Blu-ray Forum → Shopping − Amazon Deals / Händler National & International → Händler National / International → Blu−ray Händler "National"

[EPNetshop] FULL HD Beamer Sanyo PLV-Z700

Gestartet: 04 Dez 2008 11:19 - 46 Antworten

Geschrieben: 06 Dez 2008 13:31

Affenkopp

user-rank
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

kommentar.png
Forenposts: 3.292
Clubposts: 199
seit 26.09.2008
display.png
LG LG 77C28 im Wohnzimmer, LG 77C17 im Hobbyzimmer, Sony 65HX925 im Schlafzimmer
beamer.png
JVC DLA-N7
player.png
Panasonic DP-UB424
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
ps4.png
PS 4 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
64
anzahl.png
Mediabooks:
2
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 297 mal.
Erhielt 503 Danke für 368 Beiträge
Affenkopp neues Haus neues Glück...endlich mit Heimkinokeller!!! :-)

Zitat:
Zitat von Markus P.
Hallo,
ich konnte auf den Beamertagen den sehr guten JVC sehen, allerdings wird das alles noch einmal getoppt. Und ich kenne 720p Projektoren die ein dramatisch besseres Bild machen als das en gros der 1080p-Projektoren.

Hier ist leider auch der Marketinghintergrund wichtiger als letztendlich die Gesamtperformance/Qualität.

Markus

Genau zu diesen 720p-Beamern zähle ich den Optoma H78/79!
Tests und Foren/Usermeinungen bestätigen dies auch heute noch...
Geschrieben: 06 Dez 2008 16:40

Markus Pajonk

user-rank
Blu-ray Papst

Deutschland
Essen
kommentar.png
Forenposts: 12.916
Clubposts: 764
seit 26.10.2008
beamer.png
Planar PD8150
player.png
OPPO BDP-105EU
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 2067 mal.
Erhielt 2561 Danke für 1930 Beiträge
Markus Pajonk Aktuell keine Lust auf Kreis-Dreh-Diskussionen. Schöne Zeit!

Hallo,
ich meine den Optoma zu kennen und dieses Urteil bestätigen zu können. Ich denke es war der Optoma der mir auf dem Beamertreffen vor ein paar Jahren gefallen hat.
Markus
Der Mensch wächst mit seinen Problemen! Hier bin ich. (Eigenzitat)
Geschrieben: 07 Dez 2008 13:15

Gast

@ Affenkopp & alle anderen die Ahnung haben;):
Ich will mir nächstes Jahr nen neuen Beamer kaufen.
Es soll entweder nen LCD oder nen LCOS-Beamer sein, da ich sehr empfindlich gegenüber RBE bin.

Nun meine Frage:
Ist der Sony VPL-HW10 wirklich so gut?
Ich tendiere beim Kauf wohl zum Epson EH-TW5000 oder den Vorgänger TW2000.
Aber der Sony wäre im Kaufpreis sogar noch 500,-€ günstiger als der TW2000.

Bitte empfiehlt mir keine anderen Geräte, da ich von meinem Großhändler (bin selbstständig) leider nur Sanyo, Epson & Sony bekommen kann.

Danke!

Gruß M.
Geschrieben: 07 Dez 2008 13:19

Markus Pajonk

user-rank
Blu-ray Papst

Deutschland
Essen
kommentar.png
seit 26.10.2008
beamer.png
Planar PD8150
player.png
OPPO BDP-105EU
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 2067 mal.

Hallo,

ich denke das der ein oder andere Projektor über deinen Grosshändler sogar teuerer ist als im "freien Markt".
Wichtig ist das du dir die Projektoren vorher anschaust. Folgenden fairen Weg würde ich dir empfehlen.

Preis beim Grosshändler erfragen, von allen Projektoren. Danach die aktuellen "Marktpreise" hereinholen, und dort wor es vielleicht sogar günstiger ist als beim deinem Grosshändler die Projektoren live anschauen und dort dann auch kaufen.

Markus
Geschrieben: 07 Dez 2008 13:22

Gast

nirgendwo bekommen ich im "freien" Handel die Projektoren günstiger als bei meinem GH. Deswegen bin ich ja leider in der auswahl etwas eingeschränkt.
Wenn ich die Beamer nicht so günstig kriegen würde, würde ich mir im freien Handel wohl nen JVC, Mitsubishi oder Panasonic holen.
Geschrieben: 07 Dez 2008 13:24

Markus Pajonk

user-rank
Blu-ray Papst

Deutschland
Essen
kommentar.png
seit 26.10.2008
beamer.png
Planar PD8150
player.png
OPPO BDP-105EU
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 2067 mal.

