Blu-ray Forum → Sondereditionen Blu−ray und 4K Ultra HD Blu−ray → Mediabooks • Digibooks → National

DE - Auf Messers Schneide - Rivalen am Abgrund [1997] (Mediabook)

Gestartet: 07 Juli 2016 19:30 - 33 Antworten

Geschrieben: 23 Okt 2016 20:56

TTT

Blu-ray Sammler
Aktivität:

Zitat:
Zitat von doug_1988
Sind es schon 45? Ich komme bisher auf 44 .... jetzt ist nur die Frage welches in meiner Sammlung fehlt :D

Joh, 45 Stück.

Dein erster Titel gehört aber nicht wirklich dazu. Ist zwar auch ein Capelight Mediabook, es enthält aber den Film nicht auf BD sondern nur auf DVD.

Und der letzte erschienene ist Monty Pythons Wunderbare Welt der Schwerkraft, dieser fehlt in Deiner Liste.

Dann sehe ich jetzt noch in Deiner Liste den Titel "Unreal", dieser gehört auch nicht wirklich zur Reihe dazu, ist wohl nicht wirklich ein Spielfilm, sondern ein "Infoprogramm". Somit fehlt jetzt noch ein Titel. Ich vergleiche mal und aktualisiere gleich.

Ich glaube ich habe ihn gefunden, es ist Titel Nr. 11, der hier wohl auch nicht genannt werden darf, Release war der 25.11.2011, ein AT Import im Vertrieb über NSM Records.

Der Lehrer wird hier gespielt von Takeshi Kitano.
Meine Filmlisten:
FuturePaks    Keep Cases    Mediabooks    NEO-Paks    Sonderedition    Steelbooks
UHD BD    3D BD
FOX Limited Cinedition    Warner Premium Collection    Pierrot Le Fou    dicke Koch MBs    Splendid MBs
alt text
Ich bin Iron Man!
Geschrieben: 23 Okt 2016 21:23

Olorin

Steeljunkie Extreme
Blu-ray Papst
Aktivität:

Hier die Übersicht, die bei jedem Capelight Mediabook dabei ist :)

Club der Steeljunkies

blaue Grüße Dirk

Geschrieben: 23 Okt 2016 22:59

doug_1988

Steeljunkie Extreme
Blu-ray Fan
Aktivität:

Danke für die schnelle Hilfe =)) Da denkt man monatelang, man habe ne aktuelle Übersicht und dann fehlt die Hälfte :D Wie's scheint, sollte ich also öfter mal die Releases in Österreich checken, dann klappts auch mit der Liste ^^
Geschrieben: 18 Jan 2017 12:50

Christian1982

Redakteur Filmdatenbank
Blu-ray Papst
Aktivität:

Deutschland
ostallgäu
Forenposts: 13.215
Clubposts: 6
seit 13.05.2008
Sony KDL-46HX755
Panasonic DMP-B500
Blu-ray Filme:
PS 5 Spiele:
Steelbooks:
56
Mediabooks:
443
Bedankte sich 5103 mal.
Erhielt 7528 Danke für 4235 Beiträge

Laut neuester Listung bei der Al!ve AG Homepage erscheint "Auf Messers Schneide - Rivalen am Abgrund" am 31.3.2017 von Capelight Pictures im Vertrieb der Al!ve AG als Amaray.

Datenbank: https://bluray-disc.de/blu-ray-filme/auf-messers-schneide-rivalen-am-abgrund-blu-ray-disc

Beitrag Kommentieren

Noch 160 Zeichen

Blu-ray Forum → Sondereditionen Blu−ray und 4K Ultra HD Blu−ray → Mediabooks • Digibooks → National

Es sind 23 Benutzer und 650 Gäste online.