Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → TV Serien & Shows

Stranger Things (netflix)

Gestartet: 12 Juni 2016 15:11 - 491 Antworten

Keine Preisinformationen verfügbar!
Geschrieben: 08 Nov 2017 16:05

agentsands

user-rank
Chefredakteur Filmdatenbank Importe
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

Die Vermutung mit der Verschiebung liegt ja auch an der missverständlichen Übersetzung und am Entstehungszeitpunkt des Interviews.

Diese Aussage
"Unsere Kinderschauspieler werden größer. Wir können die Produktion der Serie und das Schreiben der Episoden kaum noch beschleunigen. Bis wir die dritte Staffel drehen, werden die Kids locker wieder ein Jahr älter sein. Diese Realität bringt natürlich gewisse Herausforderungen mit sich. Deshalb können wir unmöglich dort ansetzen, wo wir die zweite Staffel beendet haben. Der natürliche Alterungsprozess unserer Schauspieler zwingt uns dazu, einen Zeitsprung einzubauen und genau das werden wir auch tun“

impliziert keine Verschiebung. Season 2 startet auch 10-11 Monate nach Season 1, ebenfalls ein Zeitsprung. Und die Darsteller werden beim neuen Dreh ein Jahr älter sein als beim letzten Dreh. Keine Überraschung.
agentsands
Team-Signatur.gif

Forenmod Serienthread - Kinothread - DB Import
Geschrieben: 08 Nov 2017 19:28

gelöscht

Zitat:
Zitat von RiggsMurtaugh
Hab ja auch das "Bonusmaterial" Beyond ST angeschaut. Da wurde nichts konkretes gesagt, aber eine mögliche Verschiebung wurde auch nicht rausgehört.
Nochmal zu Bob. Ohne Spoiler geht es nicht
SPOILER! Inhalt einblenden

Es war zu erwarten, dass ihn ein Alien/Raptor/Demodog erwischt. Dennoch habe ich laut aufgeschrien. Jetzt kann er sich nicht mehr auf die Suche nach dem Piratenschatz machen :sad:

:thumb: :rofl::rofl::rofl:
Geschrieben: 11 Nov 2017 09:24

Cineast aka Filmnerd

user-rank
Blogmod
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Lüneburg
kommentar.png
Forenposts: 11.710
Clubposts: 338
seit 08.03.2012
display.png
Philips 55PUS9109
player.png
Sony PlayStation 5
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
ps4.png
PS 4 Spiele:
ps5.png
PS 5 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
566
Steel-Status:
anzahl.png
Mediabooks:
1019
Mediabook-Status:
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 1122 mal.
Erhielt 5636 Danke für 2401 Beiträge
Cineast aka Filmnerd is a GHOST AGAIN !

Zitat:
Als Stranger Things 2016 auf Netflix Premiere feierte, nahm auch Schriftsteller Stephen King vor dem Fernseher Platz, um alle Episoden der Duffer Brüder zu verschlingen und anschließend seine Meinung mit uns zu teilen: „Die Serie zu schauen, fühlt sich so an, als würde ich mir meine eigenen Greatest Hits ansehen – und das meine ich im positiven Sinne! Stranger Things macht verdammt Spaß und bekommt von mir ein A+. Verpasst die Serie und die brillant agierende Winona Ryder unter gar keinen Umständen“, postete King damals auf seinem Twitter Profil. Doch wie steht der legendäre Schöpfer von Werken wie ES oder Friedhof der Kuscheltiere eigentlich zur zweiten Staffel?: „Meine Damen und Herren, genau so wird es richtig gemacht! Kein Scheiß, die Serie liefert Unterhaltung vom Feinsten – ganz klarer Daumen nach oben! Fühlt Euch frei, mir zu widersprechen. Seid Euch einfach bewusst, dass Ihr in diesem Fall falsch liegen würdet“, so die Meinung des Horrorspezialisten zur zweiten Staffel.

Quelle: http://www.blairwitch.de/news/stranger-things-stephen-king-vergoettert-season-2-87653/
Club der Mediabook Sammler
Club der Steeljunkies
Geschrieben: 11 Nov 2017 10:21

gelöscht

Geiles Statement... Herr King... :thumb: das kann man genauso unterschreiben. ;)
Geschrieben: 13 Nov 2017 11:31

schneijo

user-rank
Forenmoderator
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

In den USA gibts nun auch noch die 4K Variante:

1mNtE0J.jpg

Od36Mma.jpg

1yp3Ulu.jpg

vzrip8a.jpg

lX5jGcY.jpg
Quelle: rpvee @ blu-ray.com

Dank UHD dürfte diese VÖ dann auch auf heimischen (UHD-) Playern abspielbar sein. :thumb:
Kostenpunkt: $30, also gerade mal $5 teurer als die reguläre Blu-Ray Veröffentlichung.

