Blu-ray Forum → Club Bereich© bluray−disc.de → MCC − Movieprops Collectors Club → Premium Collectibles Studio / Pop Culture Shock

[Pop Culture Shock] Street Fighter: SFV - Evil Ryu 1/4 Mixed Media Statue

Gestartet: 26 Juni 2016 20:15 - 62 Antworten

Geschrieben: 01 Nov 2016 17:30

wendy

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Sammler
aktivitaet.png Aktivität:

Deutschland
Eppstein
kommentar.png
Forenposts: 145
Clubposts: 1.923
seit 01.02.2015
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Mediabooks:
28
anzahl.png
Bedankte sich 179 mal.
Erhielt 370 Danke für 237 Beiträge

Ich habe beide exen um 11 Uhr heute früh geordert;)
Signatur Street fighter.png
Geschrieben: 01 Nov 2016 18:44

TrapJaw

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Fan

kommentar.png
Forenposts: 123
Clubposts: 635
seit 05.03.2011
display.png
Samsung UE-78JU7590T
player.png
Pioneer BDP-LX88
anzahl.png
Bedankte sich 13 mal.
Erhielt 74 Danke für 41 Beiträge

Sebastian wenn das noch ne AP wird dann muss PCS sich warm einpacken :rofl:
cinemaquette_maquette_predator_1_LRG.jpg
Geschrieben: 01 Nov 2016 20:11

Forceman

user-rank
Blu-ray Fan

Deutschland
Mannheim
kommentar.png
Forenposts: 33
Clubposts: 676
seit 30.07.2012
anzahl.png
Bedankte sich 16 mal.
Erhielt 178 Danke für 85 Beiträge

Ich bleibe dabei Ich finde die Statue echt Bombe ...Player 2 EX übertrifft nochmal das ganze ...
Ich bin sehr froh das die Flipper hier komplett draußen waren .... Ich glaube die sehen sie sogenannten Flipper jetzt das es doch nicht do einfach ist eine pre order für Hunderte von mehr $ an den Mann zu bringen .... Diese Zeit ist bei den 1:4 statuen erstmal vorbei :)
Bei den 1:3 könnte das auch sehr schnell passieren sollte die Qualität nicht so sein .., was ich aber nicht glauben möchte ;)
Geschrieben: 01 Nov 2016 22:04

equi-nox76

user-rank
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified

Bei Sideshow ist die REG komplett ohne ES geführt.

http://www.sideshowtoy.com/collectibles/street-fighter-evil-ryu-pop-culture-shock-902879/?scid=VANB034&utm_source=bronto&utm_medium=email&utm_term=Image+-+Evil+Ryu&utm_content=Image+-+Evil+Ryu&utm_campaign=110116distributednews

Chris
Geschrieben: 03 Nov 2016 08:54

KoolKolo

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Starter

kommentar.png
Forenposts: 0
Clubposts: 90
seit 13.01.2013
anzahl.png
Bedankte sich 3 mal.
Erhielt 8 Danke für 6 Beiträge

Zitat:
Zitat von Forceman
Ich bleibe dabei Ich finde die Statue echt Bombe ...Player 2 EX übertrifft nochmal das ganze ...

Ja, geht mir genauso.
Mir fehlt der originale Evil Ryu von der alten Serie und da hier die Base aussieht wie bei meinen anderen Street Fighter Statuen und sogar ein Light Up Feature dabei ist, war die Entscheidung leicht.

Warum es noch nicht Sold out ist? Wegen der Ryu Überdosis in letzter Zeit und wegen der hohen ES.
Vielleicht haben sich die Augen von Jerry in Dollarzeichen verwandelt xD
Geschrieben: 03 Nov 2016 14:23

equi-nox76

user-rank
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified

Muss so sein weil die beiden immer noch nicht sold sind und es ist schon Donnerstag.
Das habe ich seit Jahren nicht mehr erlebt, dass eine 1/4 PCS-mixedmedia-Statue so lange noch zu haben war. O_o
Chris
Geschrieben: 07 Nov 2016 09:52

equi-nox76

user-rank
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified

Das wird der schlechteste Verkauf seit den Tagen wo es nicht so viele Sammler gab.
Die Ersten (Akuma und Ryu usw...) gingen auch über Monate nicht weg, aber da gab es auch nur gefühlt 10 Leute in den Foren die Street fighter Statuen gesammelt haben.
Als ich den MCC gefunden hatte in 2009 wussten die meisten nicht mal dass es Statuen von Street Fighter gibt :D
Chris
Geschrieben: 07 Nov 2016 10:04

KoolKolo

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Starter

kommentar.png
seit 13.01.2013
anzahl.png
Bedankte sich 3 mal.

Ja, da hattest Du echt Recht, dass der sich nicht so gut verkauft, aber ich finde es auch gut. Nicht mehr dieser mega Stress bei der Bestellung.
Vielleicht ziehen sich die Flipper jetzt mal zurück und wir können in Ruhe unserem Hobby nachgehen ohne Montags um Mitternacht eine pre order zu machen, die nach unter einer Minute vorbei ist.
Geschrieben: 07 Nov 2016 10:12

equi-nox76

user-rank
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified

Ich finde es auch nicht schlimm, sogar für die Sammler eher positiv zu sehen.
Was hätte ich mich gefreut wenn ich am nächsten Morgen immer schön hätte bestellen können. Aber nein teilweise bis 3 Uhr Nachts vorm PC gehockt um sicher keine Statue zu verpassen und sie am nächsten Morgen auf Ebay für das Doppelte zu finden. :sleep: Das Blöde war die sind ja auch noch fürs Doppelte weg gegangen...

Matthias wird wohl Recht behalten: außer die alten Grails die weiter steigen werden ist die "Statuen-Blase" wie er es so schön nennt dabei zu platzen. Man merkt es irgendwie finde ich, es gibt einfach zu viel von zu vielen Herstellern und es kommen immer mehr dazu um vom Kuchen zu naschen.

Viele Sammler ziehen sich auch auf die Original 12 zurück und machen da den Cut. Würde mich mal interessieren ob es noch Komplettisten gibt die tatsächlich jede Einzelne SF-Statue haben.

Chris
Geschrieben: 08 Nov 2016 23:48

KoolKolo

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Starter

kommentar.png
seit 13.01.2013
anzahl.png
Bedankte sich 3 mal.

Ich werde mir auf jeden Fall noch den Hugo holen und dann habe ich auch genug Fighter hier.
Wie Du sagtest, es gibt so viele andere Firmen, die dauernd neue Statuen raus bringen und man hat ja auch nicht nur ein Sammelgebiet.

Achja, ich hab übrigens ne AP ^.^

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Club Bereich© bluray−disc.de → MCC − Movieprops Collectors Club → Premium Collectibles Studio / Pop Culture Shock

Es sind 22 Benutzer und 198 Gäste online.