Blu-ray Forum → Gaming → PlayStation 3 → PS3 Games

Call of Duty: Modern Warfare 2

Gestartet: 04 Dez 2008 16:03 - 2463 Antworten

Geschrieben: 10 Nov 2009 19:04

Woody96

user-rank
Serientäter
Blu-ray Sammler
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

Deutschland
bei Hildesheim
kommentar.png
Forenposts: 1.387
Clubposts: 29
seit 18.01.2009
display.png
Samsung UE-50F5570
player.png
Samsung HT-F5550
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps4.png
PS 4 Spiele:
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 240 mal.
Erhielt 322 Danke für 217 Beiträge
Woody96 24 rocks!

Zitat:
Zitat von MC1415
ich hab heute gerade mal zwei spiele richtig spielen können, online ist es gerade ein totaler witz.
Das finde ich aber komisch. Bei mir läuft es seit ein paar Stunden ohne jeglichen Probleme. Lediglich gestern Abend war es eine reine Katastrophe. Da lief gar nichts mehr.
Do I feel lucky? Well, do ya, punk?
Geschrieben: 10 Nov 2009 19:21

RELLIK-2008

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Ebringen
kommentar.png
Forenposts: 6.309
Clubposts: 6.400
seit 13.04.2009
display.png
Samsung QN85CA 65
player.png
Microsoft XBOX One X
anzahl.png
Blu-ray Filme:
xbox.png
X1 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
123
anzahl.png
Mediabooks:
146
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 1154 mal.
Erhielt 964 Danke für 674 Beiträge
RELLIK-2008 I stuck a blender in his head and killed him. - Erin Harson

Liegt vielleicht daran, dass es offiziell erst seit heute drausen ist :)
Gruß Dennis!

rellik2008.jpg

Geschrieben: 10 Nov 2009 19:55

paddmo_catch

user-rank
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
München
kommentar.png
Forenposts: 2.416
Clubposts: 4
seit 27.01.2009
display.png
Philips 52PFL5605H
player.png
Sony PlayStation 3
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Verlosung: Chatroom
anzahl.png
zuletzt bewertet:
From Paris with Love
anzahl.png
Bedankte sich 689 mal.
Erhielt 573 Danke für 340 Beiträge
paddmo_catch .

soo, meine Freundin hat mich nun dazu gebracht mal die Console auszuschalten.
Hab da spiel jetzt 2x durch, 1x söldner und 1x veteran.

und grad noch bissl online, aber das laggt grad bissl.

einfach ein super Spiel, macht spaß ohne ende :)

Foto 20.01.14 08 55 00.png
Geschrieben: 10 Nov 2009 19:56

Gast

Zitat:
Zitat von xSoRx N1GHTM4R3
Liegt vielleicht daran, dass es offiziell erst seit heute drausen ist :)

Ja, das denke ich auch ! Ist ja offiziel erst seit heute drausen :D
Aber viele hatten es ja schon vor paar Tagen :rofl:
Geschrieben: 10 Nov 2009 20:02

Bed_Boy

user-rank
Blu-ray Starter
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von Woody96
Das finde ich aber komisch. Bei mir läuft es seit ein paar Stunden ohne jeglichen Probleme. Lediglich gestern Abend war es eine reine Katastrophe. Da lief gar nichts mehr.

Bei mir ist es genauso. Heute lief online alles ohne Probleme. Gestern Abend dagegen hatten wir (paar Kumpels + ich) probleme ein Spiel zu finden. Teilweise konnten nicht alle ins Spiel oder die Einladungen funzten nicht.

Zitat:
Zitat von bartek94
Ja, das denke ich auch ! Ist ja offiziel erst seit heute drausen :D
Aber viele hatten es ja schon vor paar Tagen :rofl:

Am WE waren schon gut 30.000 Leute online. Gestern Abend/Nacht waren es 50.000 und heute sinds über 100.000. Bin mal gespannt wie es sich in den nächsten Tagen noch entwickelt.
Geschrieben: 10 Nov 2009 20:10

Gast

Zitat:
Zitat von Bed_Boy
Am WE waren schon gut 30.000 Leute online. Gestern Abend/Nacht waren es 50.000 und heute sinds über 100.000. Bin mal gespannt wie es sich in den nächsten Tagen noch entwickelt.

