Blu-ray Forum → Shopping − Amazon Deals / Händler National & International → Händler National / International → Blu−ray Händler "National"

[MEDIADEALER] Info

Gestartet: 05 Dez 2008 01:12 - 1151 Antworten

Wissenswertes

Angebote von Media-Dealer findet Ihr in diesem Thread:

[Media-Dealer] Angebote
Geschrieben: 31 Jan 2012 20:07

sisscuss

user-rank
Steeljunkie
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

Zitat:
Zitat von GitcheGumme
wenn es so funktioniert, wie von sisscuss beschrieben.
Naja, manchmal kommen SMS' nicht an, genau wie bei der MTAN/SMS-TAN beim Online-Banking und genau wie Pakete bei der Post (SCNR), hab ich schon mehrfach gehabt. Ist dennoch sicher, weil:

der Code gilt exat für 1 Browser-Session und zwar Deine eigene Sitzung. Selbst wenn jemand anderes mit Deinen Daten z. B. im Online-Banking eingelogged ist, Du die SMS für Deine Überweisung abfragst und er den Code in der SMS abfängt und eintippt, ginge das nicht. Er müsste für seine eigene Browser-Sitzung selbst einen Code generieren - was natürlich nicht schwierig ist, weil er Deine SMS' lesen kann bzw im System die Handy-Nr. ändern kann (Amazon) (führt das Verified by Visa leider etwas ad absurdum), ich wollte nur das System dahinter verdeutlichen.
Geschrieben: 31 Jan 2012 22:17

BlaueScheibe24

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von GitcheGumme
Das interessiert mich jetzt aber auch.
1. wieso kam die SMS nicht an?
2. das verified by VISA ist das sicherste und komfortabelste Bezahlsystem. Wieso verwendest du es nicht? Selbst wenn es beim 1. mal fehlschlug.

Kann mich zwar nicht erinnern, daß ich das mal machen mußte mit der SMS, aber darin sehe ich kein Problem, wenn es so funktioniert, wie von sisscuss beschrieben.

Deine Fragen sind etwas seltsam :confused:. Woher soll ich wissen, warum die SMS nicht ankam? Außerdem ging der Zahlungsvorgang bei etlichen Kunden nicht wie mir mitgeteilt wurde, deshalb wird MD auch wohl auf ein anderes Bezahlsystem umsteigen, denn sämtliche Bestellungen mußten storniert werden, weil der Vorgang mit der KK nicht abgeschlossen werden konnte.

Zur zweiten Frage: meinst Du ich gebe x-mal meine Daten ein, wenn das nicht funktioniert? Es gibt ja auch noch andere Zahlungsmöglichkeiten. Das Problem liegt bei MasterPayment und nicht beim Kunden. Schon erstaunlich das dort keiner ans Telefon geht sondern nur ein AB "zur Zeit sind wir nicht erreichbar". Seltsamer Verein.

"Wenn Du zunimmst, wird gelästert. Wenn Du abnimmst, besteht Verdacht auf Magersucht. Wenn Du Dich schön kleidest, bist Du eingebildet. Ziehst Du Dich einfach an, vernachlässigst Du Dich. Wenn Du weinst, bist Du schwach. Wenn Du aber sagst, was Du denkst, bist Du ein Problemmensch. Egal, was Du machst, man wird Dich immer kritisieren".
Geschrieben: 31 Jan 2012 22:26

Gast

Zitat:
Zitat von BlaueScheibe24
Frage zur Bezahlung bei MediaDealer per Kreditkarte Visa:

ich habe schon mehrmals bei MD bestellt und es gab keinerlei Probleme bei der Bezahlung mit KK. Haben die nun ihr Bezahlsystem kürzlich umgeändert? Ich wurde vorher nach Eingabe der KK Daten noch nie nach meiner Handynummer gefragt. Als ich diese eingegeben habe hiess es, es wurde eine SMS mit einem Code an mein Handy geschickt. Die SMS kam aber nicht bei mir an, obwohl ich meine Nummer richtig angegeben habe. Nun konnte ich den Einkauf nicht fortsetzen, habe aber Bedenken, das die jetzt einfach den Betrag abbuchen. Die Abwicklung läuft über MasterPayment und wenn man dort anruft kommt eine Bandansage, das die momentan nicht erreichbar sind.

Was macht man da jetzt? Und wozu wollen die überhaupt die Handynummer? Die wurde vorher nie abgefragt.[/quote

Ich würde ja mal Media Dealer kontaktieren und dort die relevanten Fragen diesbezüglich stellen.
Noch dazu, würde ich erwähnen, dass die SMS nicht ankam!
Geschrieben: 31 Jan 2012 22:44

BlaueScheibe24

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von El-Mago;3135390
Zitat:
Zitat von BlaueScheibe24
Frage zur Bezahlung bei MediaDealer per Kreditkarte Visa:

ich habe schon mehrmals bei MD bestellt und es gab keinerlei Probleme bei der Bezahlung mit KK. Haben die nun ihr Bezahlsystem kürzlich umgeändert? Ich wurde vorher nach Eingabe der KK Daten noch nie nach meiner Handynummer gefragt. Als ich diese eingegeben habe hiess es, es wurde eine SMS mit einem Code an mein Handy geschickt. Die SMS kam aber nicht bei mir an, obwohl ich meine Nummer richtig angegeben habe. Nun konnte ich den Einkauf nicht fortsetzen, habe aber Bedenken, das die jetzt einfach den Betrag abbuchen. Die Abwicklung läuft über MasterPayment und wenn man dort anruft kommt eine Bandansage, das die momentan nicht erreichbar sind.

