Blu-ray Forum → Club Bereich© bluray−disc.de → MCC − Movieprops Collectors Club → User Reviews

[Sideshow] Daredevil Premium Format Statue Review

Gestartet: 05 Juli 2016 09:43 - 16 Antworten

Geschrieben: 06 Juli 2016 11:23

wendy

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Sammler
aktivitaet.png Aktivität:

Deutschland
Eppstein
kommentar.png
Forenposts: 145
Clubposts: 1.923
seit 01.02.2015
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Mediabooks:
28
anzahl.png
Bedankte sich 179 mal.
Erhielt 370 Danke für 237 Beiträge

Zitat:
Zitat von Forceman
Sei froh das du dir den schwarzen Spidy gekauft hast der wird schon in ein paar Jahren steigen ohne Ende sollte die Statue die gleiche Qualität haben wie die classic Variante nach Lobo für mich das beste was sideshow seit Jahren released hat ich habe keine kleine Sammlung aber der spidy schafft es immer den Blickfang auf sich zu ziehen . Ein bombenmässige Statue zumindest mein Exemplar ;)

Apropos Sammlung Matthias
zeigst du bzw postest du deine Sammlung generell nicht oder hast du es zeitlich noch nicht geschafft?
Wäre schön sehr interessant sie mal zu sehen nachdem was du alles orderst;)
Signatur Street fighter.png
Geschrieben: 06 Juli 2016 12:18

Forceman

user-rank
Blu-ray Fan

Deutschland
Mannheim
kommentar.png
Forenposts: 33
Clubposts: 676
seit 30.07.2012
anzahl.png
Bedankte sich 16 mal.
Erhielt 178 Danke für 85 Beiträge

Sorry meine Sammlung werde ich nicht mehr in deutschen Foren Posten das sollen andere machen ich benötige das nicht ...oder besser gesagt nicht mehr ;)
Aber glaube mir meine Sammlung ist gut aber ich kenne sammler in Deutschland diese auch noch nie etwas gepostet haben.
Da ist meine Sammlung ein Witz dagegen :) die bewegen sich in der absoluten Weltklasse und da bin ich meilenweit entfernt und ich denke jeder hier auf dieser Plattform auch .
Aber das sollte auch nicht wichtig sein ... Sondern das hobby sollte uns alle Spaß machen obwohl es immer schwieriger wird mit diesen ständigen Preiserhöhungen
Geschrieben: 07 Juli 2016 10:23

equi-nox76

user-rank
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified

Wenn es wichtig wäre wie viel man hat könnten wir eh nichts mehr posten.
Generell sind die größten Sammlungen in Fernost zu finden und die posten auch nichts, da sind wahrscheinlich die Sammlungen der absoluten Spitze Deutschlands nichts gegen. U.A. die echten DeLoreans von BTTF und solche Scherze. Zwei von denen waren Käufer von den Street Fighter Commissions und die haben mir einiges gezeigt. Da sieht sogar die Star Wars Ausstellung in Gladbach (die wofür ein komplettes Schwimmbad umgebaut wurde) mit seinem 1/4 AT/AT blass aus. :D
Aber das sammeln macht mir persönlich mehr spaß wenn man auch andere Sammlungen sehen und sich austauschen kann, so alleine für mich wäre für mich langweilig.

Nur mal ein Beispiel: https://bluray-disc.de/forum/user-praesentationen-von-props-replicas-und-filmfiguren/78023-allgemein-collections-weltweit-showcase-12.html#post5726051
Sowas macht jede Eigentumswohnung die man hat lächerlich :D

Chris
Geschrieben: 09 Juli 2016 08:29

Forceman

user-rank
Blu-ray Fan

Deutschland
Mannheim
kommentar.png
Forenposts: 33
Clubposts: 676
seit 30.07.2012
anzahl.png
Bedankte sich 16 mal.
Erhielt 178 Danke für 85 Beiträge

Ich kenne die Sammlung schon krass was da am Start ist wurde schon vor Monaten in bestimmten Gruppen gepostet ,.. Aber immer wieder genial anzuschauen :thumb:
Geschrieben: 09 Juli 2016 12:04

cosmic_x

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Fan
user verified

Deutschland
Karlsruhe
kommentar.png
Forenposts: 15
Clubposts: 733
seit 23.09.2011
display.png
Samsung
player.png
Sony PlayStation 3 Slim
anzahl.png
Bedankte sich 12 mal.
Erhielt 54 Danke für 45 Beiträge

Da bist aber sehr grosszügig, Problem mit dem Peg, kleine Chopsticks, aber wirklich... Hätte max 6/10 erwarten.

Danke aber für den Review!
KOSTAS_KOSMIDIS_LOGO_290X50.jpg
Geschrieben: 09 Juli 2016 12:53

equi-nox76

user-rank
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified

Hatte ehrlich gesagt auch vor erst 2 Punkte dafür abzuziehen, aber dafür hätte ich mehr als 2 Fälle kennen müssen wo er an der Stelle gebrochen ist.
Die 8 kam mir vom Gefühl her am Ende auch recht passend vor, weil er schon sehr schön in die Sammlung passt und schön klassisch ist. Fällt er irgendwann ist er aber nur noch eine Null :/
Chris
Geschrieben: 18 Okt 2017 07:06

equi-nox76

user-rank
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified

Zumindest liegen die PF's wieder im 300er ... fast 400er Bereich. :)

Qei89iB.jpg
www.ebay.de

Chris
Merken

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Club Bereich© bluray−disc.de → MCC − Movieprops Collectors Club → User Reviews

Es sind 75 Benutzer und 315 Gäste online.