Blu-ray Forum → Shopping − Amazon Deals / Händler National & International → Fragen / Infos zu Shops und Händlern

[INFO] Ein Service für LEERE BLURAY-HÜLLEN

Gestartet: 13 März 2008 16:52 - 123 Antworten

Geschrieben: 06 Nov 2012 09:49

TomDom

user-rank
Blu-ray Starter
aktivitaet.png Aktivität:

kommentar.png
Forenposts: 5
seit 26.07.2012

Ich bin auf der Suche nach schwarzen Blu Ray Hüllen wie sie beispielsweise von Splendit in der Black Edition verwendet werden. Hatte auch schon zweimal Splendit angeschrieben, aber noch keine Antwort bekommen.
Bislang habe ich nur Anoli, Kronenberg und einen Händler bei Ebay gefunden, die überhaupt schwarze Blu Ray Hüllen anbieten. Diese sind jedoch nicht mit denen von Splendit identisch.
Außerdem suche ich sechsfach Hüllen wie zum Bespiel bei Prison Break oder 24 und vierfach Hüllen wie bei Dexter.
Bislang konnte ich nur fünffach Hüllen von Elite finden.

Kennt jemand von Euch Händler, die solche Hüllen anbieten?
Geschrieben: 12 Nov 2012 19:39

Mansinthe

user-rank
Serientäter
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified

kronenberg hat 3-5 fach hüllen mit 15mm breite im shop. bestell da auch immer.
I know only one thing. When I sleep, I know no fear, no trouble, no bliss. Blessing on him who invented sleep. The common coin that purchases all things, the balance that levels shepherd and king, fool and wise man. There is only one bad thing about sound sleep. They say it closely resembles death. - Andrei Tarkovsky, Solaris
Geschrieben: 16 März 2013 12:13

Gast

Ich habe bisher meine 12mm Elite Single Disc Hüllen (die auch Warner verwendet) immer bei cdrohlinge24.de bestellt. Neuerdings scheinen diese nicht mehr im Angebot zu sein :(

Kennt jemand einen Alternativshop?

Die Liste hier im Thread ist sehr veraltet und auf den Seiten die wirklich noch online sind finde ich keine original Elite-Hüllen ...
Geschrieben: 23 März 2013 15:24

Isdurin

user-rank
Serientäter
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Hat jemand eine Ahnung was genau für Hüllen die neuen MGM Hüllen sind und wo man diese her bekommt?
Liebe Grüße Lukas
Nur der BVB!

OtherGuys_article.jpg
Geschrieben: 29 Juni 2013 18:29

Mordeo

user-rank
Serientäter
Blu-ray Starter
fsk-geprueft
user verified

kommentar.png
Forenposts: 19
Clubposts: 8
seit 14.07.2012
display.png
Toshiba
player.png
Samsung BD-H6500
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
ps4.png
PS 4 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
12
anzahl.png
Mediabooks:
1
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 6 mal.
Erhielt 2 Danke für 2 Beiträge

Hi zusammen, vielleicht kann mir einer von euch helfen.

Mir ist ein Stück von der Befestigung des Einlegers meines Spartacus Steelbook abgebrochen so das die BD nicht mehr richtig hält. Habe schon in allen möglichen Shops geschaut, finde aber nicht den richigen Einleger.

Weiß einer von euch zufällig wo ich das herbekomme?

sparta_1.jpg

sparta_2.jpg

OK ich gebs zu: Ich schaue auf Deutsch
Geschrieben: 01 Juli 2013 14:36

gelöscht

Zitat:
Zitat von Dark-Neo
Ich habe bisher meine 12mm Elite Single Disc Hüllen (die auch Warner verwendet) immer bei cdrohlinge24.de bestellt. Neuerdings scheinen diese nicht mehr im Angebot zu sein :(

Kennt jemand einen Alternativshop?

Die Liste hier im Thread ist sehr veraltet und auf den Seiten die wirklich noch online sind finde ich keine original Elite-Hüllen ...
Meinst du die hier ??? http://www.nierle.com/de/artikel/8298/Blu-ray_DVD-Huellen_Prodye_12_mm_Blau_-_50_Stueck.html
Geschrieben: 01 Juli 2013 14:48

gelöscht

Zitat:
Zitat von TomDom
Ich bin auf der Suche nach schwarzen Blu Ray Hüllen wie sie beispielsweise von Splendit in der Black Edition verwendet werden. Hatte auch schon zweimal Splendit angeschrieben, aber noch keine Antwort bekommen.
Bislang habe ich nur Anoli, Kronenberg und einen Händler bei Ebay gefunden, die überhaupt schwarze Blu Ray Hüllen anbieten. Diese sind jedoch nicht mit denen von Splendit identisch.
Außerdem suche ich sechsfach Hüllen wie zum Bespiel bei Prison Break oder 24 und vierfach Hüllen wie bei Dexter.
Bislang konnte ich nur fünffach Hüllen von Elite finden.

Kennt jemand von Euch Händler, die solche Hüllen anbieten?
Hier schwarze Amarays: http://www.amazon.de/Blu-Ray-H%C3%BCllen-Schwarz-St%C3%BCck/dp/B0064BMVC4/ref=sr_1_22?ie=UTF8&qid=1372682543&sr=8-22&keywords=amaray+blu+ray+h%C3%BCllen

4-fach Amaray: http://www.amazon.de/Blu-ray-Soft-H%C3%BCllen-blau-transparent-10er-Pack-Discs/dp/B007EOGTKA/ref=sr_1_26?ie=UTF8&qid=1372682543&sr=8-26&keywords=amaray+blu+ray+h%C3%BCllen

6-fach Amaray: http://www.amazon.de/Amaray-Multibox-Einleger-St%C3%BCck-Karton/dp/B009UXAQKC/ref=sr_1_9?ie=UTF8&qid=1372682517&sr=8-9&keywords=amaray+blu+ray+h%C3%BCllen

Hoffentlich konnte ich dir weiterhelfen! ;)
Geschrieben: 02 Juli 2013 13:27

Tsungam

user-rank
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Hat hier jemand eine Criterion-Hülle über oder weiß, wo man sie bekommen kann (außer bei eBay-Shops aus den USA)?

"Die schärfsten Kritiker der Elche waren früher selber welche."
(F. W. Bernstein)

Geschrieben: 02 Juli 2013 16:27

Clintwood

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von Tsungam
Hat hier jemand eine Criterion-Hülle über oder weiß, wo man sie bekommen kann (außer bei eBay-Shops aus den USA)?

Hast da mal ein Bild dazu ... hab zwar bei google was gefunden ... bin aber unsicher ob es die sind die du meinst.
Geschrieben: 02 Juli 2013 18:16

Tsungam

user-rank
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Sowas:
www.ebay.de/itm/NEW-5-Criterion-Collection-Official-Blu-ray-Replacement-Cases-Clear-Hold-1-Disc/221175885732

Wie eine transparente DVD-Hülle, aber nur so hoch wie eine Blu-ray-Hülle. Hersteller ist Scanovo.

"Die schärfsten Kritiker der Elche waren früher selber welche."
(F. W. Bernstein)

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Shopping − Amazon Deals / Händler National & International → Fragen / Infos zu Shops und Händlern

Es sind 108 Benutzer und 358 Gäste online.