Blu-ray Forum → Shopping − Amazon Deals / Händler National & International → Fragen / Infos zu Shops und Händlern

Importguide für Newbies und Importprofis

Gestartet: 03 Dez 2008 19:51 - 130 Antworten

Geschrieben: 14 März 2009 01:21

Gast

Zitat:
Zitat von R-Mean
Außerdem "zahlst" du bei play.com sehr wohl Porto. Wenn du dir mal den Pfund-Preis durch nen Währungsrechner haust, weiste was ich meine

Naja Währungsrechner hin oder her , darum gings ja nicht ich schau auf den Euro Preis und das kann man ja bei play com umstellen und a gibt es ja wohl bei Einzelbestellungen nichts billigeres hab für King Kong 18,49 Euro bezahlt da ist Porto mit dabei , kommt mich dann bei Amazon.co.uk teurer weil noch Porto dazu kommt !!!!!

Da gings ja um größere Mengen Bestellungen das sich Porto rentiert !!!! ;)
Geschrieben: 14 März 2009 09:35

Gast

Zitat:
Zitat von MasterofDisaster
Naja Währungsrechner hin oder her , darum gings ja nicht ich schau auf den Euro Preis und das kann man ja bei play com umstellen und a gibt es ja wohl bei Einzelbestellungen nichts billigeres hab für King Kong 18,49 Euro bezahlt da ist Porto mit dabei , kommt mich dann bei Amazon.co.uk teurer weil noch Porto dazu kommt !!!!!

Da gings ja um größere Mengen Bestellungen das sich Porto rentiert !!!! ;)

Bei Amazon.co.uk würde King Kong, auch wenn man es alleine bestellen würde, etwas günstiger sein als bei play. ;)
Geschrieben: 14 März 2009 18:15

Gast

Zitat:
Zitat von sephiroth
Bei Amazon.co.uk würde King Kong, auch wenn man es alleine bestellen würde, etwas günstiger sein als bei play. ;)

Das stimmt nicht so ganz. :rolleyes:

Der Film kostet bei Amazon glaub ich so 13,68 Pfund also sind so 18 Euro rum !!!

Hatte Ihn ja schon im Einkaufswagen bei Amazon UK und dann mit Porto verlangten die 16 Pfund das sind ja schon so 21 - 22 Euro !!!!

Hab ihn dann bei Play.com Bestellt für 18,49 Euro , auch wenns nur ein paar Euro sind.

Aber mir gings ja da drum das ich bei Play.com nur einzeln bestellen kann wegen Zoll und so und wenn Du mehrere Sachen kaufen wolltes sollte ich das dann bei Amazon uk machen damit sich halt das Porto zahlen lohnt. ;)
Geschrieben: 14 März 2009 20:07

WitchHunter

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

Du kannst auch 10 Scheiben gleichzeitig bei Play bestellen, die werden alle einzeln verschickt, also normal keine Zollgefahr.
Gruß Christoph

Geschrieben: 14 März 2009 22:00

Gast

Zitat:

Der Film kostet bei Amazon glaub ich so 13,68 Pfund also sind so 18 Euro rum !!!

Hatte Ihn ja schon im Einkaufswagen bei Amazon UK und dann mit Porto verlangten die 16 Pfund das sind ja schon so 21 - 22 Euro !!!!

Hab ihn dann bei Play.com Bestellt für 18,49 Euro , auch wenns nur ein paar Euro sind.

Aber mir gings ja da drum das ich bei Play.com nur einzeln bestellen kann wegen Zoll und so und wenn Du mehrere Sachen kaufen wolltes sollte ich das dann bei Amazon uk machen damit sich halt das Porto zahlen lohnt. ;)

Mit welchem Währungsrechner hast den da bei Amazon umgerechnet. Der GBP Kurs ist momentan wieder sehr günstig für uns. Man kann fast 1:1 umrechnen.
Geschrieben: 15 März 2009 03:50

Bed_Boy

user-rank
Blu-ray Starter
fsk-geprueft
user verified

Zitat:

Zitat:
Zitat von sephiroth
Mit welchem Währungsrechner hast den da bei Amazon umgerechnet. Der GBP Kurs ist momentan wieder sehr günstig für uns. Man kann fast 1:1 umrechnen.

ich kann mich sephiroth nur anschließen der aktuelle Kurs liegt bei 1€ ~ 0,95GBP

und Zoll kommt normal bei sachen die aus der EU Verschickt werden eh nicht. Ein teil der Amazon.co.uk Bestellungen werden sogar aus dem deutschen Lager verschickt, war bei mir zumindest so bei Killzone 2 und Resident Evil 5.
Geschrieben: 15 März 2009 11:54

Gast

Zitat:
Zitat von Bed_Boy
ich kann mich sephiroth nur anschließen der aktuelle Kurs liegt bei 1€ ~ 0,95GBP

und Zoll kommt normal bei sachen die aus der EU Verschickt werden eh nicht. Ein teil der Amazon.co.uk Bestellungen werden sogar aus dem deutschen Lager verschickt, war bei mir zumindest so bei Killzone 2 und Resident Evil 5.

