Blu-ray Forum → Shopping − Amazon Deals / Händler National & International → Händler National / International → Blu−ray Händler "National"

[Cd-WoW] lieferzeiten

Gestartet: 14 Okt 2008 18:27 - 112 Antworten

Geschrieben: 14 Okt 2008 18:27

Tino

user-rank
Plasma Club Member
Blu-ray Sammler
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

Deutschland
Hamburg
kommentar.png
Forenposts: 1.736
Clubposts: 8
seit 29.08.2008
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
10
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 534 mal.
Erhielt 263 Danke für 198 Beiträge

Grad in meinem Postfach entdeckt:

de_bluray_nlheader.jpg

2 Euro Rabatt auf alle Blu Rays, womit ganz gute Preise teilweise zusammen kommen, so z.b. Run Lola Run, The Patriot, Secret Window und Verical Limit für je 13,99 (Versand ist dort umsonst).

Ob auf den Dingern auf deutsche Tonspur drauf ist steht da leider nicht.

Naja vielleicht hab ich damit ja wem ne Freude gemacht :rofl:

mfg

Tino
Geschrieben: 04 Dez 2008 15:47

>Vampire<

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

hat jemand da evtl. erfahrungswerte, denn bei mir steht trotz zahlung via paypal in der bestell- übersicht seit ner woche nur "bevorstehender versand"
daher meine frage, wie die erfahrungswerte so aussehen ...
thx
...
Thomas

Club der Steeljunkies

Geschrieben: 04 Dez 2008 16:03

CaptainKopter

user-rank
Rasender Reporter
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Fulda
kommentar.png
Forenposts: 322
Clubposts: 9
seit 04.07.2008
display.png
Sony A1
player.png
Panasonic DP-UB9004
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
17
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Lone Survivor (2013)
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 77 mal.
Erhielt 81 Danke für 52 Beiträge

Teilweise wohl unendliche Wartezeit. Ich warte seit einem halben Jahr darauf, dass die mir eine bestellte CD endlich liefern, auf Mail reagieren die nicht - hab ich mittlerweile abgeschrieben nach dem Motto "Einmal und nie wieder".
Gruß
Captain
Geschrieben: 04 Dez 2008 16:06

Tsungam

user-rank
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Sowas Ähnliches habe ich auch schonmal erlebt, aber nicht so krass.
Ich kriegte immer wieder Zwischenmeldungen der Art "wir haben es in Europa versucht, nun versuchen wir es in den USA", "wir haben es in den USA versucht, nun versuchen wir es in Asien" und irgendwann kam dann auch die CD (aus Singapur)

"Die schärfsten Kritiker der Elche waren früher selber welche."
(F. W. Bernstein)

Geschrieben: 05 Dez 2008 12:00

>Vampire<

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

heute email bekommen, das lieferung unterwegs ist :-)
wenn dan auch noch das bestellte stück drin ist, dann hab ich wohl ein echtes schnäppchen gemacht
mission impossible box (teil 1-3!) incl. deutschem ton für 32,99 euro incl. versand...
am 26.11 bestellt...
wenn es noch diese woche kommt, hat es gerade mal 10 tage gedauert... damit kann ich dann sehr gut leben!
ich werde rückmeldung geben, wenn päckchen eingetroffen ist!
...
Thomas

Club der Steeljunkies

Geschrieben: 05 Dez 2008 12:09

nliebherr

user-rank
Blu-ray Starter

Deutschland
Flensburg
kommentar.png
Forenposts: 47
seit 19.09.2008
display.png
Samsung LE-40A656A
player.png
Sony PlayStation 3
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
2
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
ModNation Racers
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 47 mal.
Erhielt 22 Danke für 14 Beiträge

Die Mission Impossible Box hab ich auch bestellt. Zu dem Preis echt ein Schnäppchen finde ich. Und Dank Gutschein für mich sogar noch 2€ billiger :)
Bei mir steht zwar noch "bevorstehender Versand", aber wenn sie bei Dir schon unterwegs ist, kann es bei mir ja auch nicht mehr lange dauern...
Geschrieben: 08 Dez 2008 00:30

butcherflo

user-rank
Blu-ray Starter

kommentar.png
Forenposts: 1
seit 11.07.2008

Also Wall-E hab ich dort am 26.11. bestellt und bisher noch nichts erhalten, ausser die Abbuchung von PayPal...
HAb auch ne Mail geschrieben vor 5 Tagen, als Antwort kam nur, dass die BluRay anscheinend noch nicht auf Lager ist und ich warten soll und von Ihnen hör...
Denkt ihr ich bekomm die noch?
Schade:(
Geschrieben: 08 Dez 2008 12:57

Yarakus

user-rank
4K HDR Fan
Blu-ray Starter
fsk-geprueft
user verified

Neuerdings routet CD-WOW über die Schweiz, weshalb auch Zollgebühren fällig werden können. Bei meiner Matrix-Box war dies letztens der Fall.
Geschrieben: 08 Dez 2008 14:35

Nighthawk

user-rank
Blu-ray Starter

----------
Geschrieben: 10 Dez 2008 23:30

crazyiven

user-rank
Blu-ray Starter

Ich habe dort am 26.11.2008 die Mission Impossible Box auf BR für 33 Euro bestellt. War meine erste Bestellung dort und ich fand es auch sehr interessant, dass ich direkt zahlen muss, bevor der Kram verschickt wird.

Dann habe ich erstmal nichts mehr gehört und am 04.12.2008 hatte ich die Nase voll. Schrieb nett das ich bitte stornieren möchte (Status war immernoch, dass es auf den Versand wartet) und bekam folgende E-Mail

Zitat:
Hello,

Thank you for your e-mail and we are sorry for the inconvenience caused to you by the delay

We have forwarded the cancellation request for your order. As soon as we will receive the response from them, we will let you know.
Sorry for the trouble caused here - we do genuinely appreciate your understanding and patience.

Kind Regards
[...]
Der Status änderte sich danach noch am selben Tag auf "storniert" und gut. Gestern fragte ich dann, wo denn die Rückbuchung auf meine Kreditkarte bleiben würde und bekam folgende Antwort:

Zitat:
Hi,

Thank you for contacting us.

I am sorry to inform you that your refund was not processed by our system.

Although we cancelled your order, it had already shipped on 04/12/2008. Due to a temporary system glitch, the order was not marked as shipped at our end and so we tried to cancel it on your request.

As the item has already been shipped, we are unable to process a refund at this moment. However, if you do not wish to keep this item, you can return it for a full refund.

Do contact us when you receive the item and I will advise you on the returns procedure.

Again, sorry for any inconvenience caused due to this. Your patience is appreciated!
[...]
Interessant ... zufällig genau an dem Tag wo ich storniere geht angeblich die Sendung raus. Heute habe ich dann gefragt sie sollen bitte mal das Tracking bemühen und mir sagen wo die Lieferung ist. Das war um 10 Uhr ... warte seitdem auf die Antwort. Alle anderen E-Mails wurden nach max. 2 Stunden beantwortet und jetzt ... nichts.

Ich schau mir das Spiel jetzt noch ein paar Tage an und wenn sich da nichts ändert veranlasse ich nen Chargeback und dann schließt sich für mich das Thema "CD WOW"

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Shopping − Amazon Deals / Händler National & International → Händler National / International → Blu−ray Händler "National"

Es sind 101 Benutzer und 519 Gäste online.