Blu-ray Forum → Shopping − Amazon Deals / Händler National & International → Händler National / International → Blu−ray Händler "National"

[MEDIADEALER] Info

Gestartet: 05 Dez 2008 01:12 - 1151 Antworten

Wissenswertes

Angebote von Media-Dealer findet Ihr in diesem Thread:

[Media-Dealer] Angebote
Geschrieben: 10 Dez 2011 22:47

Wolf_1975

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

Deutschland
Görlitz
kommentar.png
Forenposts: 1.554
Clubposts: 619
seit 28.01.2010
display.png
Samsung LE-40M86BD
player.png
Sony BDP-S490
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
ps4.png
PS 4 Spiele:
xbox.png
X1 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
144
anzahl.png
Mediabooks:
46
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 83 mal.
Erhielt 143 Danke für 125 Beiträge
Wolf_1975 ...hasst 3D !

Zitat:
Zitat von GitcheGumme
Verstehe ich das richtig?
Du hast eine Bestellung aufgegeben und die stand dann 3 mal im Bestellvorgang?

Ja,dann habe ich das denen geschrieben, das sie 2x stornieren sollen. Das haben sie gemacht,die 3. Bestellung kam nie an und mein 18er Account wurde gecancelt?!

Verkaufe playstation 4 killzone bundle,siehe Marktplatz
Geschrieben: 11 Dez 2011 01:23

GitcheGumme

user-rank
Gesperrt
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Schmerbach
kommentar.png
Forenposts: 2.725
Clubposts: 1.033
seit 02.01.2011
display.png
Toshiba 42RV635D
player.png
Panasonic DMP-BDT310
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
211
Steel-Status:
anzahl.png
Mediabooks:
1
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
"James Bond 007 - Skyfall" als limitiertes Blu-ay Steelbook ab sofort bei Amazon.de vorbestellbar
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 403 mal.
Erhielt 357 Danke für 235 Beiträge
GitcheGumme Ich wünsche allen Freunden ein besinnliches Weihnachtsfes.

Zitat:
Zitat von Wolf_1975
Ja,dann habe ich das denen geschrieben, das sie 2x stornieren sollen. Das haben sie gemacht,die 3. Bestellung kam nie an und mein 18er Account wurde gecancelt?!
Hm, sehr komisch alles.
Hatte auch mal 2 Bestellungen doppelt stehen, aber da lief alles reibungslos ab.

Kein Problem mit media-dealer.

Hast du es mal mit Neuanmeldung versucht?
Geschrieben: 11 Dez 2011 07:47

Wolf_1975

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Görlitz
kommentar.png
seit 28.01.2010
display.png
Samsung LE-40M86BD
player.png
Sony BDP-S490
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
ps4.png
PS 4 Spiele:
xbox.png
X1 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
144
anzahl.png
Mediabooks:
46
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 83 mal.
Wolf_1975 ...hasst 3D !

Nee,weil mir immer geschrieben wurde,das sich der "support" darum kümmert. Ist aber wie gesagt schon Monate her.

Meine erste Bestellung da lief ja auch Super,deswegen hatte ich ja dann nochmal bestellt.

Hatte bei meiner ersten Bestellung die Rambo Box mit Büste im angebot bestellt und dann mitbekommen,das sie Cut ist . Habe denen geschrieben das sie stornieren sollen.da hat man mir die uncut Box angeboten,obwohl die gar nicht im Angebot war. Fand ich Super,aber seitdem geht dort nix mehr...

Geschrieben: 11 Dez 2011 19:24

Fluck

user-rank
Blu-ray Starter
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Denkendorf
kommentar.png
Forenposts: 16
Clubposts: 3
seit 05.04.2010
display.png
Philips 42PFL8404H
player.png
Sony PlayStation 3 Slim
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps4.png
PS 4 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
27
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Pioneer zeigt neue 4k Ultra HD Receiver und Blu-ray Player BDP-170 in Silber und Schwarz
anzahl.png
Bedankte sich 4 mal.
Erhielt 6 Danke für 4 Beiträge

Habe am 29. November die Zurück in die Zukunft Box bestellt. Am Donnerstag per Onlinebanking überwiesen. Habe dann am Dienstag die erste Mail geschriben worauf ich keine Antwort bekommen habe und am Mittwoch dann die zweite. Daraufhin bekam ich einen Satz als Antwort: "das Sonderprodukt wird erst bis Ende der Woche komplett ausgeliefert sein."