Was macht man da jetzt? Und wozu wollen die überhaupt die Handynummer? Die wurde vorher nie abgefragt.[/quote

Ich würde ja mal Media Dealer kontaktieren und dort die relevanten Fragen diesbezüglich stellen.
Noch dazu, würde ich erwähnen, dass die SMS nicht ankam!

Ich habe bei MD nachgefragt und die haben mit der Abwicklung von MasterPayment an sich nichts zu tun. Jedoch funktioniert der Bezahlvorgang wie schon erwähnt bei etlichen Kunden nicht. Deshalb will MD ja auch auf ein anderes Systems umstellen. Das die SMS nicht ankam habe ich natürlich erwähnt - und das sei auch schon bei mehreren Kunden vorgekommen, deshalb wurde meine Bestellung storniert und ich mußte neu bestellen und habe dann eine andere Zahlungsart gewählt.

"Wenn Du zunimmst, wird gelästert. Wenn Du abnimmst, besteht Verdacht auf Magersucht. Wenn Du Dich schön kleidest, bist Du eingebildet. Ziehst Du Dich einfach an, vernachlässigst Du Dich. Wenn Du weinst, bist Du schwach. Wenn Du aber sagst, was Du denkst, bist Du ein Problemmensch. Egal, was Du machst, man wird Dich immer kritisieren".
Geschrieben: 31 Jan 2012 23:47

sisscuss

user-rank
Steeljunkie
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von BlaueScheibe24
deshalb wird MD auch wohl auf ein anderes Bezahlsystem umsteigen
ein kluger Schritt :thumb:
Geschrieben: 01 Feb 2012 14:53

Webtor

user-rank
Blu-ray Starter
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Delmenhorst
kommentar.png
Forenposts: 25
seit 27.05.2009
display.png
Samsung UE-46D6500
player.png
Sony PlayStation 3
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
4
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Heute neu im FSK18-Bereich: 09.03.2012
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 2 mal.
Erhielt 1 Danke für 1 Beiträge
Webtor neues Soundsystem! BANG

Ich warte nun schon seit 8 Tagen das meine Bestellung ("auf Bearbeitung") in den Versand geht.
Auf eMail (vor 2 Tagen geschickt) erhalte ich keine Antwort
Ans Telefon geht keiner ...

UND NU? echt nen komischer Laden...
Geschrieben: 01 Feb 2012 15:02

icke81

user-rank
Serientäter
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified

das hat ich bei meiner letzten Bestellung auch, wahrscheinlich nicht auf Lager, bei mir hats 9 Tage gedauert !Bis jetzt ist alles bei mir angekommen, gut Ding will weile haben ...
Machine fuckin Head \m/
wp_lc_1920x1200.jpg

Geschrieben: 01 Feb 2012 15:11

Webtor

user-rank
Blu-ray Starter
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Delmenhorst
kommentar.png
Forenposts: 25
seit 27.05.2009
display.png
Samsung UE-46D6500
player.png
Sony PlayStation 3
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
4
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Heute neu im FSK18-Bereich: 09.03.2012
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 2 mal.
Erhielt 1 Danke für 1 Beiträge
Webtor neues Soundsystem! BANG

klar nur dann sollen die nicht bei der Beschreibung schreiben innerhalb 24 Stunden...
sind ja nicht wenige BDs die ich bestellt habe... und bei allen innerhalb 24 Stunden... nerv
Geschrieben: 01 Feb 2012 15:16

daneen

user-rank
3D Fan
Blu-ray Fan
user verified

bei mir das gleiche.
auf der bestellseite wird nicht wirklich was aktualisiert.
habe am freitag bestellt, gleich mit paypal bezahlt und die ware ist erst heute angekommen. stand überall binnen 24std.

...ɟdoʞ ɯǝp ɟnɐ ʇɥǝʇs ʇlǝʍ ǝuıǝɯ...

Klug ist, wer nur die Hälfte von dem glaubt, was gedruckt ist - weise, wer weiß, welche.
Geschrieben: 01 Feb 2012 15:57

sisscuss

user-rank
Steeljunkie
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von daneen
stand überall binnen 24std.
Anmerkung: Versand binnen 24 Stunden bedeutet das, nicht Lieferung binnen 24 Stunden.

Mal angenommen Du hast Freitag 23:00 bestellt und die arbeiten bis 18 Uhr, hätten sie also bis Samstag 23 Uhr Zeit. Da sie aber nur bis 18 Uhr arbeiten verschiebt sich das ganze in den Montag. Versand ist dann also Montag Nachmittag/Abend und die Sendung kommt Mittwoch an, also alles schick. :thumb:

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Shopping − Amazon Deals / Händler National & International → Händler National / International → Blu−ray Händler "National"

Es sind 107 Benutzer und 487 Gäste online.