.
Erhielt 143 Danke für 125 Beiträge
Wolf_1975 ...hasst 3D !

Zitat:
Zitat von Patrick_Star
Warum werden hier andere als Lügner bezeichnet? :rolleyes:

Hab dort auch einmal etwas bestellt - das hat mir gereicht. Musste meinem Geld 2 Monate hinterherlaufen. Entweder bekommt man gar keine Antworten vom Betreiber, oder erst mit irrer Verspätung.

Ruft man dort an, tut der Mitarbeiter erst einmal auf unbeholfen....bis ich endlich ein Rücksendeticket hatte, vergingen auch viele Tage.

Ich würde dort nie wieder bestellen. Gegen das Service von Amazon sind die ein schlechter Witz und finden es anscheinend nicht nötig, Kundenanfragen zu beantworten.

Lass Dich doch von dem Troll nicht provozieren, der versucht das hier ständig.
Fakt ist das einige hier aus unergründlichen Ursachen nur Probleme mit md haben, ging mir auch so. Bestelle ich halt woanders und gut.

Verkaufe playstation 4 killzone bundle,siehe Marktplatz
Geschrieben: 24 Juni 2012 09:43

Ares

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Ich hatte mit Media-Dealer in der Vergangenheit auch öfters mal Probleme mit Lieferung etc...aber es gab letztendlich nie ein endgültiges Problem...und meist funktioniert auch alles reibungslos.

Insgesamt bin ich sehr zufrieden mit denen...und die Preise dort lassen mich auch immer wieder bestellen..siehe Blade Trilogie usw... ;)

Geschrieben: 24 Juni 2012 09:51

Bluray_Fan

user-rank
Blu-ray Starter
user verified

Einmal bestellt und nun gehn die Probleme schon los..

hatt ne grosse bestellung, unter anderem Shrek 1-4
Shrek 1-3 kamen im silbernen druck, Shrek 4 in weiss..

Ich also den Versender angeschrieben ob man das tauschen kann.. Als Antwort kam NEIN, das wäre nicht möglich, also musst ich sie auf meine kosten zurückschicken.. Bis heute ist mir das geld nicht ersattet worden.. :confused:

Mit welcher schlechten laune und Frechheit die auf Mails antworten is echt kaum zu ertragen.. So ein S....laden :confused:
Geschrieben: 24 Juni 2012 13:53

Media-Dealer.de

user-rank
Blu-ray Starter
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Berlin
kommentar.png
Forenposts: 139
seit 25.01.2011
player.png
Sony
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 106 mal.
Erhielt 206 Danke für 52 Beiträge

Zitat:
Zitat von Ares
Ich hatte mit Media-Dealer in der Vergangenheit auch öfters mal Probleme mit Lieferung etc...aber es gab letztendlich nie ein endgültiges Problem...und meist funktioniert auch alles reibungslos.

Insgesamt bin ich sehr zufrieden mit denen...und die Preise dort lassen mich auch immer wieder bestellen..siehe Blade Trilogie usw... ;)

Wir bedauern das Sie in der Vergangenheit Probleme mit dem Service hatten aber Sie sind uns ein bisher immer treuer Stammkunde gewesen und wir haben mit dem neuen System auch im Bezug auf unsere Abwicklung an Stärke gewonnen.
Geschrieben: 24 Juni 2012 13:57

Media-Dealer.de

user-rank
Blu-ray Starter
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Berlin
kommentar.png
seit 25.01.2011
player.png
Sony
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 106 mal.

Zitat:
Zitat von RedJoker
Musst du ja auch nicht.
Ich konnte halt nirgends From Dusk Til Dawn Uncut und I Spit on you Grave Uncut so günstig finden.
Bei den "überteuerten" österreichischen Uncut Shops wollte ich nicht bestellen.

Auch die Rambo Trilogy war da am günstigsten. Genauso wie El Mariachi.

Im übrigen ist die Rambo Trilogy Austauschlieferung heute überraschend angekommen. Hätte nicht erwartet, dass das so schnell geht. Montag telefonisch kontaktiert, Situation geschildert ( Digipak mit Knicken ), dann sollte ich zuerst ganz normal als Maxibrief zurückschicken, dann hat der wirklich nette Herr am Telefon gesagt, ne warten sie mal, ich erstelle ihnen einen Retourenschein, der wurde mir per Mail geschickt, ausgedruckt, auf die Luftpolstertasche geklebt, Dienstag bei der Post abgegeben und heute lag die Rambo Austausch Blu-ray im Postkasten, diesmal im einwandfreiem Zustand.

Vielleicht hängt es vom Bestellwert ab, ob man bei eventuell Problemen " besser " behandelt wird oder nicht.

Zugegeben, ich bin einmal telefonisch beim ersten Mal auch nicht sofort durchgekommen. Ist beim Media Markt aber schlimmer. Da hab ich gestern 4x anrufen müssen, um durchzukommen, nur um zu fragen ob " War " schon geliefert wurde, was nicht der Fall war ;)

Es hängt nicht vom Bestellwert ab. Sie haben uns einfach sachlich die Situation geschildert ohne uns per Mail oder Telefon zu beschimpfen wir wären unfähig Ware zu verpacken usw.
:thumb:

Im übrigen war die Box auch sehr beschädigt.
Geschrieben: 24 Juni 2012 14:06

Media-Dealer.de

user-rank
Blu-ray Starter
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Berlin
kommentar.png
seit 25.01.2011
player.png
Sony
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 106 mal.

Zitat:
Zitat von thebignick
Ist mir ehrlich gesagt ziemlich schnuppe, was du glaubst und was nicht! Aber ich habe definitv letztes Jahr im Juli die dritte Staffel von Eureka und die vierte und fünfte von MASH bestellt. Die ersten beiden Artikel kamen dann irgendwann und die fünfte Staffel von MASH ist anscheinend bis zum heutigen Tag nicht lieferbar. Ich war vorher ebenfalls ein zufriedener Kunde, weil bis dahin auch nie was schief gegangen ist. Seitdem habe ich da allerdings nichts mehr bestellt und sehe auch in Zukunft davon ab. Auf Anfragen per Mail bekommt man, wenn überhaupt, erst eine Woche eine Antwort. Sowas ist mir bisher bei keinem anderen Shop passiert, egal wie groß. Sich ständig mit wenig Personal und unfähigen Lieferanten rauszureden zeugt auch nicht gerade von gutem Kundenservice...

Bitte ganz dringend melden wenn Wir Ihnen noch Ware schuldig sind denn Rückstände der MASH Serie wurden alle verschickt und unsere Lieferungen sind versichert.
Geschrieben: 24 Juni 2012 15:58

Ryan Anderson

user-rank
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified

Ok, jetzt ist erstmal Feierabend. Bevor Ihr Euch weiter die Köpfe heiß redet schließe ich den Thread vorläufig.
Geschrieben: 27 Juni 2012 13:21

Ryan Anderson

user-rank
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified

Wir haben uns entschlossen, diesen Thread wieder zu öffnen.

Wir möchten Euch allerdings bitten, sofern Ihr Kritik äußeren möchtet, dieses immer sachlich vorzunehmen.

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Shopping − Amazon Deals / Händler National & International → Händler National / International → Blu−ray Händler "National"

Es sind 15 Benutzer und 415 Gäste online.