Am Mittwoch bekom ich dann aber doch die Versandbestätigung, aber bis heute noch nichts erhalten...

Dort bestell ich nichtmehr!
Geschrieben: 11 Dez 2011 20:28

GitcheGumme

user-rank
Gesperrt
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Schmerbach
kommentar.png
seit 02.01.2011
display.png
Toshiba 42RV635D
player.png
Panasonic DMP-BDT310
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
211
Steel-Status:
anzahl.png
Mediabooks:
1
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
"James Bond 007 - Skyfall" als limitiertes Blu-ay Steelbook ab sofort bei Amazon.de vorbestellbar
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 403 mal.

Wieviele Tage stand in der Versandbestätigung?
Man muß auch mal genauer gucken. media-dealer dauert meist 3-7 Tage, wenn es vorrätig ist.

Deswegen muß man lange noch keinen guten Shop schlecht reden.
Erst wenn gar nichts ankommt oder der Support unter aller Sau ist.
Geschrieben: 11 Dez 2011 22:19

GitcheGumme

user-rank
Gesperrt
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Schmerbach
kommentar.png
seit 02.01.2011
display.png
Toshiba 42RV635D
player.png
Panasonic DMP-BDT310
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
211
Steel-Status:
anzahl.png
Mediabooks:
1
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 403 mal.

Dann sind das aber Einzelschicksale.
Und deswegen sind die Shops noch lange nicht schlecht. Gibt sicherlich auch welche, die über Amazon und Co. meckern.
Geschrieben: 11 Dez 2011 22:28

Wolf_1975

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Görlitz
kommentar.png
seit 28.01.2010
display.png
Samsung LE-40M86BD
player.png
Sony BDP-S490
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
ps4.png
PS 4 Spiele:
xbox.png
X1 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
144
anzahl.png
Mediabooks:
46
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 83 mal.
Wolf_1975 ...hasst 3D !

Ja, und wie überall in dieser Gesellschaft wird auf Einzelschicksale keine Rücksicht genommen.

Der Unterschied ist aber,das Amazon Millionen Kunden hat und mediadealer ein paar tausend. Also ist der prozentsatz viel höher.

Ist ja auch egal,jeder kann da bestellen wo er will, dennoch ist es für mich legitim,hier vor denen zu warnen,weil es durchaus mies laufen kann. Und die Qualität an einem Shop ist für mich daran zu messen,wie er mit Problemen umgeht,und das geht bei mediadealer gar nicht.

Geschrieben: 11 Dez 2011 22:56

Rikibu

user-rank
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified

Es geht doch nich um ne Petition. Es geht (mir zumindest) darum, dass man gewisse Standards bei einem kleienren Händler als dem Internet Primus Amazon nicht einhält bzw. nicht einhalten kann oder will, warum auch immer.

Wenn andere Shops (amazon zb.) aber die Gewohnheiten und Erwartungen der Verbraucher so hoch treiben, da sie schnell, unkompliziert und akkurat agieren, ist es nur logisch, dass der Verbraucher ein ähnliches Verhalten auch von Mitbewerbern erwartet. Wie sonst rechtfertigt der Mitbewerber seine Daseinsberechtigung am Markt?

Stümper gibts genug - leider. Also muss man sich doch positiv abgrenzen um gegen große Tiere wie amazon behaupten zu können.

Kampfpreise alleine reichen nicht... was nützt mir das, wenn Produkte nich lieferbar sind und ich mit unplanbaren Aussagen "kommt erst später" vertröstet werde?

spitzfindige Zungen könnten behaupten, die Kampfpreise sind deshalb so kalkuliert, weil der Preisverfall mit fortschreitendem Alter (also Länge der Verfügbarkeit bei Mitbewerbern) quasi schon abgezogen wurde.

