Blu-ray ForumBlu-ray Talk, Kino & Filme, TV-Serien, VoD & GewinnspieleVoD - Streaming, Infos und Diskussion

Watchever streicht die Seigel - Ende 2016 ist Schluss

Gestartet: 26 Juli 2016 11:52 - 1 Antworten

#1
Geschrieben: 26 Juli 2016 11:52

Crash81

Avatar Crash81


4K HDR Fan
Blu-ray Junkie
Aktivität:
 
Keine Chance gegen Netflix: Dieser Videodienst muss dicht machen

Zitat:
Der französische Medienkonzern Vivendi schließt seinen deutschen Online-Videoanbieter Watchever zum Ende des Jahres. Ein entsprechender Bericht der französischen Wirtschaftszeitung "Les Échos" wurde der Deutschen Presse-Agentur am Freitag aus informierten Kreisen bestätigt. Betroffen seien etwas weniger als 20 Mitarbeiter in Berlin, die Sozialpartner seien bereits informiert. Der Mutterkonzern wollte die Angaben nicht kommentieren.

...mehr

Ich war zwar kein Fan von Watchever aber den einen oder anderen könnte es hier ja intererssieren :tv::film:
Gruß
Chris



Most Wanted 2018:
---
Deadpool 2 - The Equalizer 2 - Avengers: Infinity War 8/10 - Aquaman - Venom - Mission Impossible 6
Tomb Raider - Criminal Squad - Jurassic World 2 - Bumblebee - The Movie
#2
Geschrieben: 18 Okt 2016 20:01

McFly

Avatar McFly


Serientäter
Blu-ray Papst
Aktivität:
 
USA
Gresham
Forenposts: 16.761
Clubposts: 145
seit 05.04.2008
Sonstiges Vizio (US exclusiv Marke)
Sony
OPPO BDP-93EU
Blu-ray Filme: 638
PS 3 Spiele: 57
Steelbooks: 63
Bedankte sich 3907 mal.
Erhielt 4040 Danke für 2209 Beiträge
McFly lebt den Traum

hatte ich am Anfang auch, für knapp 3 Monate, hat mich nicht überzeugt. Immer noch besser als maxschrott, aber keine chance gegen Netflix oder amazon prime


Beitrag Kommentieren

Noch 160 Zeichen

Blu-ray ForumBlu-ray Talk, Kino & Filme, TV-Serien, VoD & GewinnspieleVoD - Streaming, Infos und Diskussion

Es sind 11 Benutzer und 265 Gäste online.