Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → TV Serien & Shows

Stranger Things (netflix)

Gestartet: 12 Juni 2016 15:11 - 480 Antworten

Keine Preisinformationen verfügbar!
Geschrieben: 07 Nov 2017 14:54

McFly

Avatar McFly

user-rank
Serientäter
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
USA
Gresham
kommentar.png
Forenposts: 16.770
Clubposts: 145
seit 05.04.2008
display.png
Sonstiges Vizio (US exclusiv Marke)
beamer.png
Sony
player.png
OPPO BDP-93EU
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
63
anzahl.png
Mediabooks:
8
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 3921 mal.
Erhielt 4066 Danke für 2220 Beiträge
McFly lebt den Traum

@Jackpneill
Nein, das werfe ich der Serie in kleinster weise vor. Mir gefallen da nur die Originale besser. Goonies, Gremlins oder Zurück in die zukunft. Das Setting und die Hommage ist schon gelungen. Das steht außer frage, auch technisch gibt es nix zu meckern. Nur halt inhaltlich werde ich nicht so warm mit der Serie.
test.jpg
Geschrieben: 07 Nov 2017 15:00

gelöscht

Avatar gelöscht

Zitat:
Zitat von McFly
@Jackpneill
Nein, das werfe ich der Serie in kleinster weise vor. Mir gefallen da nur die Originale besser. Goonies, Gremlins oder Zurück in die zukunft. Das Setting und die Hommage ist schon gelungen. Das steht außer frage, auch technisch gibt es nix zu meckern. Nur halt inhaltlich werde ich nicht so warm mit der Serie.

Achso, ich dacht schon... Natürlich sind die Originale eine eigene Nummer für sich, da kommt noch nichts ran, da stimme ich Dir zu. Da hatte ich Dich falsch verstanden, ich dachte Du meintest die Hommage sei so schlecht geworden.

Wenn Du mit der Serie an sich nicht warm wirst, dann ist das eben so... für mich nicht ganz verständlich, aber deswegen sind Geschmäcker ja auch verschieden. ;)
Geschrieben: 07 Nov 2017 15:26

schneijo

Avatar schneijo

user-rank
Forenmoderator
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Zitat:
Zitat von jackoneill71
Und es ärgert mich maßlos, das wir kein Heimkino release bekommen.

Watch this space. ;);)
Infothek_Banner_Signatur_v3.png
Geschrieben: 07 Nov 2017 18:59

Cineast aka Filmnerd

Avatar Cineast aka Filmnerd

user-rank
Blogmod
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Deutschland
Lüneburg
kommentar.png
Forenposts: 11.647
Clubposts: 323
seit 08.03.2012
display.png
Philips 55PUS9109
player.png
Sony PlayStation 5
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
ps4.png
PS 4 Spiele:
ps5.png
PS 5 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
547
Steel-Status:
anzahl.png
Mediabooks:
976
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 1051 mal.
Erhielt 4793 Danke für 2324 Beiträge
Cineast aka Filmnerd is a GHOST AGAIN !

Zitat:
Viele Fans haben an Halloween die zweite Staffel zu Stranger Things gesichtet und sind natürlich jetzt schon gespannt darauf, wie und vor allem wann es weitergeht. Auf das Wie haben die Duffer Brüder längst eine Antwort, die sie mit der Öffentlichkeit aber noch nicht teilen wollen. Über das Wann werden aktuell Diskussionen geführt. Fest steht, dass es zwischen der zweiten und der dritten Staffel einen umfangreichen Zeitsprung geben wird. Eine Tatsache, die nicht unbedingt aus kreativer Sicht entschieden wurde: „Selbst dann, wenn wir jetzt sofort loslegen würden, wäre ein Zeitsprung unvermeidbar“, verriet Co-Schöpfer Matt Duffer im Gespräch mit dem Hollywood Reporter. „Unsere Kinderschauspieler werden größer. Wir können die Produktion der Serie und das Schreiben der Episoden kaum noch beschleunigen. Bis wir die dritte Staffel drehen, werden die Kids locker wieder ein Jahr älter sein. Diese Realität bringt natürlich gewisse Herausforderungen mit sich. Deshalb können wir unmöglich dort ansetzen, wo wir die zweite Staffel beendet haben. Der natürliche Alterungsprozess unserer Schauspieler zwingt uns dazu, einen Zeitsprung einzubauen und genau das werden wir auch tun“, versicherte Duffer zusätzlich. Dass Stranger Things noch 2018 in die nächste Runde geht, darf an dieser Stelle stark bezweifelt werden.