Ich hab jetzt 1 Bestellung ausgelöst, in der Hoffnung zeitnah beliefert zu werden. bei 3-5 Tagen hätte ich nichts gesagt, aber vorbestellen macht imo keinen Sinn wenn ich signalisiere "schaff das Produkt ran" und sich der Status nach VÖ einfach nicht ändert vom Produkt. die angegebene Frist ist quasi ausgehend vom VÖ Datum längst verstrichen und es drängt sich der Verdacht auf, dass man mit den Kampfpreisen über Preissuchmaschinen hohe Rankings einfährt, aber man das einfach nicht gemanaged bekommt...

warum sind eigentlich Neuveröffentlichungen nicht am VÖ Tag auslieferungsfähig? andere Händler kriegen das doch auch hin?

Das wirkt eben leicht unseriös und schafft insbesondere bei Neukunden die über Partnerlinks von bluray-disc.de dorthin kommen um ihre Medien zu beschaffen, keinerlei Vertrauen.

Ganz im Gegenteil. Wenn eine vertrauenswürdige Plattform wie bluray-disc.de mit einem Händler zusammenarbeitet der nicht zuverlässig ist, haben beide nen schlechten Ruf...

Wie gesagt, um wirklich ernstgenommen zu werden gegenüber den anderen großen Händlern, muss sich media-dealer wirklcih mehr anstrengen.
Geschrieben: 11 Dez 2011 22:56

Tonymanero

user-rank
Steeljunkie
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Bielefeld
kommentar.png
Forenposts: 3.291
Clubposts: 917
seit 26.07.2008
display.png
Panasonic
player.png
Sony BDP-S7200
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps4.png
PS 4 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
79
anzahl.png
Mediabooks:
4
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Adventskalender 2017
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 821 mal.
Erhielt 645 Danke für 412 Beiträge
Tonymanero Löst seine Sammlung auf :(

Zitat:
Zitat von Wolf_1975
Ja, und wie überall in dieser Gesellschaft wird auf Einzelschicksale keine Rücksicht genommen.

Der Unterschied ist aber,das Amazon Millionen Kunden hat und mediadealer ein paar tausend. Also ist der prozentsatz viel höher.

Ist ja auch egal,jeder kann da bestellen wo er will, dennoch ist es für mich legitim,hier vor denen zu warnen,weil es durchaus mies laufen kann. Und die Qualität an einem Shop ist für mich daran zu messen,wie er mit Problemen umgeht,und das geht bei mediadealer gar nicht.

So ist es !
Habe dem Shop auch eine 2.te Chance gegeben nachdem das erste mal mehr oder minder shitte war..und was soll ich sagen ?
Erneut totaler Scheiss...nachdem ich was bestellt habe was angeblich auf lager war und das mittlerweile fast 8 Wochen her ist habe ich vor knapp 2 wochen die stornierung beantragt...
In der gleichen Mail hab ich gleich um die löschung des Account gebeten...so ein Shop brauch kein Mensch....Account ist gelöscht und bin auch froh drüber da zahle ich lieber im Handel oder bei Amazon nen € mehr...
(Bitte komm mir jetzt nicht einzelschicksale oder "Kundendummheit..." denn Komischerweise klappt es bei gleicher Vorgehensweise bei allen anderen Shops ob in oder Ausland...)©™
per un pugno di dollari banner 2.JPG
Quando un uomo con la pistola incontra un uomo col fucile, quello con la pistola è un uomo morto!

★★ 🙈🙉🙊★★
Geschrieben: 11 Dez 2011 22:57

GitcheGumme

user-rank
Gesperrt
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Schmerbach
kommentar.png
seit 02.01.2011
display.png
Toshiba 42RV635D
player.png
Panasonic DMP-BDT310
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
211
Steel-Status:
anzahl.png
Mediabooks:
1
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 403 mal.

gegen eine Warnung hat keiner was und es ist auch sehr löblich das anzusprechen. Solange es konstruktiv und objektiv bleibt. Ist jetzt nicht an jemand bestimmten gerichtet, sondern allgemein.

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Shopping − Amazon Deals / Händler National & International → Händler National / International → Blu−ray Händler "National"

Es sind 105 Benutzer und 1724 Gäste online.