Blu-ray Forum → Shopping − Amazon Deals / Händler National & International → Händler National / International → Blu−ray Händler "National"

[MEDIADEALER] Info

Gestartet: 05 Dez 2008 01:12 - 1149 Antworten

Wissenswertes

Angebote von Media-Dealer findet Ihr in diesem Thread:

[Media-Dealer] Angebote
Geschrieben: 14 Mai 2014 19:10

max-damage

Avatar max-damage

user-rank
Blu-ray Starter
aktivitaet.png Aktivität:
 
kommentar.png
Forenposts: 323
seit 21.01.2012
anzahl.png
Bedankte sich 18 mal.
Erhielt 22 Danke für 14 Beiträge


Zitat:
Zitat von supergondi
Na jetzt machst du mich aber neugierig...! Aber alleine die Tatsache, das jedes Profil besucht wird von dem der sich hier negativ äußert ist schon beachtlich. Und das virtuelle Hausverbot hat mich auch überzeugt. Wie gesagt, bei indizierten Titeln bleibt OFDB meine erste Wahl, und die versenden sogar ab 20 Euro für umme. Und das Ausland gibt es ja auch noch.

Da war hier doch damals auch die Hölle los, als die ihre Website/ihren Shop komplett umgebaut haben - da wurden doch auch Benutzerkonten bei MD von denen gelöscht, die sich hier negativ geäußert haben (und wo MD glaubte, dass sie das Pondon dazu ausmachen konnten)...
Geschrieben: 14 Mai 2014 22:14

Wolf_1975

Avatar Wolf_1975

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Deutschland
Görlitz
kommentar.png
Forenposts: 1.554
Clubposts: 619
seit 28.01.2010
display.png
Samsung LE-40M86BD
player.png
Sony BDP-S490
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
ps4.png
PS 4 Spiele:
xbox.png
X1 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
144
anzahl.png
Mediabooks:
46
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 83 mal.
Erhielt 143 Danke für 125 Beiträge
Wolf_1975 ...hasst 3D !

Ja ich war einer der Betroffenen damals. Als ich mich hier negativ zu MD geäußert habe, weil mir die bestellte Ware nicht zugesendet worden ist und dann mein freigschalteter 18er Zugang ohne Grund gesperrt wurde, hat mir MD massiv gedroht,mit rechtlichen Schritten gedroht wenn ich die negativen Äußerungen nicht unterlasse.
MD hat dann anscheinend diese Seite kontaktiert,jedenfalls wurden in diesem thread immer wieder alle negativen Einträge gelöscht,so das MD eine weiße Weste behielt. Als ich mich dann bei bluraydisc.de darüber beschwerte und nicht locker gelassen habe, wurde ich für einen Monat gesperrt.
Das ist auch der Grund warum ich hier kaum noch aktiv unterwegs bin. Brauch keine Seite die ihre User zensiert.



Verkaufe playstation 4 killzone bundle,siehe Marktplatz
Geschrieben: 14 Mai 2014 22:28

supergondi

Avatar supergondi

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Mein lieber Mann, dass kann ich ja kaum glauben was ihr schreibt. Das ist schon echt heftig. Dabei sollte man doch meinen, dass in unserem Land das recht auf freie Meinungsäußerung besteht. Aber anscheinend ist das immer öfter anders der fall, wie ich neulich auch in einer Diskussion bei Amazon mitlesen konnte, wo sogar Menschen allen Ernstes wegen einer negativ Bewertung verklagt wurden. Es wird immer absurder!!!!!
tobi.jpg
Club der Steeljunkies
Geschrieben: 15 Mai 2014 07:01

Ares

Avatar Ares

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Mal ne ganz andere Frage:

Wie sieht es eigentlich auf der rechtlichen Seite aus:

Man hat ja 9 € für die 18er Freischaltung per Postidentverfahren gelöhnt...darf MD oder generell der Händler die Freischaltung einfach nach Belieben wieder sperren? Wenn ja (davon gehe ich aus), müssten dann die 9 € wieder erstattet werden, da die Leistung, für die bezahlt wurde, nicht mehr erbracht wird.....oder?

Hier sind ja einige Mitglieder und Kunden betroffen...und das läppert sich natürlich. Ich weiß nicht, wie hoch die reinen Postidentgebühren an die Post sind, aber das ist keine feine Art!!!


Geschrieben: 15 Mai 2014 18:00

supergondi

Avatar supergondi

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Ich erinnere mich, dass ich mal 7,50 gezahlt habe, aber das ist ehrlich gesagt schon länger her. Wie lange, kann ich leider nicht sagen. Im Netz habe ich allerdings die 7,50 auch noch gefunden zzgl. irgendeiner Porto gebühr.
Wie das rechtlich aussieht kann ich nicht sagen. Ich hab mich zum Glück nie dort freischalten lassen.
tobi.jpg
Club der Steeljunkies
Geschrieben: 25 Juni 2014 16:41

ozeanmartin

Avatar ozeanmartin

user-rank
Blu-ray Freak
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
habe mal eine frage an die,die schon häufiger dort bestellt haben!wann werden vorbestellungen ausgeliefert?1-2 tage vor release,oder wie läuft das da ab?
Geschrieben: 25 Juni 2014 16:46

Media-Dealer.de

Avatar Media-Dealer.de

user-rank
Blu-ray Starter
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Deutschland
Berlin
kommentar.png
Forenposts: 139
seit 25.01.2011
player.png
Sony
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 106 mal.
Erhielt 206 Danke für 52 Beiträge


Zitat:
Zitat von ozeanmartin
habe mal eine frage an die,die schon häufiger dort bestellt haben!wann werden vorbestellungen ausgeliefert?1-2 tage vor release,oder wie läuft das da ab?

Kommt auf den Titel an.
Geschrieben: 25 Juni 2014 16:51

ozeanmartin

Avatar ozeanmartin

user-rank
Blu-ray Freak
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Zitat:
Zitat von Media-Dealer.de
Kommt auf den Titel an.
wie,kommt auf den titel an?
Geschrieben: 25 Juni 2014 16:59

Media-Dealer.de

Avatar Media-Dealer.de

user-rank
Blu-ray Starter
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Deutschland
Berlin
kommentar.png
Forenposts: 139
seit 25.01.2011
player.png
Sony
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 106 mal.
Erhielt 206 Danke für 52 Beiträge


Zitat:
Zitat von ozeanmartin
wie,kommt auf den titel an?

Um welchen Titel geht es denn?
Geschrieben: 25 Juni 2014 17:03

ozeanmartin

Avatar ozeanmartin

user-rank
Blu-ray Freak
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Zitat:
Zitat von Media-Dealer.de
Um welchen Titel geht es denn?
es geht in diesem fall,um die beiden mediabooks von halloween1+2 die wohl morgen am 26juni erscheinen sollen:)


Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Shopping − Amazon Deals / Händler National & International → Händler National / International → Blu−ray Händler "National"

Es sind 105 Benutzer und 431 Gäste online.