Blu-ray Forum → Gaming → PlayStation 3 → PS3 Hardware / Zubehör / Online

PlayStation Home

Gestartet: 13 März 2008 17:59 - 533 Antworten

Geschrieben: 18 Juli 2009 11:51

Gast

Home= Sonys kleine Online Welt für die ps3

wo man sich mit Leuten wie gesagt treffen kann(unterhalten kann),
zusammen Spielen, FilmTrailer
Spiel Trailer anschauen
kann,
ist wirklich nett gemacht Grafik sieht wirklich gut aus.

Beachte nur das sich Home Germany und Home Usa zb unterscheiden aufgrund des jugenschutzes in Deutschland (Home Germany kein Resident Evil Bereich zb)
Geschrieben: 19 Juli 2009 21:19

Becks

user-rank
Blu-ray Freak
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

Deutschland
Hückeswagen
kommentar.png
Forenposts: 9.393
seit 22.07.2008
display.png
Samsung
player.png
Sony PlayStation 3
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
ps4.png
PS 4 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
9
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 2342 mal.
Erhielt 2475 Danke für 1555 Beiträge
Becks kann auch saufen, ohne Spaß zu haben!

Ich dachte eigentlich, es wäre klar, dass ich Home kenne. Wollte eigentlich nur zum Ausdruck bringen, dass es meines Erachtens total uninteressant ist. ;) :D
-GAME OVER-
Geschrieben: 19 Juli 2009 21:31

Gast

:(:(:(:(:(:(:(:(:(:(
Geschrieben: 20 Juli 2009 06:45

Gast

Zitat:
Zitat von sas81
Home= Sonys kleine Online Welt für die ps3

wo man sich mit Leuten wie gesagt treffen kann(unterhalten kann),
zusammen Spielen, FilmTrailer
Spiel Trailer anschauen
kann,
ist wirklich nett gemacht Grafik sieht wirklich gut aus.

Beachte nur das sich Home Germany und Home Usa zb unterscheiden aufgrund des jugenschutzes in Deutschland (Home Germany kein Resident Evil Bereich zb)

Die deutschen mal wieder im Nachteil !
Genau wie ich es immer sage: Die Amys habens besser !!!
Geschrieben: 20 Juli 2009 07:18

Becks

user-rank
Blu-ray Freak
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Hückeswagen
kommentar.png
seit 22.07.2008
display.png
Samsung
player.png
Sony PlayStation 3
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
ps4.png
PS 4 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
9
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 2342 mal.

Stimmt. Die dürfen Schusswaffen besitzen, die dürfen nicht öffentlich saufen, keine Ti**en im Fernsehen, dürfen andere Länder überfallen... 'N Traum... ;)
-GAME OVER-
Geschrieben: 24 Juli 2009 13:01

Gast

Home bleibt solange Beta bis …

… der Online Service ein gewissen Maß an Qualität bietet. Dies äußerte PlayStation Home Director Peter Edward in einem Interview gegenüber Eurogamer.
Die Frage danach ist nicht verwunderlich, da sich das ehrgeizige Projekt von Sony nun schon seit Dezember 2008 im offenen Beta Status befindet, und für jedermann zugänglich ist.
Man ist noch im Aufbau und arbeitet daran es stetig zu verbessern. Den Zusatz Beta wird man erst entfernen, wenn man froh ist, dass es noch nicht fertig ist, jedoch ein gewisses Maß an Qualität bietet. Es gibt kein spezifisches Ziel wann dies sein wird.
Sony hat keine Liste die abzuarbeiten gilt, bevor man sagen kann, nun ist es keine Beta mehr. Man habe mehr philosophische Ziele.

Quelle: www.play3.de
Geschrieben: 10 Aug 2009 11:21

BlaueScheibe24

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

ich wollte mich gestern mal nach 2-3 monaten wieder in home einloggen. als ich damals drin war, habe ich mir alle "räumlichkeiten" runtergeladen sprich kino, bowling, shopping-center etc. als ich gestern dann im apartment stand und wollte raus mußte ich leider feststellen, das ich nochmals die kompletten 64 mb laden musste, um rausgehen zu können. als das endlich mal geladen war, mußte ich ebenfalls nochmal das shopping-center runterladen. kann mir einer sagen, warum ich das jetzt alles nochmal laden muß / soll, wenn ich das schon vor einem viertel jahr alles geladen habe? das home müllt einem echt die festplatte zu...

kann man home auch komplett wieder deinstallieren? wenn ja wo und wie?

"Wenn Du zunimmst, wird gelästert. Wenn Du abnimmst, besteht Verdacht auf Magersucht. Wenn Du Dich schön kleidest, bist Du eingebildet. Ziehst Du Dich einfach an, vernachlässigst Du Dich. Wenn Du weinst, bist Du schwach. Wenn Du aber sagst, was Du denkst, bist Du ein Problemmensch. Egal, was Du machst, man wird Dich immer kritisieren".
Geschrieben: 10 Aug 2009 11:53

Gast

Ja, die aktualisieren die Räume permanent, so dass mans jedes Mal nochmals laden muss. Dabei wird dann die alte Version überschrieben. Verdammt nervig, vor allem mit DSL Light. Deinstallieren kannst du Home, genau von dort aus wo du es startest. Ich glaub das vorletzte Menü einfach auf Playstation Home gehen und die dreiecks Taste drücken für Optionen. Da kannst es dann löschen. Danach musst du glaub zusätzlich noch die Speicherstände manuell löschen.
Geschrieben: 10 Aug 2009 12:10

BlaueScheibe24

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

danke unco! ich glaube ich werde den rotz deinstallieren. braucht zuviel platz. hab zwar 80 gb und noch ca. 50-60 gb frei, aber wozu installiert lassen, wenn man es eh nicht nutzt. hat sich ja seit einem viertel jahr eh nichts getan. langweilig wie eh und je. da mach ich lieber platz für games...

"Wenn Du zunimmst, wird gelästert. Wenn Du abnimmst, besteht Verdacht auf Magersucht. Wenn Du Dich schön kleidest, bist Du eingebildet. Ziehst Du Dich einfach an, vernachlässigst Du Dich. Wenn Du weinst, bist Du schwach. Wenn Du aber sagst, was Du denkst, bist Du ein Problemmensch. Egal, was Du machst, man wird Dich immer kritisieren".
Geschrieben: 11 Aug 2009 13:17

Becks

user-rank
Blu-ray Freak
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Hückeswagen
kommentar.png
seit 22.07.2008
display.png
Samsung
player.png
Sony PlayStation 3
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
ps4.png
PS 4 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
9
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 2342 mal.

Wer oder was ist Home?

*indeckunggeh* ;)
-GAME OVER-

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Gaming → PlayStation 3 → PS3 Hardware / Zubehör / Online

Es sind 11 Benutzer und 228 Gäste online.