Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → TV Serien & Shows

Stranger Things (netflix)

Gestartet: 12 Juni 2016 15:11 - 491 Antworten

Keine Preisinformationen verfügbar!
Geschrieben: 24 Feb 2018 13:09

Gast

Zitat:
Zitat von Sawasdee1983
Ist in Deutschland weniger bekannt wie viele erfolgreiche US Serien. Ist ne Comedy mit Tim Allen.

Wer ist schon bereit 30 Euro für ne Serienstaffel zu bezahlen, das ist nicht die Masse und der Preis den ich sag mal die Masse akzeptiert ist für die Studios oft nicht gut genug. Sprich man macht vielleicht Gewinn aber dass ist dann zu wenig.

Die Serien haben sich doch früher auch gut verkauft und kosteten in der Regel sogar 40-45 Euro, wenn ich an die alten Dr. House oder Monk Staffeln denke.
Auch TWD oder GOT verkaufen sich gut. Bei Netflix wird das Problem sein, weshalb sie sich eine Staffel kaufen sollen, wenn sie es ohnehin bereits sehen können, wenn sie angemeldet sind.

Ich halte ehrlich gesagt überhaupt nicht viel vom Streamen. Ich stelle meine Filme und Serien lieber in das Regal und wenn sich manche darauf ausreden, dass sie keine Filme oder Serien kaufen, da sie zu viel Platz einnehmen, dann wirft man halt die Verpackung weg und gibt die Disc's in eine Mappe. Und wenn ich mir ansehe, für was Menschen Geld ausgeben, ist es eine armselige Ausrede, wenn sich jemand keinen Film um 5-10 Euro leisten kann (wenn er einer normalen Arbeit nachgeht). Dann liegen die Prioritäten woanders, aber kein finanzielles Problem. Mein Vater beschwerte sich früher auch immer, dass ich so viel Geld für Medien ausgebe, gibt jedoch am Tag selbst 10-15 Euro für Zigaretten aus. Oder mein Kumpel, der jammert, die Filme sind zu teuer und sie deshalb auf seinen 3000 Euro 4K Laptop runterlädt.
Geschrieben: 24 Feb 2018 13:15

Sawasdee1983

user-rank
Kommentar Mod
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

Deutschland
Altena
kommentar.png
Forenposts: 66.262
Clubposts: 29.678
seit 18.08.2009
display.png
LG 55UK6400PLF
player.png
Panasonic DP-UB424EGS
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
32
anzahl.png
Mediabooks:
24
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 27056 mal.
Erhielt 31838 Danke für 13984 Beiträge
Sawasdee1983 ist im Urlaub

Und bei Stranger Things kommt ja noch die Tatsache dazu dass man es sich immer wieder und wieder anschauen kann, im Gegensatz zu normalen TV Serien.
MfG Pierre

Sawasdee1983
Serien Club
Team-Signatur.gif
Kommentar-Mod, Forenmoderation Serienbereich

Geschrieben: 26 Feb 2018 13:02

Cineast aka Filmnerd

user-rank
Blogmod
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Lüneburg
kommentar.png
Forenposts: 11.701
Clubposts: 336
seit 08.03.2012
display.png
Philips 55PUS9109
player.png
Sony PlayStation 5
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
ps4.png
PS 4 Spiele:
ps5.png
PS 5 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
575
Steel-Status:
anzahl.png
Mediabooks:
1016
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 1116 mal.
Erhielt 5473 Danke für 2390 Beiträge
Cineast aka Filmnerd is a GHOST AGAIN !

Zitat:
Derzeit stecken die beiden Serienmacher Matt und Ross Duffer auch bereits mitten in den Vorbereitungen für Staffel 3 und die bringt neben bekannten Gesichtern wie Elf, Mike, Dustin, Lucas oder Will natürlich auch wieder einige Neuzugänge mit. Drei davon wurden jetzt schon vorab vorgestellt, wobei anzumerken ist, dass es sich zumindest bei den Namen noch um Platzhalter handeln könnte. Auch geht es hier wohl eher um kleinere Nebencharaktere, aus denen im Laufe der kommenden dritten Staffel aber durchaus mehr werden könnte. Schließlich wird man den großen Twist nicht schon auf einem öffentlichen Casting Call verraten wollen.