Hallo,
ich kenne einige Projektoren Grosshändler, und diese sind allesamt teuerer als der Effektivpreis im Handel. Du darfst natürlich nicht den UVP oder den Preis in der Auslage als "Mass aller Dinge" nehmen.

Im übrigen würde ich persönlich immer das beste für mein Geld haben wollen. Also das beste zum Effektivpreis, egal welche Quelle. Aber jeder tickt da anders.

Marksu
Geschrieben: 07 Dez 2008 13:32

Gast

wie deutlich soll ich es hier in nem öffentlichem Forum noch schreiben damit du es verstehst???:mad:
Ich bin selbstständig und bekomme über meinen Großhändler Ware zum Einkaufspreis.
Also bitte keine Diskussion mehr darüber ob ich die ware nicht bei ebay oder sonnstwo nicht doch günstiger bekommen kann. OK?
Die großhändler die du kennst sind höchstwarscheinlich Großhändler die ihre Ware im großen Stil an Endverbraucher verkaufen.
Mein Großhändler verkauft nicht an Karl-Heinz aus Buxtehude sondern nur an Gewerbetreibende.
So...jetzt wissen es alle. ich hoffe das ich jetzt nicht mit EK-Anfragen bombardiert werde.:rolleyes:

Gruß M.
Geschrieben: 07 Dez 2008 13:39

Shadow Anubis

user-rank
Plasma Club Member
Blu-ray Papst

Hallo Meckertasse.

Ich Werde mir Im Neuen Jahr den TW 5000 zulegen.

Wie ich hier Schon geschrieben habe bekommt man für sein Geld mit Diesen Projector Sehr Viel Geboten.

Den Sony Habe ich noch nicht gesehen, mein Händler hat nur einen HD-Ready von Sony da stehen...

Ich Für meinen Teil kann den TW 5000 Empfehlen die Macken der Serie TW 700 bis 2000 sind auch ausgeräumt (Staubfilter Auto Blende)

Konntest du den TW 5000 schon Probe sehen bei deinen Händler?

Ansonsten einfach mal Just 4 Fun einen Termin bei einen Mediastar Laden machen und sich den Sony Ansehen.

Musst ja nicht Kaufen da :cool:

Gruß Andreas
Unbenannt.JPG
Geschrieben: 07 Dez 2008 13:48

Markus Pajonk

user-rank
Blu-ray Papst

Deutschland
Essen
kommentar.png
seit 26.10.2008
beamer.png
Planar PD8150
player.png
OPPO BDP-105EU
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 2067 mal.

Zitat:
Zitat von Meckertasse
Ich bin selbstständig und bekomme über meinen Großhändler Ware zum Einkaufspreis.
Also bitte keine Diskussion mehr darüber ob ich die ware nicht bei ebay oder sonnstwo nicht doch günstiger bekommen kann. OK?
Die großhändler die du kennst sind höchstwarscheinlich Großhändler die ihre Ware im großen Stil an Endverbraucher verkaufen.
Mein Großhändler verkauft nicht an Karl-Heinz aus Buxtehude sondern nur an Gewerbetreibende.
So...jetzt wissen es alle. ich hoffe das ich jetzt nicht mit EK-Anfragen bombardiert werde.:rolleyes:

Gruß M.

Hallo,

ich habe dich schon verstanden....ich sprach von Grosshändler die an die Einzelhändler liefern.

ich sagte nur das deren Einkfaufspreise bei vielen Produkten höher sind als im "freien" Markt. (Ist bei vielen Heimkinoprodukten so.....das nur am Rande)

Egal, weil gross muss es billiger sein.

Markus
Geschrieben: 07 Dez 2008 13:52

Gast

@ Shadow:
wir haben hier in Bielefeld nur einen Laden wo man sich hochpreisige Geräte angucken kann. Da fahr ich Dienstag mal hin. Allerdings hat der z.Zt. nur Mitsubishi und noch irgendwas Italienisches zum angucken im Full-HD-LCD-Bereich.
Deswegen bin ich ein bissel auf euch angewiesen.;)
Eure Meinungen sind zu den Kandidaten Epson TW1000, TW2000 oder Sony HW10 gefragt.

@ Markus:
trau mir doch bitte zu das ich (Selbstständig im Einzelhandel) fähig bin Preise im Internet zu vergleichen.

Gruß M.

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Shopping − Amazon Deals / Händler National & International → Händler National / International → Blu−ray Händler "National"

Es sind 94 Benutzer und 1990 Gäste online.