Das werden noch viel viel mehr sein :D;)
Geschrieben: 10 Nov 2009 20:14

Gast

TEST: Modern Warfare 2

Die Vereinigten Staaten kriegen in diesem Spiel von Terroristen dermaßen auf den Sack, dass selbst Osama Bin Laden Mitleid kriegen dürfte. Ich sag nur zwei Worte: Atombombe + Washington. Bei einigen Szenen möchte man förmlich vom Sofa aufspringen, um laut loszubrüllen: „Nieder mit den Feinden der USA!“ Ja, „Modern Warfare 2“ schürt Emotionen und ist eine einzige Lawine großer Momente. Egal, ob man auf US-Patriotismus abfährt oder nicht.
Story ist zweitrangig
Der Vorgänger liegt zwar nur zwei Jahre zurück, doch im Spiel sind bereits fünf vergangen. Nachdem wir damals Imran Zahkaev zur Strecke brachten, ist nun Vladimir Makarov Staatsfeind Nummer 1. Der Typ macht keine halben Sachen, ist herrlich unsympathisch und stürzt die halbe Welt ins Chaos. Kurz: Er muss weg!
mw_2_screen1-490x274.jpg
Ihr schlüpft in die Rolle fünf unterschiedlicher Helden. Dass Modern Warfare-Veteran MacTavish darunter ist, überrascht nicht. Euer Weltraumspaziergang als ISS-Astronaut dafür um so mehr. Ist die Story innovativ? Nein. Ist sie auf plumpe Art unterhaltsam? Und wie!
Linear, aber genial
Die Grundlagen sind allen hinreichend bekannt. Kommen wir also gleich zu den Besonderheiten von „MW2“. Genau wie im Vorgänger ist alles ultralinear und bis in die Haarspitzen geskriptet. Das Spiel treibt euch stur von einer Attraktion zur nächsten, beinahe wie beim Besuch eines Erlebnisparks, wo die Mitarbeiter rufen: „Bitte immer schön weitergehen und nicht die rote Linie übertreten!“ Infinity Ward haben das System aber dermaßen perfektioniert, dass damit verbundene Einschränkungen kaum noch stören.
Hier lauft ihr nicht nur von A nach B und ballert tonnenweise Gegner über den Haufen. Hier lauft ihr von A nach B, ballert tonnenweise Gegner über den Haufen, rennt wieder nach A, steuert zwischendurch Schneemobile, Jeeps und Motorboote, werdet Zeuge eines atomaren Erstschlags, schleicht durch Ruinen und Höhlensysteme und das war nicht mal die Hälfte von dem, was euch erwartet.
mp_highrise_02_001-490x275.jpg
Ehrlich: Ich hab beim Spielen stellenweise den Mund nicht mehr zubekommen und wollte gar nicht wissen, ob es abseits der Pfade was zu entdecken gibt. Im Vorgänger empfand ich die schlauchartigen Levels noch als störend. Lag sicherlich auch am unendlichen Gegnernachschub und ständigem Granatenhagel. In „MW2“ fliegen zwar auch dauernd Grenades, wenn ihr zu lange auf einem Fleck verharrt, aber wenigstens gehört unendliches Gegner-Spawning der Vergangenheit an. Außerdem entdeckt man jetzt öfter Abzweigungen und kleine Alternativrouten. Wenn ihr euch etwa durchs brasilianische Elendsviertel kämpft, entpuppen sich die schmalen Gassen als reinstes Labyrinth.
Poliert ohne Ende
Sämtliche Levels sind nicht nur spielerisch, sondern auch grafisch unheimlich abwechslungsreich. Egal ob es sich dabei ums postapokalyptische Washington, einen russischen Gulag oder eine gekaperte Bohrinsel handelt. Alles sieht eben so aus, wie man es sich vorstellt. Klar, wirkt so manche Textur aus nächster Nähe pixelig, aber insgesamt ist „Modern Warfare 2“ eine absolute Augenweide. Alles gestochen scharf, unheimlich lebendig und dank 60 fps superflüssig.
ac130favela-490x275.jpg
Um euch herum überschlagen sich dauernd die Ereignisse: ständig erhaltet ihr neue Befehle, müsst eure Taktik überdenken und neuen Gefahren trotzen. Manchmal scheint es, als würde die Welt vor euren Augen untergehen. Hier passiert in sechs Stunden mehr, als im vergangenen Spieljahr insgesamt, so scheint es.
Atmosphärisch ist „MW2“ der Konkurrenz also definitiv eine Nasenlänge voraus. Ich empfand nur zwei Passagen als öde. Beide male ging es darum, einen Ort vor heranstürmenden Feinden zu beschützen. Zu lang, zu stupide, zu nervig.
Multiplayer?
Die Singleplayer-Kampagne hatte ich nach rund sechs Stunden durch und fühlte mich blendend unterhalten. Danach startete ich den neuen Spec Ops-Modus und der hält mich jetzt schon seit etwa 30 Stunden bei der Stange. Es gilt auf eigens entwickelten Karten feste Ziele zu erfüllen. Als Belohnung winken Sterne, die wieder neue Aufgaben freischalten. Solo ist Spec Ops nicht ganz so prickelnd, aber im 2-Player-Splitscreen und Online-Koop geht da nur noch die Post ab. Übrigens: Den „richtigen“ Multiplayer-Teil von „Modern Warfare 2“ werden wir gesondert unter die Lupe nehmen. Ein ausführlicher Test dazu folgt in den nächsten Tagen.
Bewertung: 9.0
„MW2“ toppt sich quasi im Minutentakt selbst. Wir fragen uns echt, wie man das im nächsten Teil überbieten will, ohne in den Bereich der Realsatire abzudriften. Die Singleplayer-Kampagne ist abwechslungsreich, voller Superlative und bietet dadurch einen hohen Wiederspielwert. Der neue Spec Ops-Modus gefällt und der Mehrspieler-Teil dürfte auch wieder Jahre überdauern. Modern Warfare 2 rockt, auch wenn das Gameplay linear, die Story hohl und alles schrecklich patriotisch ist.
System: Playstation 3
Vertrieb: Activision
Entwickler: Infinity Ward
Release: 10. November
USK: ab 18
offizielle Homepage: http://modernwarfare2.infinityward.com

