Blu-ray Forum → Gaming → PlayStation 4 → PS4 Multiplayer Treffpunkt

[BLU] Battlefield 1

Gestartet: 18 Juni 2016 14:49 - 229 Antworten

Geschrieben: 27 Feb 2017 11:06

WendelZ

user-rank
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

Zitat:
Zitat von Stoney
Jaja, ich muss die Zeit bis Mass Effect überbrücken und für 35 € im Store konnte ich nicht "Nein" sagen. :angel:

Hehe. :thumb:

Ich überbrücke mir die Zeit mit Horizon. :cool:

Geschrieben: 27 Feb 2017 11:09

gelöscht

Zitat:
Zitat von WendelZ
Hehe. :thumb:

Ich überbrücke mir die Zeit mit Horizon. :cool:

Nee, das lasse ich aus. Interessiert mich vom Setting nicht so, außerdem bin ich die 2 Wochen vorm ME Release noch im Urlaub.
Geschrieben: 28 Feb 2017 08:27

Becks

user-rank
Blu-ray Freak
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Hückeswagen
kommentar.png
Forenposts: 9.393
seit 22.07.2008
display.png
Samsung
player.png
Sony PlayStation 3
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
ps4.png
PS 4 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
9
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 2342 mal.
Erhielt 2475 Danke für 1555 Beiträge
Becks kann auch saufen, ohne Spaß zu haben!

Moin!

Wie findest Du denn BF1, stoney?

Ach übrigens: dafür, dass du quasi gerade erst bei Rocket League eingestiegen bist, läuft es ja schon verdammt gut bei dir.:thumb:

Aber mit Headset wäre eine Absprache natürlich nochmal ein deutlicher Schub nach vorne. ohm und ich verstehen uns ja schon blind. Da weiß jeder, wo der andere gerade ist. Naja, oder nicht sein sollte. :eek::D
-GAME OVER-
Geschrieben: 28 Feb 2017 08:31

WendelZ

user-rank
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von Becks
Moin!

Ach übrigens: dafür, dass du quasi gerade erst bei Rocket League eingestiegen bist, läuft es ja schon verdammt gut bei dir.:thumb:

Aber mit Headset wäre eine Absprache natürlich nochmal ein deutlicher Schub nach vorne. ohm und ich verstehen uns ja schon blind. Da weiß jeder, wo der andere gerade ist. Naja, oder nicht sein sollte. :eek::D

Headset erlaubt doch sein Frauchen nicht. ;)

Geschrieben: 28 Feb 2017 08:49

gelöscht

Zitat:
Zitat von Becks
Moin!

Bei BF1 muss ich mich erstmal rein wurschteln. Aber von der Aufmachung her finde ich es recht gut. Ich sehe nur die Gegner nie und muss auch erstmal gucken, mit welchen Waffen ich klar komme, sobald ich ein paar freigeschaltet habe. Ich vermisse irgendwie die modernen Waffen mit Visieren. :silly: Ist das eigentlich normal, dass in der Kampagne manche Gegner einfach nicht umfallen, obwohl man sie klar vor der Flinte hat (im Panzer)?

Naja, ich habe es schon einige Zeit am PC gezockt, gewisse Grundkenntnisse sind also vorhanden. Aber solche Paraden usw. wie du sie machst, werde ich wohl nie hinbekommen. Respekt. :thumb:

Wie Effchen schon geschrieben hat, geht das nicht bei mir, wenn meine Frau neben mir sitzt und liest. Quatschen kann ich dann erst später am Abend, wenn sie im Bett ist. Aber hat doch so ganz gut geklappt.
Geschrieben: 28 Feb 2017 10:48

Becks

user-rank
Blu-ray Freak
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Hückeswagen
kommentar.png
Forenposts: 9.393
seit 22.07.2008
display.png
Samsung
player.png
Sony PlayStation 3
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
ps4.png
PS 4 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
9
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 2342 mal.
Erhielt 2475 Danke für 1555 Beiträge
Becks kann auch saufen, ohne Spaß zu haben!