Bürgermeister Larry Kline ist ein typischer Politiker der Achtziger und vor allem auf seine persönlichen Interessen und Ziele bedacht. Hilfe haben die Bewohner von Hawkins von ihm wohl nicht zu erwarten. Das Studio sieht einen männlichen Darsteller zwischen 40 und 60 für die Rolle vor.

Bruce wird als moralisch korrupter Newsreporter in seinen Fünfzigern beschrieben und bringt neben einer sexistischen Haltung auch noch Übergewicht und ein heruntergekommenes Äußeres mit. Es ist höchste Zeit, dass sich die Presse mit den Machenschaften in Hawkins beschäftigt.

Patricia Brown ist eine gutmütige ältere Lady, die ihre Zeit vor allem mit der Bewirtschaftung ihres Garten verbringt und die Kids mit Ratschlägen versorgt. Doch steckt am Ende vielleicht mehr hinter ihrem harmlosen Auftreten?

Was auch immer das Böse sein mag, das die bekannte Clique diesmal heimsucht – der von Noah Schnapp gespielte Will Byers wird vorerst nicht mehr als Medium herhalten müssen. „Wir gönnen ihm eine Pause,“ weiß Produzent Shawn Levy zu berichten. „Will wird nicht ein drittes Mal in Folge durch die Hölle gehen müssen. Diesmal geht es um einen ganz neuen Schrecken.“

Quelle: http://www.blairwitch.de/news/stranger-things-erstere-charaktere-der-dritten-staffel-63422/
Club der Mediabook Sammler
Club der Steeljunkies
Geschrieben: 26 Feb 2018 15:08

RiggsMurtaugh

user-rank
Blu-ray Fan

Die Episodenanzahl wird also wieder bei acht liegen so wie in S1. Strenggenommen hat S2 ja auch nur 8 Folgen sowie eine Folge, die ein mögliches Spin-Off andeutet. Ich hoffe, solche Ausflüge bleiben in S3+4 erspart, denn das war ein Tiefpunkt bei ST. Geht aber nicht nur mir so.

Stimme zu, dass Will Byers eine Pause verdient. Der arme Junge musste genug erleiden und hat seine sowieso hyperaktive Mutter an den Rand des Wahnsinns getrieben.
Geschrieben: 03 März 2018 00:33

agentsands

user-rank
Chefredakteur Filmdatenbank Importe
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified

Maya Thurman-Hawke ist in Season 3 dabei. Wer ihre Eltern sind sagt bereits ihr Nachname.
http://www.comingsoon.net/tv/news/927503-maya-thurman-hawke-joins-stranger-things-season-3-cast
agentsands
Team-Signatur.gif

Forenmod Serienthread - Kinothread - DB Import
Geschrieben: 26 März 2018 19:22

Cineast aka Filmnerd

user-rank
Blogmod
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Lüneburg
kommentar.png
Forenposts: 11.701
Clubposts: 336
seit 08.03.2012
display.png
Philips 55PUS9109
player.png
Sony PlayStation 5
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
ps4.png
PS 4 Spiele:
ps5.png
PS 5 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
575
Steel-Status:
anzahl.png
Mediabooks:
1016
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 1116 mal.
Erhielt 5473 Danke für 2390 Beiträge
Cineast aka Filmnerd is a GHOST AGAIN !

