Blu-ray Forum → Gaming → PlayStation 3 → PS3 Hardware / Zubehör / Online

PlayStation Home

Gestartet: 13 März 2008 17:59 - 533 Antworten

Geschrieben: 31 Jan 2009 10:14

Gast

hat schon wer beim psp gewinnspiel mitgemacht??
hab alle codes gefunden : )
Geschrieben: 31 Jan 2009 10:21

devilcrash

user-rank
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

:-) ich bin zu blöd, ich hab nicht einen gefunden
Geschrieben: 31 Jan 2009 13:39

chinmoku

user-rank
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Münster
kommentar.png
Forenposts: 3.147
seit 09.01.2008
display.png
Panasonic TX-P65VT50E
player.png
Sony PlayStation 3
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
64
anzahl.png
Mediabooks:
2
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Tonqualität auf Referenz-Niveau - Blu-ray Review zu "Der Hobbit: Die Schlacht der Fünf Heere"
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 740 mal.
Erhielt 588 Danke für 417 Beiträge
chinmoku hat ein Date mit dem Mars

Zitat:
Zitat von Captain-Future78
das ist falsch, Du kann ruhig daneben stehen.... auch wenn dort ein Name steht, drücke einfach "X" und dann entweder "" ... solange bis anstatt ein Name "spielen" dort steht..... have fun......

greetz
André

Ich hab jetzt vier verschiedene Lösungsansätze. Ich werds einfach nochmal testen :rofl:
Geschrieben: 31 Jan 2009 13:51

Captain-Future78

user-rank
Plasma Club Member
Blu-ray Fan

Deutschland
Hamm Westf
kommentar.png
Forenposts: 1.076
Clubposts: 164
seit 06.01.2008
display.png
Panasonic TX-P50S10E
beamer.png
Sanyo PLV-Z2
player.png
Sony PlayStation 3
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
4
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Amazon startet am 26. März 2012 sein "buntes Media-Osternest"
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 64 mal.
Erhielt 121 Danke für 80 Beiträge
Captain-Future78 ..trotz aller guten Vorsätze, bin ich zu selten hier!

viel Spaß ;)

bevor Fussball anfängt, spiele ich jetzt noch ein bisschen Bowling.... also wer Lust hat: ich bin gleich im Bowling-Center ;)

greetz
André
neu.jpg

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
TV Panasonic TX-P50 S10 Beamer Sanyo PLV-Z2 BD Sony PS3
AV
Yamaha RX V471 LS Teufel Concept R2

Mein Wohnkino

Geschrieben: 31 Jan 2009 15:01

BlaueScheibe24

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

ich werde heute abend so zwischen 18.30 und 19.30 mal online sein. mal sehen ob mir jemand von euch über den weg läuft...

"Wenn Du zunimmst, wird gelästert. Wenn Du abnimmst, besteht Verdacht auf Magersucht. Wenn Du Dich schön kleidest, bist Du eingebildet. Ziehst Du Dich einfach an, vernachlässigst Du Dich. Wenn Du weinst, bist Du schwach. Wenn Du aber sagst, was Du denkst, bist Du ein Problemmensch. Egal, was Du machst, man wird Dich immer kritisieren".
Geschrieben: 03 Feb 2009 10:29

Gast

Street Fighter IV & Resident Evil 5 @ PlayStation Home

Capcom hat angekündigt, dass man ihre beiden Spiele Street Fighter IV und Resident Evil 5 in Sony´s Community Projekt PlayStation Home integrieren wird.
Dazu erhält PlayStation Home nach dem Release von Street Fighter IV am 12. Februar in Japan ein Update, was es erlaubt, dass Spieler direkt in Home gegeneinander antreten können.
Resident Evil 5 hingegen erhält sogar einen eigenen Space, wo man Gegenstände für seinen Avatar erwerben kann oder an speziellen Events teilnehmen kann.
Hier erste Bilder dazu:
thumbs_capcomhome01.jpg

thumbs_capcomhome03.jpg

thumbs_capcomhome04.jpg

thumbs_capcomhome07.jpg

thumbs_capcomhome08.jpg

thumbs_capcomhome09.jpg

thumbs_capcomhome10.jpg

thumbs_capcomhome11.jpg

http://www.play3.de/2009/02/03/street-fighter-iv-resident-evil-5-playstation-home/
Geschrieben: 05 Feb 2009 10:41

