Blu-ray Forum → Shopping − Amazon Deals / Händler National & International → Händler National / International → Blu−ray Händler "National"

[EPNetshop] FULL HD Beamer Sanyo PLV-Z700

Gestartet: 04 Dez 2008 11:19 - 46 Antworten

Geschrieben: 06 Dez 2008 11:01

Affenkopp

user-rank
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

kommentar.png
Forenposts: 3.292
Clubposts: 199
seit 26.09.2008
display.png
LG LG 77C28 im Wohnzimmer, LG 77C17 im Hobbyzimmer, Sony 65HX925 im Schlafzimmer
beamer.png
JVC DLA-N7
player.png
Panasonic DP-UB424
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
ps4.png
PS 4 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
64
anzahl.png
Mediabooks:
2
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 297 mal.
Erhielt 503 Danke für 368 Beiträge
Affenkopp neues Haus neues Glück...endlich mit Heimkinokeller!!! :-)

Schau dir mal den neuen Sony VPL-HW10 an...kostet ab 1800 Euro und gewinnt viele Tests. Hat ein super Schwarzwert, tollen Kontrast und ist sehr leise.Ach ja 3 Jahre vor Ort Service inkl. Leihgerät gibts auch dazu!

Das Problem war nur, dass viele Händler Sony nicht im Programm hatten, da es Probleme mit Sony gibt (Onlineshops die die Gewinnmarge schrumpfen lassen).
Von dem 1000er könntest du dir viele feine BluRays kaufen :)

Ich gebe jetzt nicht mehr als 2000 Euro aus, da ich mittlerweile nicht mehr in einer Wohnung lebe und die gestiegenen Lebenshaltungskosten irgendwie immer mehr von meinen monatlichen Einnahmen verschlingen...
Habe zweimal Beamer für 4000 Euro gekauft und der Wertverlust ist so enorm wie nirgends sonst!
Bekomme für meinen jetzigen noch 900 Euro mit neuer Ersatzlampe, vor 3 Jahren hat mich alles zusammen fast 4000 Euro gekostet.
Bei nem Beamer unter 2000 Euro bekommt man später gebraucht dann vielleicht noch 600 Euro (da geht der Wertverlust dann noch) .
Ich habe mal nur den Wertverlust berechnet und circa 85 Euro pro Monat verloren :(
Geschrieben: 06 Dez 2008 11:27

Gast

Zitat:
Zitat von Shadow Anubis
Guten Morgen Ralle.

Den TW 5000 Kann ich von Meinen Händler für 2800€ bekommen Plus Kalibrierung und Pixel Frei Garantie.

Der JVC HD 1 Könnte ich für Sagen hafte 3400 Euro Haben :(:)

Ich habe Schon zu ihm gesagt Sonst gehts dir aber noch Gut ^^
Also Einen Tick Besser ist der JVC keine Frage, hat mir auch mein Händler Angeboten den JVC 350 zu nehmen...

Den bekommt er aber erst Nächstes Jahr in die Regale da JVC Wohl Grade nicht mit den Geräten hinterher kommt ^^

Aber Das ist es mir nicht Wert Preislich...

Mann Muss immer Das gesamt Paket betrachten und da hat für mich der Epson halt das Bessere ;)

Gruß Andreas

PS: Ralle wie ist den Dein Neuer Beamer?

OK, wenn du den für 2800,- bekommst, keine Frage zuschlagen!

Mit meinem neuen Beamer bin ich mehr als zufrieden.:thumb:
Der macht ein besseres Bild als mein Panasonic Flachschirm. Vor allem der Schwarzwert mit gleichzeitig sichtbar mehr Details in hellen Bereichen (Sterne strahlen richtig und sind nicht nur als Punkt zu erkennen) und Kontrast ist überragend. Besser braucht es nicht mehr werden. Was mir an dem Beamer auch sehr positiv gefällt, ist die Bewegungsschärfe!! So was angenehm beruhigendes für die Augen ist einfach genial! Man kann viele Stunde schauen, ohne das es anstrengend wird. Bin froh nicht den HC 7000 gekauft zu haben. Jetzt werde ich erstmal viele Jahre Ruhe haben!

grüsse

Geschrieben: 06 Dez 2008 11:43

Shadow Anubis

user-rank
Plasma Club Member
Blu-ray Papst

Zitat:
Zitat von Ralle

OK, wenn du den für 2800,- bekommst, keine Frage zuschlagen!

