Blu-ray Forum → Gaming → PlayStation 3 → PS3 Hardware / Zubehör / Online

PlayStation Home

Gestartet: 13 März 2008 17:59 - 533 Antworten

Geschrieben: 23 Jan 2009 10:56

Gast

bin mir jetzt nicht sicher aber wenn du den namen siehst von der person drück mal X und schau was in dem fenster steht
Geschrieben: 23 Jan 2009 11:03

Becks

user-rank
Blu-ray Freak
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

Deutschland
Hückeswagen
kommentar.png
Forenposts: 9.393
seit 22.07.2008
display.png
Samsung
player.png
Sony PlayStation 3
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
ps4.png
PS 4 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
9
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 2342 mal.
Erhielt 2475 Danke für 1555 Beiträge
Becks kann auch saufen, ohne Spaß zu haben!

Das musst du im XMB der PS3 machen. Ganz nach rechts rüber, dann gibt es da eine Option "Freund hinzufügen" oder irgendwie sowat. Da gibst du den genauen Namen ein und feddich. Dann bekommt derjenige eine Nachricht und kann dich in seine Freundeliste aufnehmen - oder eben auch nicht.

Also ich war gestern auch mal wieder seit ewigen Zeiten in Home unterwegs. Immer noch genau so langweilig wie vorher. Halte dieses Home für den sinnlosesten Scheiß überhaupt, den die PS3 bietet. Wenn man gerne chattet - ok. Aber wenn man da keine Sau kennt und dann da Stunden verbringt, kann ich nicht verstehen. Hab dann zum Ende mal nen kleinen Test gemacht und hab mir ein weibliches Avatar gebastelt. Kaum eingeloggt und schon kamen die ganzen notgeilen Vollpfosten angerannt und labern mich zu. Sorry, aber da laufen zu 60-70% nur Idioten rum, die sich wahrscheinlich bei Home einen runterholen. ;)
-GAME OVER-
Geschrieben: 23 Jan 2009 11:06

Gast

Zitat:
Zitat von Becks
Das musst du im XMB der PS3 machen. Ganz nach rechts rüber, dann gibt es da eine Option "Freund hinzufügen" oder irgendwie sowat. Da gibst du den genauen Namen ein und feddich. Dann bekommt derjenige eine Nachricht und kann dich in seine Freundeliste aufnehmen - oder eben auch nicht.

Also ich war gestern auch mal wieder seit ewigen Zeiten in Home unterwegs. Immer noch genau so langweilig wie vorher. Halte dieses Home für den sinnlosesten Scheiß überhaupt, den die PS3 bietet. Wenn man gerne chattet - ok. Aber wenn man da keine Sau kennt und dann da Stunden verbringt, kann ich nicht verstehen. Hab dann zum Ende mal nen kleinen Test gemacht und hab mir ein weibliches Avatar gebastelt. Kaum eingeloggt und schon kamen die ganzen notgeilen Vollpfosten angerannt und labern mich zu. Sorry, aber da laufen zu 60-70% nur Idioten rum, die sich wahrscheinlich bei Home einen runterholen. ;)

solange es um sonst ist ist mir das alles egal und ich glaub das home im laufe der zeit einiges zu bieten haben wird
Geschrieben: 23 Jan 2009 11:18

Becks

user-rank
Blu-ray Freak
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Hückeswagen
kommentar.png
seit 22.07.2008
display.png
Samsung
player.png
Sony PlayStation 3
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
ps4.png
PS 4 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
9
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 2342 mal.