Quelle: www.play3.de
Geschrieben: 10 Nov 2009 20:34

Cubana90

user-rank
Plasma Club Member
Blu-ray Starter
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Hannover
kommentar.png
Forenposts: 175
Clubposts: 4
seit 21.11.2008
display.png
Panasonic TX-P50GT30E
player.png
Samsung BD-C6800
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps4.png
PS 4 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
12
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
bluray-disc.de ab sofort auch als App für iPhone, iPad und iPod Touch
anzahl.png
zuletzt bewertet:
Insidious (2010)
anzahl.png
Bedankte sich 74 mal.
Erhielt 3 Danke für 1 Beiträge
Cubana90 Heimkino Bilder und Beschreibung neu !!

Hey, habe ganz arge Probleme mit meinen Freunden zu daddeln. Es kann keiner zu mir joinen und ich zu keinem anderen. Habt ihr ähnliche Probleme?

Außerdem bekomme ich im SP keine Trophys.

Hoffe die bringen bald nen Patch -.- das ja schlimm so.

Das Spiel an sich ist aber ziemlich gut gelungen find ich. Ich mag es.

lg Chris
Flensburg ist wie Payback, ab 18 Punkten bekommt man ein Fahrrad

Geschrieben: 10 Nov 2009 20:51

trooy

user-rank
Blu-ray Starter

Deutschland
Kaarst
kommentar.png
Forenposts: 11
seit 27.08.2009
display.png
Sony KD-65X8500B
beamer.png
Mitsubishi HC-5500
player.png
Sony PlayStation 4
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
16
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
"Harry Potter und die Heiligtümer des Todes - Teil 1" Blu-ray Disc bereits vorbestellbar
anzahl.png
trooy auf der suche nach guten Filmen

bei mir sind die stimmen und die waffen sehr leise und die nebenefekte laut ist das bei euch auch so?
Geschrieben: 10 Nov 2009 21:02

JohnCena

user-rank
Gesperrt
Blu-ray Starter

kommentar.png
Forenposts: 9
seit 09.11.2009
display.png
Sony KLV-L42MRX1
player.png
Sony PlayStation 3
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
11

was ist eigentlich mit den Trophy´s?

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Gaming → PlayStation 3 → PS3 Games

Es sind 29 Benutzer und 449 Gäste online.