Hmm , so gesehen habt Ihr eigentlich recht !!!! :confused:

Das Play com Versandkostenfrei nach Deutschland liefert ist eigentlich auch nicht ganz korrekt denn bei der Währungsumstellung ist das Porto ja schon mit bei !!!!

Bei Amazon uk wird es dann halt mit dazuberechnet und der Umrechnungskurs ist wirklich 1:1 !!!

Naja , auf alle fälle noch ne günstigere Lösung zu manch Deutschen Preisen.

lg;)
Geschrieben: 15 März 2009 12:21

R-Mean

user-rank
Blu-ray Starter
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Fronreute
kommentar.png
Forenposts: 310
Clubposts: 2
seit 26.02.2009
display.png
Sony KD65XE8505
beamer.png
Benq TH681
player.png
Sony UBP-X700
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
ps4.png
PS 4 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
38
anzahl.png
Mediabooks:
13
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 121 mal.
Erhielt 32 Danke für 27 Beiträge
R-Mean dankt allen Labels die Wendecover einsetzen!

Zitat:
Das Play com Versandkostenfrei nach Deutschland liefert ist eigentlich auch nicht ganz korrekt denn bei der Währungsumstellung ist das Porto ja schon mit bei !!!!

Das wollte ich damit sagen :)
Geschrieben: 15 März 2009 15:50

Maddin360

user-rank
Steeljunkie
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
nähe Hildesheim :-)
kommentar.png
Forenposts: 1.025
Clubposts: 54
seit 05.07.2008
display.png
LG 55LM660S
player.png
Sony PlayStation 3 Slim
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
9
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Blu-ray Kauftipp des Tages: Hardcore Blu-ray "Tori Black Is Pretty Filthy" für nur 10,- EUR
anzahl.png
Bedankte sich 53 mal.
Erhielt 64 Danke für 34 Beiträge

Habe gestern auch das erste mal so eine Benachrtigung von der Post bekommen, mit nem kleinen grünen Zettel drin, dass sie angeblich die Rechnung brauchen, die liegt allerdings bei... smiley_gruebel.gif Es dürfte dabei um Death Race gehen... also FSK 18 oder meint ihr die wollen nur das ich vorbeikomme und meinen Perso vorlege damit sie auch sehen das ich über 18 bin???

Und wie lange darf ich da wohl beim Zoll sitzen bis das alles erledigt ist???

MfG
Moin,

ich verkaufe einen grossen Teil meiner BluRay Sammlung

Forenfooter-ich-verkaufe.jpg
Geschrieben: 15 März 2009 20:17

Bed_Boy

user-rank
Blu-ray Starter
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von Maddin360
Habe gestern auch das erste mal so eine Benachrtigung von der Post bekommen, mit nem kleinen grünen Zettel drin, dass sie angeblich die Rechnung brauchen, die liegt allerdings bei... smiley_gruebel.gif Es dürfte dabei um Death Race gehen... also FSK 18 oder meint ihr die wollen nur das ich vorbeikomme und meinen Perso vorlege damit sie auch sehen das ich über 18 bin???

Und wie lange darf ich da wohl beim Zoll sitzen bis das alles erledigt ist???

MfG

Ich kenn den Zettel nur von Bestellungen bei ebay.com, dort musste ich auch 2 mal zum Zoll. Die Rechnung befindet sich im Paket, dieses wird im normalfall nicht vom Zoll geöffnet. War zumindest bei mir so, nur einmal musste ich es dann vor Ort öffnen.

Kann natürlich auch sein, dass es wegen dem Altersnachweis ist, allerdings wäre mir das neu. Hab das zumindest bei meinem Death Race nicht gehabt.

Wie lange du bei Zoll brauchst kommt ganz auf die Zöllner an. Ich hatte das Pech, dass meine scheinbar von der eher lahmen Truppe waren und musste 30 Minuten bzw das andere Mal ganze 45 Minuten warten. Schon beeindruckend, wenn man bedenkt, dass die nur 3 Zettel ausfüllen und ein paar Stempel setzen.

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Shopping − Amazon Deals / Händler National & International → Fragen / Infos zu Shops und Händlern

Es sind 74 Benutzer und 611 Gäste online.