Blu-ray Forum → Heimkino, Hifi / Technik → Blu−ray Player / Recorder → Panasonic Blu−ray Player

BD Recorder andere HDD

Gestartet: 16 Juni 2016 13:08 - 0 Antworten

Geschrieben: 16 Juni 2016 13:08

schlumpf69

user-rank
Blu-ray Starter
aktivitaet.png Aktivität:

kommentar.png
Forenposts: 1
seit 31.01.2015

Hi,
kennt sich wer aus mit HDDs in den Recordern?? Habe einen Panasonic DMR BCT 735 und meine HDD ist voll.... Da ich Elektroniker bin bastel ich öfters mal rum u dacht mir ich kann ne andere HDD einbauen weil wenn ich meine volle etz sichere oder auf BD brenne, des is ne heiden Aufwand mit viel Zeit...Also nahm ich eine andere HDD baute sie ein u es kam ein HDD Fehler ich soll sie formatieren, aber es ging nicht,also baute ich die alte wieder ein, die auch wieder lief... Dann fiel mir ein das ich eine HDD per USB anschliessen könnte, was dann auch ging, formatieren, anmelden, fertig und es lief. Dann dachte ich was ich nicht denken sollte :) und mir zum Verhängnis wurde. Ich nahm diese USB HDD baute sie in den Recorder, der sagte HDD formatieren u bäng die Platte lief aufeinmal, schön dacht ich... dann wollte ich die andere alte nu mal probieren u wie ich es mir dachte er sagte HDD nicht richtig formatiert obwohl sie vorher noch ging.
Kann mir mal einer verraten was da abgeht :) Ich dachte das geht net so einfach das man ne HDD tauschen kann? Hat der Recorder irgendwie nen Speicher oder sowas wo hinterlegt ist welche HDD grad drin ist ? Ich denk mir das ich durch das formatieren die neue HDD im System angemeldet habe und die alte deswegen nimmer kennt? Oder wie verhält sich?

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Heimkino, Hifi / Technik → Blu−ray Player / Recorder → Panasonic Blu−ray Player

Es sind 84 Benutzer und 1489 Gäste online.