Ich habe dort am 26.11.2008 die Mission Impossible Box auf BR für
33 Euro bestellt. War meine erste Bestellung dort und ich fand es
auch sehr interessant, dass ich direkt zahlen muss, bevor der Kram
verschickt wird.
Dann habe ich erstmal nichts mehr gehört und am 04.12.2008 hatte
ich die Nase voll. Schrieb nett das ich bitte stornieren möchte
(Status war immernoch, dass es auf den Versand wartet) und bekam
folgende E-Mail
Zitat:
Hello,
Thank you for your e-mail and we are sorry for the inconvenience
caused to you by the delay
We have forwarded the cancellation request for your order. As soon
as we will receive the response from them, we will let you
know.
Sorry for the trouble caused here - we do genuinely appreciate your
understanding and patience.
Kind Regards
[...]
Der Status änderte sich danach noch am selben Tag auf "storniert"
und gut. Gestern fragte ich dann, wo denn die Rückbuchung auf meine
Kreditkarte bleiben würde und bekam folgende Antwort:
Zitat:
Hi,
Thank you for contacting us.
I am sorry to inform you that your refund was not processed by our
system.
Although we cancelled your order, it had already shipped on
04/12/2008. Due to a temporary system glitch, the order was not
marked as shipped at our end and so we tried to cancel it on your
request.
As the item has already been shipped, we are unable to process a
refund at this moment. However, if you do not wish to keep this
item, you can return it for a full refund.
Do contact us when you receive the item and I will advise you on
the returns procedure.
Again, sorry for any inconvenience caused due to this. Your
patience is appreciated!
[...]
Interessant ... zufällig genau an dem Tag wo ich storniere geht
angeblich die Sendung raus. Heute habe ich dann gefragt sie sollen
bitte mal das Tracking bemühen und mir sagen wo die Lieferung ist.
Das war um 10 Uhr ... warte seitdem auf die Antwort. Alle anderen
E-Mails wurden nach max. 2 Stunden beantwortet und jetzt ...
nichts.
Ich schau mir das Spiel jetzt noch ein paar Tage an und wenn sich
da nichts ändert veranlasse ich nen Chargeback und dann schließt
sich für mich das Thema "CD WOW"