Zitat:
Derzeit geht es mit Vollgas in Richtung Season 3, und die soll schon nächsten Monat Drehstart feiern. Passend dazu hat sich Levy beim PaleyFest den Fragen der anwesenden Besucher gestellt und viele interessante Details offenbart. So steht jetzt fest, in welchem Jahr die neuen Folgen angesiedelt sein werden, nämlich Sommer 1985! Inhaltlich lässt man also erneut ein gutes Jahr zwischen den einzelnen Staffeln der Serie verstreichen. Auch stellt Levy gleich zwei frisch gebackene Liebespaare in den Reihen der jugendlichen Stars in Aussicht. Sowohl Elf und Mike als auch Lucas und Max sind neuerdings unzertrennlich – mit allen Vor- und Nachteilen, die so eine erste große Liebe mit sich bringt. „Mike und Elf bleiben zusammen, ebenso wie Mad Max und Lucas. Aber es sind eben noch Kids zwischen 13 und 14 Jahren, also was heißt das in diesem Alter schon? Es liegt aber auch ein gewisser Reiz und Spaß in dieser Instabilität,“ findet der Produzent.

Auch von Steve sollen wir im Laufe der neuen Folgen deutlich mehr zu sehen bekommen. „Er ist ein fester Bestandteil von Season 3, nicht zuletzt wegen seines Beschützerinstinkts. Ich kann nicht ins Detail gehen, aber ich bin fest davon überzeugt, dass wir hier auf eine Art Goldader gestoßen sind und noch viel Spaß mit ‚Vater Steve‘ haben werden.“ Auch das Schattenmonster aus Staffel 3 ist noch nicht aus der Welt: „Man hat am Ende der neunten Folge gesehen, dass es weiterhin in der Zwischenwelt lauert und sicher einen Weg finden wird, um sein Ziel zu erreichen. Die Schattenhunde haben ihren Dienst nicht erfüllt, also wird es eine neue Strategie auffahren müssen.“

Quelle: http://www.blairwitch.de/news/stranger-things-season-3-erste-details-drehstart-steht-bevor-87955/
Club der Mediabook Sammler
Club der Steeljunkies
Geschrieben: 26 März 2018 22:55

agentsands

user-rank
Chefredakteur Filmdatenbank Importe
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified

Kannst du bitte nicht Elf schreiben, sondern Eleven? Der deutsche Name, auch als Elfie, geht echt gar nicht.
agentsands
Team-Signatur.gif

Forenmod Serienthread - Kinothread - DB Import
Geschrieben: 04 Apr 2018 11:44

Sawasdee1983

user-rank
Kommentar Mod
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Altena
kommentar.png
seit 18.08.2009
display.png
LG 55UK6400PLF
player.png
Panasonic DP-UB424EGS
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
32
anzahl.png
Mediabooks:
24
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 27056 mal.

Plagiats Vorwürfe gegen die Macher der Serie:

https://www.bild.de/unterhaltung/tv/stranger-things/filmemacher-verklagt-stranger-things-erfinder-55284734.bild.html

https://www.serienjunkies.de/news/stranger-things-macher-verklagt-plagiatsvorwurf-89233.html
MfG Pierre

Sawasdee1983
Serien Club
Team-Signatur.gif

Geschrieben: 04 Apr 2018 11:49

gelöscht

Um die Nachricht halbwegs reell zu halten, solltest Du keine Links von der Bild rein setzen, das nimmt der Meldung die Seriosität ... :p ;)
Geschrieben: 04 Apr 2018 11:52

Sawasdee1983

user-rank
Kommentar Mod
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Altena
kommentar.png
seit 18.08.2009
display.png
LG 55UK6400PLF
player.png
Panasonic DP-UB424EGS
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
32
anzahl.png
Mediabooks:
24
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 27056 mal.

Deswegen hab ich ja noch zusätzlich die Serienjunkies bei gepackt, weil sonst hätte es keiner geglaubt ;)
MfG Pierre

Sawasdee1983
Serien Club
Team-Signatur.gif

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → TV Serien & Shows

Es sind 23 Benutzer und 224 Gäste online.