Apropos. Die reguläre Blu-Ray VÖ gibts am Black Friday für $10. Wenn also jemand zu diesem Zeitpunkt zufällig in den USA ist: zuschlagen!
Infothek_Banner_Signatur_v3.png
Geschrieben: 13 Nov 2017 12:46

agentsands

user-rank
Chefredakteur Filmdatenbank Importe
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified

Die 4K erscheint erst am 05.12.2017. In der Datenbank:
https://bluray-disc.de/blu-ray-filme/stranger-things-the-complete-first-season-4k-target-exclusive-4k-uhd-blu-ray-poster-us-import-blu-ray-disc
agentsands
Team-Signatur.gif

Forenmod Serienthread - Kinothread - DB Import
Geschrieben: 21 Nov 2017 19:52

Cineast aka Filmnerd

user-rank
Blogmod
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Lüneburg
kommentar.png
Forenposts: 11.710
Clubposts: 338
seit 08.03.2012
display.png
Philips 55PUS9109
player.png
Sony PlayStation 5
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
ps4.png
PS 4 Spiele:
ps5.png
PS 5 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
566
Steel-Status:
anzahl.png
Mediabooks:
1019
Mediabook-Status:
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 1122 mal.
Erhielt 5636 Danke für 2401 Beiträge
Cineast aka Filmnerd is a GHOST AGAIN !

Zitat:
„Wir befinden uns in seiner sehr frühen Phase von Staffel 3, tüfteln also noch herum,“ so Ross Duffer gegenüber Deadline, nur um seine Aussage kurz darauf scherzhaft zu relativieren. „Ich hätte das wahrscheinlich nicht verraten sollen, also seht es nicht als offizielle Ankündingung… Wir arbeiten dran, nur zu unserem eigenen Vergnügungen, zum Spaß!“

Quelle: http://www.blairwitch.de/news/stranger-things-staffel-3-jetzt-in-vorbereitung-67889/
Club der Mediabook Sammler
Club der Steeljunkies
Geschrieben: 21 Nov 2017 21:20

Dr_Cox1911

user-rank
Serientäter
Blu-ray Starter

Habe jetzt die zweite Staffel durch und bin im großen und ganzen auch zufrieden damit.
Bei Bob habe ich ständig überlegt, woher ich den denn kenne und es hat dann erst in der 8ten Folge klick gemacht! Der gute alte Sam:victory:

Wirklich gestört hat mich die 7te Episode, war meiner Meinung nach ziemlich überflüssig und kam mir wie ein Füller rüber.

Ich denke zwar, dass Kali noch mal erscheinen wird, aber die Episode hätte man sich trotzdem sparen können.
Grüße,
Michael
Geschrieben: 28 Nov 2017 21:33

John Woo

user-rank
Steeljunkie
Blu-ray Freak
fsk-geprueft
user verified

Mein Review zur Season 2:

Das Warten hatte nach über einem Jahr endlich ein Ende, denn für die 9 Folgen der 2. Staffel ließ man sich Zeit. Herausgekommen ist wieder ein Ergebnis, welches begeistert und an die hohe Qualität der ersten Season anknüpft.

Season 2 setzt ein gutes Jahr nach Ende der ersten Staffel an. Das Serien-Universum wird schön ausgebaut und das mysteriöse "Upside-Down" vertieft, im wahrsten Sinne des Wortes. Die Grenzen zwischen den beiden Parallelwelten verschmelzen immer mehr.
Die Optik der Serie ist gewohnt hervorragend und es wird eine herrliche 80er Atmosphäre erzeugt, nicht zuletzt auch durch den klasse Score und die vielen tollen Details, von denen bei der Erstsichtung bestimmt nicht mal alle auffallen.

Der Cast ist wieder komplett und man darf auch ein paar neue Gesichter willkommen heißen. So ist zum Beispiel Sean Astin als neuer Lebensgefährte von Joyce Byers zu sehen und hat einen sympathischen Part abbekommen, wenngleich es Momente gibt, in denen man seine Figur bewusst nicht einordnen kann, was aber wiederum sehr gut zum Mystery-Faktor der Serie beiträgt.

Wynona Ryder spielt wieder sehr gut und David Harbour ebenso und gewohnt sympathisch.
Dreh- und Angelpunkt des ganzen sind natürlich wieder die Kids und die, sich in dieser Staffel ergebenden Konstellationen. Neue Castmitglieder fügen sich gut in das Geschehen ein und auch die Entwicklung einiger bekannter Charaktere hat mir gut gefallen. Generell sind die Charaktere stark. Millie Bobby Brown als "Eleven" ist natürlich wieder eines der Highlights und man erfährt mehr über ihren Hintergrund. Das Ganze findet quasi parallel zur Hauptstory statt und ist auch Teil dessen, so dass alles in sich stimmig erzählt wird. Das Finale ist dann, wie schon in Season 1, großes Kino!

Insgesamt eine tolle Fortsetzung dieser hervorragenden Serie, was das Warten auf Season 3 nicht unbedingt einfacher macht!

9 / 10
Geschrieben: 03 Dez 2017 13:58

RiggsMurtaugh

user-rank
Blu-ray Fan

Was für eine Überraschung: ST bekommt eine dritte Staffel.
https://www.schnittberichte.com/ticker.php?ID=4353

Hoffentlich kommen von der hiesigen Disc-Auswertung in naher Zukunkt brauchbare Nachrichten. Mir würde wie schonmal erwähnt, irgendwann eine Komplettbox genügen.
Immerhin hat mich S2 dazu animiert, die Box Ghostbusters 1+2 zu erwerben, außerdem wurde Stand By Me angeschaut. Auch mal wieder angeschaut werden sollten Die Goonies und E.T. Diesen hab ich das letzte Mal in den 1990ern (?) gesehen, weswegen ich viele Referenzen nicht von alleine bemerkt habe.

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → TV Serien & Shows

Es sind 91 Benutzer und 553 Gäste online.