Blu-ray Forum → Club Bereich© bluray−disc.de → MCC − Movieprops Collectors Club → Sideshow Collectibles

[Sideshow] AvP: Requiem - Wolf Predator Legendary Scale Bust

Gestartet: 17 Juli 2016 20:35 - 179 Antworten

Geschrieben: 11 Okt 2017 17:21

SaarPimboli

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Freak
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

Hab das Teil jetzt storniert. ........egal was ich noch zurück bekomm.......selbst wenn ich am Weekend paar Millionen im Lotto gewinne will ich es nicht haben.....irgendwie ist ja im Hinterkopf auch der individuelle Gedanke beim Sammeln dabei....... . kommt jetzt wieder die Diskussion über das Gewicht einer Figur auf.......aber das ist mir auch egal.......hab vor 20 Jahren mal Plastikfiguren gesammelt ........Hellboy war dann damals vor 9 Jahren meine erste PF und ich war begeistert. ....... .mir geht es nicht unbedingt um das Gewicht eines Props........aber wenn 3 Predator -Legendary -Scale -Bust's aus Polystone sind dann geht's doch nur um die Kosten wenn jetzt alles aus Plastik ist.......selbst wenn aus Polystone dann wären es mit Zoll schon ne Frechheit gewesen. ........war mir aber egal weil Ich die Bust haben wollte......aber egal... . THEMA für mich beendet..........mal gespannt ob die mir noch was auf die KK gutschreiben:o
Geschrieben: 11 Okt 2017 17:28

TrapJaw

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Fan

kommentar.png
Forenposts: 123
Clubposts: 635
seit 05.03.2011
display.png
Samsung UE-78JU7590T
player.png
Pioneer BDP-LX88
anzahl.png
Bedankte sich 13 mal.

Mehr als das NRD dürfest du nicht verlieren. Den Rest müssen sie zurück zahlen.
cinemaquette_maquette_predator_1_LRG.jpg
Geschrieben: 11 Okt 2017 17:30

Sui81

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Papst

Also das der billiger als die anderen Predatoren aussehen sehe ich jetzt nicht. Ist halt leichter, und ich glaube das Plastik ist auch nicht günstiger als Polystone. ^^ Nur eben leichter.
Turtlepower.jpg
Geschrieben: 11 Okt 2017 17:31

equi-nox76

user-rank
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified

Das Teil könnte man auch für 50 Euro anbieten O_o
Dem im Video fehlen fast die Worte, man merkt wirklich wie enttäuscht er ist und wie er die ganze Zeit schluckt und einen Kloß im Hals hat.
Chris
Geschrieben: 11 Okt 2017 17:44

SaarPimboli

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Freak
fsk-geprueft
user verified

Net das Ihr meint ich laber nur mit.... .hab echt die Faxe:(........obwohl Sideshow auch immer wieder excellente Sachen raushaut......,,diesmal leider nicht :sad:
20171011_173528.jpg
Geschrieben: 11 Okt 2017 18:14

SaarPimboli

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Freak
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von Sui81
Also das der billiger als die anderen Predatoren aussehen sehe ich jetzt nicht. Ist halt leichter, und ich glaube das Plastik ist auch nicht günstiger als Polystone. ^^ Nur eben leichter.

.........worum geht es denn?....... nur was man aus der Ferne in der Vitrine sieht?......okey.... . dann kann ich als Handwerker der sich jeden Euro abspart auch Figuren von Matell usw. kaufen.......will auch niemanden verunglimpfen der HotToys usw. sammelt......ich hab mir als Sammler ne gewisse Wertigkeit auf die Stirn geschrieben. ......ohjeh.......höer jetzt auf:mad:
Geschrieben: 11 Okt 2017 20:07

SSEIDEL_82

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Starter

kommentar.png
Forenposts: 22
Clubposts: 232
seit 04.07.2016
display.png
LG 50PS8000
player.png
Sony PlayStation 4
anzahl.png
Bedankte sich 26 mal.

Hab meinen auch storniert , die Anzahlung 65 Dollar und 20 Dollar Bearbeitungsgebühr sind weg . Nicht zu dem Preis
Geschrieben: 11 Okt 2017 20:56

SaarPimboli

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Freak
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von Sui81
......hab ich nen Gleichgesinnten
Geschrieben: 11 Okt 2017 22:00

noctu

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Sammler
fsk-geprueft
user verified

Österreich
Oftering
kommentar.png
Forenposts: 151
Clubposts: 1.794
seit 15.11.2012
display.png
LG 47LW579S
player.png
Sony PlayStation 3
anzahl.png
Bedankte sich 850 mal.

Ich an eurer stelle hätt heute zu erst versucht mit dem Support zu chaten. Mit der Verspätung sollte es kein Problem geben die nrd zurück zu bekommen. Sideshow ist da echt entgegenkommend.
Geschrieben: 12 Okt 2017 06:47

SSEIDEL_82

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Starter

kommentar.png
Forenposts: 22
Clubposts: 232
seit 04.07.2016
display.png
LG 50PS8000
player.png
Sony PlayStation 4
anzahl.png
Bedankte sich 26 mal.

Wollte es nur schnell durch haben , da meine letzte Zahlung immer noch als 15. Oktober da stand . Durch ist das Thema für mich noch nicht , versuchen einen zu bekommen um mir ein Bild zu machen werden ich schon , aber nicht zu dem Preis .

Kann nur gerade unter dem Aspekt der Konkurrenz nicht verstehen was die da abliefern . Nicht mal ne Art Box 😑. Material ist für mich auch eher zweitrangig , dass sieht man ja nicht .... passen würde der so gut zu den anderen drei ...

Mache mir jetzt schon wieder sorgen bezüglich der Jungle Hunter Maquette, welche ich auch vorbestellt habe :(

Und nur so nebenbei , die predator 2 lsb wollte damals auch keiner wirklich haben , so wie das predalien 1:1 oder der Wolf 1:1 ging auch nicht so schnell weg . Jetzt sind die sehr gesucht und teuer ...

Aber ich gucke mir den lieber erstmal an bevor ich mit Zoll und Versand 840€ hinlege ... dann entscheide ich ob und was ich bezahle ...

Fande es schon eine Frechheit bei der Vorbestellung , zu sagen nur bei sideshow erhältlich... was das für ein Wirrwarr gewesen ist ... sonst hätte ich gar nicht direkt bestellt ...

Alles zusammengefasst.... macht einfach keinen Spaß

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Club Bereich© bluray−disc.de → MCC − Movieprops Collectors Club → Sideshow Collectibles

Es sind 87 Benutzer und 1654 Gäste online.