Blu-ray Forum → Shopping − Amazon Deals / Händler National & International → Händler National / International → Blu−ray Händler "National"

[MEDIADEALER] Info

Gestartet: 05 Dez 2008 01:12 - 1151 Antworten

Wissenswertes

Angebote von Media-Dealer findet Ihr in diesem Thread:

[Media-Dealer] Angebote
Geschrieben: 22 Okt 2011 22:40

FredericusRex

user-rank
Blu-ray Sammler
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

Ja, Du erhältst eine Bestätigungsmail. Wenn Du jedoch am Mittwoch erst überwiesen hast, kann der Betrag durchaus erst am Montag/Dienstag der nächsten Woche bei denen eingehen.

Abgesehen davon siehst Du den Status (also auch, ob bezahlt oder offen) zu jeder Bestellung, wenn Du diese in Deinem Account aufrufst.
FredericusRex
Team-Signatur.gif
Film- & Importdatenbank
Geschrieben: 16 Nov 2011 17:44

st0rm

user-rank
Blu-ray Starter

kommentar.png
Forenposts: 12
seit 22.08.2011
display.png
Toshiba
player.png
Sony
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
6
anzahl.png
zuletzt bewertet:
Walhalla Rising
anzahl.png
Bedankte sich 2 mal.
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

so wollte hier eigentlich auch mal nachfragen wie es ist wenn 1 Titel einer Bestellung nicht verfügbar ist

Aber hab dann zuerst mit Mediadealer per e-mail komuniziert und sie machten eine Teilllieferung

Da der noch ausstehende Titel nach 3 Wochen immer noch nicht lieferbar war fragte ich nun nochmal nach und ich durfte ein Alternativtitel wählen und bekam noch gratis Fight Club dazu geschenkt wegen der langen Wartezeit

Sehr geiler Service von Media Dealer
Geschrieben: 16 Nov 2011 17:46

Wolf_1975

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Görlitz
kommentar.png
Forenposts: 1.554
Clubposts: 619
seit 28.01.2010
display.png
Samsung LE-40M86BD
player.png
Sony BDP-S490
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
ps4.png
PS 4 Spiele:
xbox.png
X1 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
144
anzahl.png
Mediabooks:
46
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 83 mal.
Erhielt 143 Danke für 125 Beiträge
Wolf_1975 ...hasst 3D !

Ja sehr geil,mir wurde einfach der 18er Zugang gesperrt,und auf Nachfrage erhalte ich seit Monaten die Antwort,das es noch geprüft wird.

Verkaufe playstation 4 killzone bundle,siehe Marktplatz
Geschrieben: 18 Nov 2011 18:18

Gast

Ihr macht mir hier ja Hoffnung.
Hab das erste Mal bei Media-Dealer bestellt und warte auf die Lieferung (bzw. eine Mail, dass die Ware versand wurde). Wenn ich hier so lese, dass 2-3 Wochen Wartezeit bei dem Verein öfters vorkommen bereue ich schon fast, mich dort registriert zu haben.
Bin ja mal gespannt wann es soweit ist..
Bin eben verwöhnt von Amazon ;)
Geschrieben: 18 Nov 2011 18:24

icke81

user-rank
Serientäter
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified

ach nur Mut, ich hatte auch schon einige Sachen nach 4-5 Tagen !Sind halt nicht die schnellsten aber Teilweise einfach SAUGÜNSTIG ! :)
Machine fuckin Head \m/
wp_lc_1920x1200.jpg

Geschrieben: 18 Nov 2011 21:46

sisscuss

user-rank
Steeljunkie
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified

Ich hatte letztens Mitternacht bestellt, wurde dann etwa 16 Stunden später versandt und war nächsten Tag hier. Wenn die Ware auf Lager ist, gehts mit etwas Glück sogar schneller als bei Amazon.
Geschrieben: 18 Nov 2011 22:07

Gast

Zitat:
Zitat von sisscuss
Ich hatte letztens Mitternacht bestellt, wurde dann etwa 16 Stunden später versandt und war nächsten Tag hier. Wenn die Ware auf Lager ist, gehts mit etwas Glück sogar schneller als bei Amazon.

