Blu-ray Forum → Gaming → PlayStation 3 → PS3 Hardware / Zubehör / Online

PlayStation Home

Gestartet: 13 März 2008 17:59 - 533 Antworten

Geschrieben: 22 Jan 2009 18:01

chinmoku

user-rank
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

Deutschland
Münster
kommentar.png
Forenposts: 3.147
seit 09.01.2008
display.png
Panasonic TX-P65VT50E
player.png
Sony PlayStation 3
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
64
anzahl.png
Mediabooks:
2
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Tonqualität auf Referenz-Niveau - Blu-ray Review zu "Der Hobbit: Die Schlacht der Fünf Heere"
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 740 mal.
Erhielt 588 Danke für 417 Beiträge
chinmoku hat ein Date mit dem Mars

Wir haben dank unserem Grafiker jetzt ein neues Icon für die PSN ID.
Da wo du "auf Anfrage" geschrieben hast ;)

MIch findest du unter chinmoku. Deine ID frage ich dann mal eben an :)
Geschrieben: 22 Jan 2009 18:06

Karnivour

user-rank
Blu-ray Starter

ich war gerade in der farcry2 trainstation ... was kann man da denn genau machen?... :eek:
Gruß,

Jens

Geschrieben: 22 Jan 2009 19:45

devilcrash

user-rank
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified

da hab ich auch nichts herausbekommen. es gibt dort einen tisch da steht "lokalisieren" dran, aber es passiert nichts. zumindest bei mir nicht.
Geschrieben: 22 Jan 2009 19:49

BlaueScheibe24

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von chinmoku
Wir haben dank unserem Grafiker jetzt ein neues Icon für die PSN ID.
Da wo du "auf Anfrage" geschrieben hast ;)

MIch findest du unter chinmoku. Deine ID frage ich dann mal eben an :)

na dann schick ich dir doch einfach über die ps3 ne freundanfrage. muß nur schauen wie das funzt ;), bin da noch nicht ganz so informiert...

werde die ps3 jetzt gleich mal anwerfen...

"Wenn Du zunimmst, wird gelästert. Wenn Du abnimmst, besteht Verdacht auf Magersucht. Wenn Du Dich schön kleidest, bist Du eingebildet. Ziehst Du Dich einfach an, vernachlässigst Du Dich. Wenn Du weinst, bist Du schwach. Wenn Du aber sagst, was Du denkst, bist Du ein Problemmensch. Egal, was Du machst, man wird Dich immer kritisieren".
Geschrieben: 23 Jan 2009 10:02

Gast

Playstation Home Café zum Chillen!

Und wieder gibt es einen Platz in Home, vorläufig noch bekannt als “Playstation Home Café”! Allerdings ist dieser noch nur für die japanische Version zu erreichen. Wir Europäer müssen wahrscheinlich nicht mehr lange warten, bis uns der schöne Platz auch zur Verfügung steht.
Als Erstes jedoch, startet SONY im US-Board der offiziellen Seite einen kleinen Wettbewerb, bei dem die User einen neuen, noch besser geeigneten Namen sich ausdenken und anschließend Posten können. Der Gewinner mit den meisten Bewertungen, bekommt als Geschenk ein 10$-Gutschein im PSN.
Für manche die Interesse haben, ist hier der direkte Link zum Wettbewerb: KLICK MICH!
bild1-186x105.jpg bild2-186x105.jpg bild3-186x105.jpg http://ps3.pspfreak.de/2009/01/23/playstation-home-ca/
Geschrieben: 23 Jan 2009 10:04

BlaueScheibe24

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

@chinmoku: also ich war gestern mal so ne dreiviertel stunde drin, bist mir aber nicht über den weg gelaufen *g*. und irgendwie weiß ich auch nicht wie ich dir da die freundanfrage schicken kann. ich bin durch's ganze menü. da steht nur wie man jemanden aus der freundesliste einladen kann (zu dem platz wo man gerade ist oder ins appartment), aber wie ich dir ne anfrage schicken kann weiß ich nicht...

habt ihr eigentlich eure wohnung da schon eingerichtet? ein holzstuhl 9 cent? naja viel auswahl gibt's ja noch nicht. wie rechnen die das eigentlich ab, wenn man da spiele oder ähnliches runterlädt. geht das über die telephonrechnung? ich wurde gestern ständig angequatscht - nicht mal 1 minute kann man da in ruhe an einer ecke stehen *gg*...

"Wenn Du zunimmst, wird gelästert. Wenn Du abnimmst, besteht Verdacht auf Magersucht. Wenn Du Dich schön kleidest, bist Du eingebildet. Ziehst Du Dich einfach an, vernachlässigst Du Dich. Wenn Du weinst, bist Du schwach. Wenn Du aber sagst, was Du denkst, bist Du ein Problemmensch. Egal, was Du machst, man wird Dich immer kritisieren".
Geschrieben: 23 Jan 2009 10:09

Maniac

user-rank
Amaray Freak
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von BlaueScheibe24
habt ihr eigentlich eure wohnung da schon eingerichtet? ein holzstuhl 9 cent? naja viel auswahl gibt's ja noch nicht. wie rechnen die das eigentlich ab, wenn man da spiele oder ähnliches runterlädt. geht das über die telephonrechnung? ich wurde gestern ständig angequatscht - nicht mal 1 minute kann man da in ruhe an einer ecke stehen *gg*...

Ich werde mir dort niemals für reales Geld virtuelle Klamotten oder Möbel kaufen - so weit kommts noch. Abgerechnet wird alles, wie auch im PSN, per Kreditkarte.
Geschrieben: 23 Jan 2009 10:45

BlaueScheibe24

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

da ich keine kreditkarte besitze erübrigt sich das dann sowieso. hätte mir auch keine einrichtungsgegenstände gekauft, höchstens mal ein spiel runtergeladen...

Geschrieben: 23 Jan 2009 10:49

Gast

nicht alle möbel kosten was also kannst du dir deine "wohnung" doch ein bischen einrichten
Geschrieben: 23 Jan 2009 10:52

BlaueScheibe24

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

könnt ihr mir noch sagen wie ich freundeanfragen senden kann?

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Gaming → PlayStation 3 → PS3 Hardware / Zubehör / Online

Es sind 97 Benutzer und 1421 Gäste online.