Mit meinem neuen Beamer bin ich mehr als zufrieden.:thumb:
Der macht ein besseres Bild als mein Panasonic Flachschirm. Vor allem der Schwarzwert mit gleichzeitig sichtbar mehr Details in hellen Bereichen (Sterne strahlen richtig und sind nicht nur als Punkt zu erkennen) und Kontrast ist überragend. Besser braucht es nicht mehr werden. Was mir an dem Beamer auch sehr positiv gefällt, ist die Bewegungsschärfe!! So was angenehm beruhigendes für die Augen ist einfach genial! Man kann viele Stunde schauen, ohne das es anstrengend wird. Bin froh nicht den HC 7000 gekauft zu haben. Jetzt werde ich erstmal viele Jahre Ruhe haben!

grüsse

Super Freud mich zu Hören Ralle das dir dein Neuer Beamer so Viel Spaß macht. :thumb:

Eine Frage noch, was kostet den bei dir eine Neue Lampe?

Gruß Andreas
Unbenannt.JPG
Geschrieben: 06 Dez 2008 11:46

Affenkopp

user-rank
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

kommentar.png
seit 26.09.2008
display.png
LG LG 77C28 im Wohnzimmer, LG 77C17 im Hobbyzimmer, Sony 65HX925 im Schlafzimmer
beamer.png
JVC DLA-N7
player.png
Panasonic DP-UB424
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
ps4.png
PS 4 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
64
anzahl.png
Mediabooks:
2
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 297 mal.

Bei ihm?Ralle verkauft Beamerlampen? :rofl:

@shadow

Hat dein Händler den Sony HW10 in der Vorführung?Der scheint definitiv nen Blick wert zu sein, zumal er bei uns billiger als in den USA ist!Die Amis schwärmen von dem Teil!
Geschrieben: 06 Dez 2008 12:08

Markus Pajonk

user-rank
Blu-ray Papst

Deutschland
Essen
kommentar.png
Forenposts: 12.916
Clubposts: 764
seit 26.10.2008
beamer.png
Planar PD8150
player.png
OPPO BDP-105EU
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 2067 mal.
Erhielt 2561 Danke für 1930 Beiträge
Markus Pajonk Aktuell keine Lust auf Kreis-Dreh-Diskussionen. Schöne Zeit!

Zitat:
Zitat von Affenkopp
Das Problem war nur, dass viele Händler Sony nicht im Programm hatten, da es Probleme mit Sony gibt (Onlineshops die die Gewinnmarge schrumpfen lassen).

+ Service"probleme" bei Sony. (Hotline Erreichbarkeit, Ersatzteilverfügung, Reparaturzeiten, Kompetenz/Ansprechpartner usw.)

Siehe z.B. auch hier
http://www.grobi.tv/seiten/neuigkeiten/news-aktuell/sony_sxrd.html

Die Marge alleine ist nicht das Problem.
Der Mensch wächst mit seinen Problemen! Hier bin ich. (Eigenzitat)
Geschrieben: 06 Dez 2008 12:17

Affenkopp

user-rank
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

kommentar.png
seit 26.09.2008
display.png
beamer.png
JVC DLA-N7
player.png
Panasonic DP-UB424
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
ps4.png
PS 4 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
64
anzahl.png
Mediabooks:
2
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 297 mal.

Richtig...Ich kenne den Beitrag, aber es geht auch um die Preispolitik und die Vertriebswege bei Sony ;)

Sony hat im Service stark nachgebessert und die Fehler wohl erkannt. Demnächst sollen die Sonys auch wieder ins Programm der Heimkinohändler die sich bisher geweigert haben, Sony zu vertreiben.

