Blu-ray Forum → Gaming → PlayStation 3 → PS3 Games

Call of Duty: Modern Warfare 2

Gestartet: 04 Dez 2008 16:03 - 2463 Antworten

Geschrieben: 21 Juni 2009 16:52

Dark

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

Deutschland
Bergheim
kommentar.png
Forenposts: 2.441
Clubposts: 26
seit 13.09.2008
display.png
Samsung UE-55ES7090
beamer.png
Sony VPL-HW65
player.png
Panasonic DMP-BDT700
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
103
anzahl.png
Mediabooks:
1
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 103 mal.
Erhielt 163 Danke für 123 Beiträge
Dark gefällt mir !

Zitat:
Zitat von Furbynator
also Call of Duty 6 hat keine Trophäen leider wieder nicht....und ich glaub nicht das alle spiele dieses Jahr Trophäen haben müssen

Schade, denn wenn dies wirklich der Fall sein sollte, wirds definitiv nicht gekauft!!!
Wieso schaffen es die Hersteller auf der Xbox Erfolge zu erstellen und mit Trophäen für die PS3 bekommen sie es nicht auf die Reihe?

Geschrieben: 21 Juni 2009 18:06

Gast

Zitat:
Zitat von Dark
Schade, denn wenn dies wirklich der Fall sein sollte, wirds definitiv nicht gekauft!!!
Wieso schaffen es die Hersteller auf der Xbox Erfolge zu erstellen und mit Trophäen für die PS3 bekommen sie es nicht auf die Reihe?

Das frag ich mich auch immer.
Aber die meisten Games haben ja welche.
Und auch wenn ein Game keine hat wird es gekauft, denn es geht ja hauptsächlich um das Game. ;)
Geschrieben: 21 Juni 2009 19:02

chinmoku

user-rank
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Münster
kommentar.png
Forenposts: 3.147
seit 09.01.2008
display.png
Panasonic TX-P65VT50E
player.png
Sony PlayStation 3
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
64
anzahl.png
Mediabooks:
2
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Tonqualität auf Referenz-Niveau - Blu-ray Review zu "Der Hobbit: Die Schlacht der Fünf Heere"
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 740 mal.
Erhielt 588 Danke für 417 Beiträge
chinmoku hat ein Date mit dem Mars

Unsere Trophäen-Liste wird aktualisiert, sobald bekannt ist, ob ein Spiel das System unterstützt.

Danach findet ihr das Spiel in dieser Liste: https://bluray-disc.de/playstation-3/mit-trophaeen

Bisher gehen wir erst einmal, dass ein Spiel keine Trophäen hat. Da man aber mittlerweile schon fast davon ausgehen kann, werde ich das System wohl bald umstellen und alle Spiele mit Trophies listen. Dass ein Spiel in diesem Jahr keine Trophäen erhält, ist wohl ziemlich unwahrscheinlich.
Geschrieben: 21 Juni 2009 20:09

Dark

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Bergheim
kommentar.png
seit 13.09.2008
display.png
Samsung UE-55ES7090
beamer.png
Sony VPL-HW65
player.png
Panasonic DMP-BDT700
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
103
anzahl.png
Mediabooks:
1
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 103 mal.
Dark gefällt mir !

Zitat:
Zitat von chinmoku
Dass ein Spiel in diesem Jahr keine Trophäen erhält, ist wohl ziemlich unwahrscheinlich.

Das stimmt glücklicherweise, es hat sich wirklich stark gebessert. Wenn ich da noch 1 Jahr zurück denke, sah es schon ein wenig anders mit den begehrten Trophäen in Spielen aus!