Hab bei Amazon noch nie länger als 2 Tage warten müssten.
Oft sogar heute um 15 Uhr bestellt, um 18Uhr versandbestätigung und
trotz der späten Zeit schon am nächsten Tag da.

Sag ja, bin von Ama etwas verwöhnt :cool:
Geschrieben: 29 Nov 2011 18:50

Gast

Ich warte übrigens mittlerweile seit 2 Wochen auf die Lieferung!
Auch der Kundenservice ist nicht wirklich sehr kommunikativ!

Ich denke da können die noch so billig sein, da zahl ich lieber mehr an Amazon und weiß dass alles zügig und reibungslos läuft!
Geschrieben: 29 Nov 2011 19:04

FredericusRex

user-rank
Blu-ray Sammler
fsk-geprueft
user verified

Das kann ich (leider) nur bestätigen. Warte ebenfalls schon geraume Zeit auf meine Bestellungen obwohl die laut den eigenen Angaben schon längst hätten geliefert werden können. Ich wäre ja schon froh, wenn ich eine Mail erhalten würde, wo man sich für eventuelle Verzögerungen im Lieferablauf entschuldigt. Schienbar ist das wirklich zuviel verlangt.
Als Konsequenz bleibt dann in der Tat nur noch der Storno und der Kauf bei Amazon - die liefern gern + schnell für mein Geld!
FredericusRex
Team-Signatur.gif
Film- & Importdatenbank
Geschrieben: 29 Nov 2011 22:28

Clintwood

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified

Hallo,

also wenn ich das hier (oder auch anderswo) so lese bin ich anscheinend der EINZIGE Kunde der KEINE Probleme mit Media-Dealer.de hat?????

Ich hab da schon knapp 20 Bestellungen gemacht, und noch KEIN Problem gehabt!!!

Ok, Media-Dealer meldet sich nicht von sich aus, das stimmt, aber auf alle meine Anfragen bekam ich immer eine Antwort, zwar kurz und sachlich, aber ich möchte ja auch keinen Smal-Talk halten sondern Infos bekommen!

Nur als Beispiel: als ich die Jurassic Park Holz-Box bestellt hatte und dazu noch drei weitere Filme, unter anderem das Red Scorpion Steel, hatte ich nicht drauf geachtet das ein Titel (Red Scorpion) ein Vorbestelltitel war. Zwei Tage nach der Veröffentlichung der Jurassic Park Box hab ich eine Mail geschrieben warum meine Bestellung noch nicht ausgeliefert wird. Diese wurde innerhalb von 5 Stunden beantwortet mit dem Hinweis auf den Vorbestelltitel, daraufhin hab ich gefragt ob es möglich sei eine Einzellieferung vorzunehmen was mir dann innerhalb einer halben Stunde per Mail zugestanden wurde! Am NÄCHSTEN Tag bekam ich meine Jurassic Park Holzbox geliefert, vier Tage später zwei weitere Titel aus der Bestellung und schlußendlich letzten Samstag das Red Scorpion Steel. Und das alles OHNE irgendwelche Mehrkosten, alles super verpackt (Holzbox als Paket mit reichlich Dämmmaterial, die beiden Amarays in Luftpolstertasche und das Steelbook in Luftpolsterfolie + Karton, so wie ama jetzt auch verschickt).

Und das Geld für diese und auch noch eine weitere Bestellung vor gut einer Woche wurden erst heute von meinem Konto abgebucht, NICHT bei Bestellung oder ähnlichem SONDERN fast 2 Wochen NACH der ersten Lieferung.

Und dies ist kein Einzelfall, ist bei meinen Bestellungen immer ähnlich gelaufen (bis auf die Aufteilung in mehrere Einzellieferungen, dies war das erste mal), aber das Geld wurde NIE abgebucht bevor ich die Artikel nicht auch erhalten hatte!!

Ich finde das sollte bzw. mußte auch mal gesagt werden!!!!!

Grüße

Gerhard

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Shopping − Amazon Deals / Händler National & International → Händler National / International → Blu−ray Händler "National"

Es sind 38 Benutzer und 276 Gäste online.