Hab ich auch gedacht, dass ich das niemals könnte mit dem Rumfliegen. Hier und da geht das mal. Natürlich kein Vergleich zu den Freaks, die unter dem Hallendach ihr Freestyle aufziehen.

Aber was ich überhaupt nicht kann, sind die Bandenbälle. ohm und ich schnallen es bis heute eher selten, die Flanken aus den Ecken zu verhindern. Ich fahre mir dann immer irgendwas zusammen, habe aber keinen Schnall, wo der Ball ist. Sieht bei dir schon anders aus. Kann man im Team gebrauchen.

Haben ja öfter mit Black Luzifer gezockt. Aber der ist so stark, dass die Gegner dementsprechend sind und wir immer ordentlich Haue bekommen haben. Macht dann weniger Bock, ständig gegen Freaks zu spielen.
-GAME OVER-
Geschrieben: 28 Feb 2017 11:39

gelöscht

Zitat:
Zitat von Becks
] Aber was ich überhaupt nicht kann, sind die Bandenbälle. ohm und ich schnallen es bis heute eher selten, die Flanken aus den Ecken zu verhindern. Ich fahre mir dann immer irgendwas zusammen, habe aber keinen Schnall, wo der Ball ist. Sieht bei dir schon anders aus. Kann man im Team gebrauchen.

Ach, ich weiß meistens auch nie wo der Ball ist, ist eine Mischung aus Instinkt und Glück anscheinend. Aber die Offensive liegt mir aufjedenfall mehr als die Defensive.

Ja, das habe ich schon bei euch beiden gemerkt, die Gegner sind wesentlich besser als in "meiner" Liga.
Geschrieben: 01 März 2017 10:47

gelöscht

@Effchen

Und? Wie ist Horizon? Irgendwie juckt es mir ja schon in den Fingern. :eek:
Aber ich denke, ich werde es mir dann mal später gebraucht kaufen.
Geschrieben: 01 März 2017 12:10

WendelZ

user-rank
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von Stoney
@Effchen

Und? Wie ist Horizon? Irgendwie juckt es mir ja schon in den Fingern. :eek:
Aber ich denke, ich werde es mir dann mal später gebraucht kaufen.

Also ich bin schwer begeistert. :thumb:

Ist eine Mischung aus Tomb Raider, Far Cry und Witcher. :cool:

Die Grafik mit "4K"/HDR ein Traum. Die Kämpfe sind sehr anspruchsvoll. Blind drauf schlagen/ballern bringt kaum was. Man muss die Stärken/Schwächen der Roboter kennen und auch bei den Waffen muss man verschiedene benutzen.

Was mir nicht so gut gefällt: In den Zwischensequenzen ist die Lippensynchro fast nie vorhanden. Das Skill System ist halt ähnlich wie bei FC, sprich man muss erst Fähigkeiten die man nicht will/braucht skillen um an eine Fähigkeit die man möchte ranzukommen. Der Einstieg ist etwas zahm - sogar für meinen Geschmack. :o

4Players vergab 86% - ich denke das sollte passen. Hab aber erst 7 Stunden auf der Spieluhr und wenn man bei der Map komplett rauszoomt wird einem schlecht - die Spielwelt ist riesig. :eek:

Kannst es ja eventuell von mir gebraucht kaufen. ;)

Geschrieben: 01 März 2017 12:46

gelöscht

Zitat:
Zitat von WendelZ
Kannst es ja eventuell von mir gebraucht kaufen. ;)

Das könnte aber dauern, nach meinem Urlaub ist erstmal Mass Effect die Nummer eins, wie du weißt. ;)

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Gaming → PlayStation 4 → PS4 Multiplayer Treffpunkt

Es sind 103 Benutzer und 598 Gäste online.