Gast

Home: Wartungsarbeiten und Infos

Sony wird heute um 9.00 Uhr die Playstation Home Server für ungewisse Zeit herunterfahren. Es soll der das neuste Update 1.10 kommen. Die wohl wichtigste Erneuerung wird sein, dass Objekte und Spaces schneller geladen werden als vorher. Auch sollen keine gewonnenen Items und Belohnungen, was wohl bis jetzt häufig vorgekommen ist, nicht mehr verschwinden. Es war immer möglich sich zu zweit auf einen Sessel zu setzten, dass soll ab dem Update 1.10 der Vergangenheit angehören!
Geschrieben: 05 Feb 2009 10:42

Gast

Mehr PlayStation Home Contents in Sicht

Obwohl PlayStation Home derzeit noch etwas vor sich hin dümpelt, überrascht Sony doch hin und wieder mit ein paar netten Extras dort. Zuletzt mit der PSP 3000 Schatzsuche. Aktuell ist schon ein neuer Patch unterwegs, der bereits heute bereit gestellt werden soll.
Doch damit nicht genug. So werden in den nächsten Woche weitere Contents und Spaces folgen, einschließlich denen zu Resistance, Warhawk und SOCOM: Confrontation. Nicht zu vergessen, der EA Sport Komplex, der früher kommt als gedacht und wirklich einfach nur cool.
Dies gehört alles zur nächsten Phase von PlayStation Home, die mit der Nutzung einer solchen leistungsstarken Plattform erst beginnt. Zudem werden weiter Elemente aus Spielen in Home erschlossen und umgekehrt, sowie neue Mini-Spiel, der Sixaxis Support und das Starten von Spielen aus Home heraus.
Außerdem warten Tonnen von Wohnungen, Apartments, Clubhäusern und zunehmend interaktive Umgebungen auf die User, die sie einfach nur lieben werden.
Schon bald wird es auch die Bilderrahmen wieder in Home geben. Man kann noch keinen genauen Zeitraum dafür nennen, aber diese lassen nicht mehr lange auf sich warten.
Weitere Contents:
  • Mehr Musik und Musik Stile.

• Ein größeres Theater mit mehr Videos.

• Mehr Outfits und Items für die Avatare, sowie Tonnen von neuen Option dieser.

• Jede Menge Partys und Events ..

einschließlich einer besonderen Veranstaltung zum Valentinstag, ein wahres Killer Event. Die Preise dort werden besser und größer als zuvor.
Nun warten wir alle gespannt auf den heutigen Patch v1.10 und die bevorstehenden Spaces zu Resident Evil 5 und Street Fighter IV.

http://www.play3.de/2009/02/05/mehr-playstation-home-contents-in-sicht/
Geschrieben: 05 Feb 2009 10:53

BlaueScheibe24

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

ich finde ja die videos sind einfach zu klein. selbst wenn man zoomt ist die ansicht noch immer recht klein. vollbild wäre da besser...

"Wenn Du zunimmst, wird gelästert. Wenn Du abnimmst, besteht Verdacht auf Magersucht. Wenn Du Dich schön kleidest, bist Du eingebildet. Ziehst Du Dich einfach an, vernachlässigst Du Dich. Wenn Du weinst, bist Du schwach. Wenn Du aber sagst, was Du denkst, bist Du ein Problemmensch. Egal, was Du machst, man wird Dich immer kritisieren".
Geschrieben: 05 Feb 2009 11:32

Becks

user-rank
Blu-ray Freak
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Hückeswagen
kommentar.png
Forenposts: 9.393
seit 22.07.2008
display.png
Samsung
player.png
Sony PlayStation 3
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
ps4.png
PS 4 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
9
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 2342 mal.
Erhielt 2475 Danke für 1555 Beiträge
Becks kann auch saufen, ohne Spaß zu haben!

Dann wäre das Datenvolumen vermutlich zu groß.
-GAME OVER-

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Gaming → PlayStation 3 → PS3 Hardware / Zubehör / Online

Es sind 97 Benutzer und 502 Gäste online.