Quelle: http://www.blairwitch.de/news/strangers-things-staffel-3-zeitsprung-notwendig-65878/
Club der Mediabook Sammler
Club der Steeljunkies
Geschrieben: 07 Nov 2017 20:31

gelöscht

Avatar gelöscht


wtf...:eek: ich kanns ja jetzt schon nicht erwarten und dann werden jetzt schon Zweifel laut, das es 2018 eventuell keine dritte Staffel geben könnte... aaaargh.:confused:
Geschrieben: 08 Nov 2017 10:31

Joern.Pomplitz

Avatar Joern.Pomplitz

user-rank
Redaktion Filmreviews
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Ich glaube aber nicht, dass es eine längere Pause geben wird. In der Regel schaffen es andere Serien ja auch, jährlich eine Staffel zu bringen. OK, könnte höchstens sein, dass die Kids durch Schule irgendwie zeitlich verhindert sein werden, aber ich denke auch das wird schon irgendwie passen.

Letztendlich ist es ja auch eines der NETFLIX-Zugpferde - da wird denen schon dran gelegen sein, dass die Serie nicht in Vergessenheit gerät. ;)
Viele Grüße
Jörn

SignatureImage_19730.jpg
Geschrieben: 08 Nov 2017 10:35

Sawasdee1983

Avatar Sawasdee1983

user-rank
Kommentar Mod
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Deutschland
Altena
kommentar.png
Forenposts: 64.043
Clubposts: 29.560
seit 18.08.2009
display.png
LG 55UK6400PLF
player.png
Panasonic DP-UB424EGS
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
26
anzahl.png
Mediabooks:
23
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 23277 mal.
Erhielt 26287 Danke für 12672 Beiträge
Sawasdee1983 ist im Urlaub

eines, ich würde sogar sagen, es ist der Netflix Zugpferd schlechthin.
MfG Pierre

Sawasdee1983
Serien Club
Team-Signatur.gif
Kommentar-Mod, Forenmoderation Serienbereich
 
Geschrieben: 08 Nov 2017 12:47

RiggsMurtaugh

Avatar RiggsMurtaugh

user-rank
Blu-ray Fan
aktivitaet.png Aktivität:
 
Zitat:
Zitat von jackoneill71
Call him Super-Bob...;)

Um es in modernen Worten zu sagen: Bob is beste.
Mich würde es auch wundern, wenn es nicht schon nächstes Jahr weitergeht. Hab mir die Termine im Herbst 2018 und 19 schon freigehalten.
Geschrieben: 08 Nov 2017 12:59

gelöscht

Avatar gelöscht

Zitat:
Zitat von RiggsMurtaugh
Um es in modernen Worten zu sagen: Bob is beste.
Mich würde es auch wundern, wenn es nicht schon nächstes Jahr weitergeht. Hab mir die Termine im Herbst 2018 und 19 schon freigehalten.

Dito... an Halloween 2018 ist Stranger Things S3 fest eingeplant. ;) :D
Geschrieben: 08 Nov 2017 13:09

RiggsMurtaugh

Avatar RiggsMurtaugh

user-rank
Blu-ray Fan
aktivitaet.png Aktivität:
 
Zitat:
Zitat von jackoneill71
Dito... an Halloween 2018 ist Stranger Things S3 fest eingeplant. ;) :D

Hab ja auch das "Bonusmaterial" Beyond ST angeschaut. Da wurde nichts konkretes gesagt, aber eine mögliche Verschiebung wurde auch nicht rausgehört.
Nochmal zu Bob. Ohne Spoiler geht es nicht
SPOILER! Inhalt einblenden
 
Es war zu erwarten, dass ihn ein Alien/Raptor/Demodog erwischt. Dennoch habe ich laut aufgeschrien. Jetzt kann er sich nicht mehr auf die Suche nach dem Piratenschatz machen :sad:


Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → TV Serien & Shows

Es sind 29 Benutzer und 718 Gäste online.