Jo, das kann ja sein. Aber was bisher da geboten wird, ist ja nüscht. Dieses Red Bull-Airrace-Zeugs ist ja wohl auch nicht das Gelb vom Ei. Und was da von Far Cry geboten wird, schnall ich auch nicht.
-GAME OVER-
Geschrieben: 23 Jan 2009 11:27

Gast

far cry 2 space hab ich mir heute mal angeschaut und wusste auch nicht was ich hier soll
ist echt komisch man kann nichts spielen ausser das mit den patronenkugeln und das check ich schon mal garnicht das spiel
red bull air race find ich recht lustig wenn man mit freunden um ne zeit spielt die man schlagen muss
hab am anfang nicht gewusst das man da gas geben kann und nachdem ich es herausgefunden habe wars viel lustiger ist aber alles geschmacks sache
Geschrieben: 23 Jan 2009 12:12

BlaueScheibe24

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

@Becks: danke für die info...

also wenn man weiblich ist wie ich mangelt es einem da bestimmt nicht an gesprächen *g*. ich komme da rein und schon stehen 5 typen um einen rum. hab die gestern alle stehen lassen. und die damen dort sind anscheinend schüchtern oder weniger kontaktfreudig. schade das es keine tiere da drin gibt...

"Wenn Du zunimmst, wird gelästert. Wenn Du abnimmst, besteht Verdacht auf Magersucht. Wenn Du Dich schön kleidest, bist Du eingebildet. Ziehst Du Dich einfach an, vernachlässigst Du Dich. Wenn Du weinst, bist Du schwach. Wenn Du aber sagst, was Du denkst, bist Du ein Problemmensch. Egal, was Du machst, man wird Dich immer kritisieren".
Geschrieben: 23 Jan 2009 12:22

Becks

user-rank
Blu-ray Freak
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Hückeswagen
kommentar.png
seit 22.07.2008
display.png
Samsung
player.png
Sony PlayStation 3
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
ps4.png
PS 4 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
9
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 2342 mal.

Viele da benehmen sich aber wie Tiere. ;)
-GAME OVER-
Geschrieben: 23 Jan 2009 12:29

BlaueScheibe24

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von Becks
Viele da benehmen sich aber wie Tiere. ;)

das stimmt. zumal gestern viele nur spanisch oder italienisch sprachen, sind nur wenige deutsche unterwegs...

"Wenn Du zunimmst, wird gelästert. Wenn Du abnimmst, besteht Verdacht auf Magersucht. Wenn Du Dich schön kleidest, bist Du eingebildet. Ziehst Du Dich einfach an, vernachlässigst Du Dich. Wenn Du weinst, bist Du schwach. Wenn Du aber sagst, was Du denkst, bist Du ein Problemmensch. Egal, was Du machst, man wird Dich immer kritisieren".
Geschrieben: 23 Jan 2009 17:04

chinmoku

user-rank
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Münster
kommentar.png
Forenposts: 3.147
seit 09.01.2008
display.png
Panasonic TX-P65VT50E
player.png
Sony PlayStation 3
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
64
anzahl.png
Mediabooks:
2
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Tonqualität auf Referenz-Niveau - Blu-ray Review zu "Der Hobbit: Die Schlacht der Fünf Heere"
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 740 mal.
Erhielt 588 Danke für 417 Beiträge
chinmoku hat ein Date mit dem Mars

Zitat:
Zitat von BlaueScheibe24
@Becks: danke für die info...

also wenn man weiblich ist wie ich mangelt es einem da bestimmt nicht an gesprächen *g*. ich komme da rein und schon stehen 5 typen um einen rum. hab die gestern alle stehen lassen.

Dann hätte ich doch gestern kommen sollen :confused:
Ich habe vermutlich heute ein paar Minuten Zeit für dich :) bzw. sag mir Bescheid, wenn du wieder da sein solltest =)
Geschrieben: 23 Jan 2009 20:28

BlaueScheibe24

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

@chinmoku: ich denke ich werde morgen abend mal reinschauen. mein akku vom gamepad ist leer und das kabel zum aufladen reicht nicht bis zum sofa - und auf dem fussboden sitzen ist unbequem. ich schick dir morgen dann mal ne freundanfrage, vielleicht sieht man sich dann...

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Gaming → PlayStation 3 → PS3 Hardware / Zubehör / Online

Es sind 100 Benutzer und 1172 Gäste online.