Natürlich kauft man ein Spiel nicht wegen der Trophäen, aber es steigert den Spielspaß in meinen Augen noch einmal um 50%!
Dadurch habe ich zum Beispiel Resident Evil 5-6mal durchgespielt, was ich sonst nie so kurz nacheinander machen würde!!! ;)

Um zum Thema zurück zu kommen:
Hoffentlich wird Modern Warfare 2 besser als World at War, wovon aber stark auszugehen ist *g*

Geschrieben: 22 Juni 2009 17:07

congo1982

user-rank
Blu-ray Starter
fsk-geprueft
user verified

Hier mal ein alter link.
Trophies sind seit Januar Pflicht für PS3 Spiele, oder hat jemand bei einem Spiel was dieses Jahr rausgekommen ist keine Trophies gesehen?
Aber selbst wenn MW2 keine Thropies hat kauf ich das trotzdem.
Geschrieben: 22 Juni 2009 19:35

Dark

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Bergheim
kommentar.png
seit 13.09.2008
display.png
Samsung UE-55ES7090
beamer.png
Sony VPL-HW65
player.png
Panasonic DMP-BDT700
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
103
anzahl.png
Mediabooks:
1
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 103 mal.
Dark gefällt mir !

Zitat:
So soll ziemlich jedes wichtige und große Game die Trophies unterstützen. Dies wird sozusagen erzwungen durch Auflagen bei der Entwicklung. Bereits bei Killzone 2 gibt es diese seitens Sony.
Ist demnach NICHT jedes Spiel ;)
wobei CoD mit Sicherheit dazu zählen wird, was ich zumindest mal stark annehme!!!

Geschrieben: 23 Juni 2009 11:10

congo1982

user-rank
Blu-ray Starter
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von Dark
Ist demnach NICHT jedes Spiel ;)
wobei CoD mit Sicherheit dazu zählen wird, was ich zumindest mal stark annehme!!!

jedes spiel was ich dieses jehr gekauft habe hat trophies und bei vielen älteren spielen sind die durch einen patch nachgerüstet worden. Bei multikonsolen titeln gibt es gar kein Problem da werden einfach die sachen von der xbox übernommen z.B. bei Battlefield Bad Company steht bei einigen trophies anstatt PSN oder online einfach xbox live.
Geschrieben: 24 Juni 2009 16:38

Scarface1607

user-rank
Blu-ray Starter
user verified

Deutschland
Rheinland Pfalz
kommentar.png
Forenposts: 228
Clubposts: 1
seit 10.02.2009
display.png
Samsung UE-32B6000
player.png
Sony PlayStation 3
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
1
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Aviator (2004) (Oscar Collection)
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 18 mal.
Erhielt 9 Danke für 9 Beiträge

Da freue ich mich schon so lange drauf und da schickte mir heute Amazon eine Mail, dass man sich die englische Uncut-Version schon vorbestellen kann ( zu einem Preis von 69,99€ - lächerlich). Ich geh also auf Amazon und dort stand, dass das Spiel am 10.Nov. (wusste ich noch nicht) herauskommt und da war die Freude wieder dahin.
Geschrieben: 24 Juni 2009 20:04

Gast

OTX: Modern Warfare 2 verliert ohne den Zusatz “Call of Duty” an Bekanntheit

Nach einer Umfrage des Meinungsforschungsinstituts OTX zu urteilen, könnte Modern Warfare 2 ohne den Zusatz “Call of Duty” erheblich an Bekanntheit verlieren.
“Bis Anfang Mai hatten wir den Titel als ‘Call of Duty: Modern Warfare 2′ geführt. Wir fragten eine repräsentative Gruppe von Spielern in den USA, ob sie von Call of Duty: Modern Warfare 2 gehört hatten”, so OTX´s Nick Williams. “Zu dieser Zeit gaben 40 Prozent aller Spieler an, dass sie von diesem Titel hörten.”
Er fuhr fort: “Doch dann wurde klar, dass Activision den Titel als Modern Warfare 2 vermarkten würde. OTX entfernte den Zusatz ‘Call of Duty’ von der Verbraucherumfrage, und die Bekanntheit sank plötzlich auf 20 Prozent. Mit anderen Worten: Der Zusatz ‘Call of Duty’ verdoppelt die Sensibilisierung für das Spiel.”
modern-warfare-2.jpg

Quelle: www.play3.de
Geschrieben: 24 Juni 2009 23:50

Nightstar

user-rank
Blu-ray Sammler
fsk-geprueft
user verified

kommt das Game eigentlich für die PS3? Dachte Activision hat vor keine Games mehr für die PS3 herzustellen?

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Gaming → PlayStation 3 → PS3 Games

Es sind 84 Benutzer und 623 Gäste online.