Bei der Qualität und dem jetzigen Preis/Leistungsverhältnis, würde den Händlern auch einiges entgehen ;)
Geschrieben: 06 Dez 2008 12:22

Shadow Anubis

user-rank
Plasma Club Member
Blu-ray Papst

Zitat:
Zitat von Affenkopp
Bei ihm?Ralle verkauft Beamerlampen? :rofl:

@shadow

Hat dein Händler den Sony HW10 in der Vorführung?Der scheint definitiv nen Blick wert zu sein, zumal er bei uns billiger als in den USA ist!Die Amis schwärmen von dem Teil!

Nein ^^ ich wollt Wissen was eine Neue Lampe für seinen Neuen Beamer Kostet Affenkopp ^^

Und zu deiner Zweiten Frage ^^

Er Hat nur einen Sony AW 15 HD-Ready da im Laden Stehen, verkäuft mehr Mitsubishi Epson Panasonic und Sanyo.

Wobei ich aber Sagen muss den VPL-VW 40 von Sony habe ich schon Gesehen :cool:
Unbenannt.JPG
Geschrieben: 06 Dez 2008 12:23

Markus Pajonk

user-rank
Blu-ray Papst

Deutschland
Essen
kommentar.png
seit 26.10.2008
beamer.png
Planar PD8150
player.png
OPPO BDP-105EU
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 2067 mal.

Zitat:
Zitat von Affenkopp
Richtig...Ich kenne den Beitrag, aber es geht auch um die Preispolitik und die Vertriebswege bei Sony ;)

Sony hat im Service stark nachgebessert und die Fehler wohl erkannt. Demnächst sollen die Sonys auch wieder ins Programm der Heimkinohändler die sich bisher geweigert haben, Sony zu vertreiben.

Bei der Qualität und dem jetzigen Preis/Leistungsverhältnis, würde den Händlern auch einiges entgehen ;)

Hallo,

ich kenne Sony seit über 20 Jahren. Und in meinen Augen gab es nie etwas über Lippenbekenntnisse hinaus, manchmal hat es 3 Monate wirklich besser geklappt. Bis die Firma umstrukturiert worden ist. In der Zeit wo es besser war muss man offensichtlich mit Sony angefangen haben.

Du kennst die Bedeutung von "+" ? ;) Ich habe deine Worte mit dem Zusatz versehen, damit kein falscher Eindruck entsteht. Dieser könnte bei den von dir fehlenden Infos (weil du den Text ja kennst) leider entstehen.

Aber schön, das alle Klarheiten beseitigt sind.

Markus

P.S. Den Händlern entgeht glücklicherweise nichts. Wenn ich mir die Qualität von den aktuell angebotenen Projektoren so ansehe....da muss Sony sich schon mächtig ins Zeug legen.
Geschrieben: 06 Dez 2008 13:16

Affenkopp

user-rank
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

kommentar.png
seit 26.09.2008
display.png
beamer.png
JVC DLA-N7
player.png
Panasonic DP-UB424
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
ps4.png
PS 4 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
64
anzahl.png
Mediabooks:
2
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 297 mal.

Na derzeit hat der HW10 von Sony aber weit und breit keine Konkurrenz!
Sehr leise LCOS-Technik (heißt kaum wahrnembare Pixel) mit 30.000:1 Kontrast, Bravia2-Engine und ein satter Schwarzwert, den aktuelle LCDs in der Preisklasse nicht hinbekommen.
So zumindestens User und Tests auf vielen seiten. Ich hoffe mir die Tage ein eigenes Bild machen zu können!
Die JVC sind nen Tick besser, kosten aber auch gleich ne Stange mehr :(
Geschrieben: 06 Dez 2008 13:19

Markus Pajonk

user-rank
Blu-ray Papst

Deutschland
Essen
kommentar.png
seit 26.10.2008
beamer.png
Planar PD8150
player.png
OPPO BDP-105EU
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 2067 mal.

Hallo,
ich konnte auf den Beamertagen den sehr guten JVC sehen, allerdings wird das alles noch einmal getoppt. Und ich kenne 720p Projektoren die ein dramatisch besseres Bild machen als das en gros der 1080p-Projektoren.

Hier ist leider auch der Marketinghintergrund wichtiger als letztendlich die Gesamtperformance/Qualität.

Markus

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Shopping − Amazon Deals / Händler National & International → Händler National / International → Blu−ray Händler "National"

Es sind 94 Benutzer und 1999 Gäste online.