Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → TV Serien & Shows

Stranger Things (netflix)

Gestartet: 12 Juni 2016 15:11 - 491 Antworten

Keine Preisinformationen verfügbar!
Geschrieben: 25 Sep 2017 22:13

agentsands

user-rank
Chefredakteur Filmdatenbank Importe
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

Das wäre ja auch schlimm, ist schließlich ihr Geschäftsmodell.
agentsands
Team-Signatur.gif

Forenmod Serienthread - Kinothread - DB Import
Geschrieben: 25 Sep 2017 22:39

schneijo

user-rank
Forenmoderator
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Ja, sicher. Aber das muss ja nichts heißen: Kann mich noch gut daran erinnern, wie bei World of WarCraft regelmäßig die Server abgeschmiert sind, wenn ein neues Add-On erschienen ist.
Aber danke für eure Antworten. Man muss also nicht fürchten bzw. damit rechnen, in die "Röhre" zu schauen. ;)
Infothek_Banner_Signatur_v3.png
Geschrieben: 26 Sep 2017 00:55

gelöscht

Zitat:
Zitat von schneijo
Ja, sicher. Aber das muss ja nichts heißen: Kann mich noch gut daran erinnern, wie bei World of WarCraft regelmäßig die Server abgeschmiert sind, wenn ein neues Add-On erschienen ist.
Aber danke für eure Antworten. Man muss also nicht fürchten bzw. damit rechnen, in die "Röhre" zu schauen. ;)

Man soll zwar niemals Nie sagen, aber in dem Fall denke ich kann man unbesorgt sein. Es könnte Dir aber auch ebenfalls der Router abschmieren oder Dein INet Provider Probs haben, da steckt keiner drin. Im Gegensatz zum alten Kabel TV, darf man sich dafür heut mit solchen Problemen auseinandersetzen. Irgendwie lustig, früher konnte nur der TV Anschluss ausfallen, heutzutage, in der modernen Welt, sind die Ausfallmöglichkeiten wesentlich umfangreicher. :p
Geschrieben: 26 Sep 2017 11:12

schneijo

user-rank
Forenmoderator
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Ja, das stimmt! Da suggerieren Werbung und Lifestyle, alles werde einfacher. Aber letztendlich steigt mit zunehmender Vernetzung und Digitalisierung vielerorts auch die Fehleranfälligkeit - sowohl was die Bedienung als auch die Funktion als solche anbelangt. Man mag sich gar nicht ausmalen, was bei einem vollständig digitalisierten Haus, wie es bestimmte Industriezweige bewerben, schiefgehen kann. Und da ist noch nicht einmal das Thema "Datenschutz/-zugriff" gemeint. Selbstverständlich gibt es viele Möglichkeiten, aber auch zahlreiche Schattenseiten dieses Trends zum "smart everything".

So, nun aber genug OT. Danke für die Antworten auf meine Frage. Mal sehen ob ich direkt bei VÖ Zeit für die Serie finde oder erst ein paar Tage später dazu komme, wenn der erste Ansturm sowieso abgeflaut ist.

Gruß
Geschrieben: 26 Sep 2017 11:17

gelöscht

Zitat:
Zitat von schneijo
Ja, das stimmt! Da suggerieren Werbung und Lifestyle, alles werde einfacher. Aber letztendlich steigt mit zunehmender Vernetzung und Digitalisierung vielerorts auch die Fehleranfälligkeit - sowohl was die Bedienung als auch die Funktion als solche anbelangt. Man mag sich gar nicht ausmalen, was bei einem vollständig digitalisierten Haus, wie es bestimmte Industriezweige bewerben, schiefgehen kann. Und da ist noch nicht einmal das Thema "Datenschutz/-zugriff" gemeint. Selbstverständlich gibt es viele Möglichkeiten, aber auch zahlreiche Schattenseiten dieses Trends zum "smart everything".

So, nun aber genug OT. Danke für die Antworten auf meine Frage. Mal sehen ob ich direkt bei VÖ Zeit für die Serie finde oder erst ein paar Tage später dazu komme, wenn der erste Ansturm sowieso abgeflaut ist.

Gruß

Tja, wie sag ich immer... nur weil es modern und neu ist, muss es deswegen noch lange nicht besser sein.;)
Geschrieben: 02 Okt 2017 18:35

Cineast aka Filmnerd

user-rank
Blogmod
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Lüneburg
kommentar.png
Forenposts: 11.701
Clubposts: 336
seit 08.03.2012
display.png
Philips 55PUS9109
player.png
Sony PlayStation 5
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
ps4.png
PS 4 Spiele:
ps5.png
PS 5 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
575
Steel-Status:
anzahl.png
Mediabooks:
1016
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 1116 mal.
Erhielt 5473 Danke für 2390 Beiträge
Cineast aka Filmnerd is a GHOST AGAIN !

Halloween-Stimmung auf dem neuen Poster zu Season 2:

stranger.jpg

Quelle: http://www.blairwitch.de/news/stranger-things-halloween-stimmung-neues-poster-56778/
Club der Mediabook Sammler
Club der Steeljunkies
Geschrieben: 05 Okt 2017 14:56

Skulldra

user-rank
Blu-ray Starter

kommentar.png
Forenposts: 3
seit 07.05.2013
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
14
anzahl.png
Mediabooks:
2
anzahl.png

Sieht aus, als würde Target in den USA die erste Staffel auf Blu Ray bringen :)
http://forum.blu-ray.com/showthread.php?t=297382

Hoffen wir mal auf einen deutschen Release !
Geschrieben: 05 Okt 2017 15:29

agentsands

user-rank
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified

Release angeblich bereits am 17.10. Mit Blu-ray + DVD. Krass ist: netflix selbst ist wohl der Vertreiber. Preis: 24,99. Jetzt abwarten, denn die Vorbestellungen müssten noch dieses Wochenende live gehen. Wenn es kommt, erstelle ich einen DB Eintrag (es könnte auch der Beste hoax ever sein.) Es müsste auch noch eine normale Variante erscheinen, da ja nur diese Packung und das Poster es 'Target exklusiv' macht.
gTEe3us.jpg
Arfz2pK.jpg
http://forum.blu-ray.com/showpost.php?p=14161828&postcount=566
agentsands
Team-Signatur.gif

Geschrieben: 05 Okt 2017 15:38

schneijo

user-rank
Forenmoderator
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Die Meldung des Monats! Danke, ihr zwei.
Geschrieben: 05 Okt 2017 15:57

agentsands

user-rank
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified

In der Datenbank:
https://bluray-disc.de/blu-ray-filme/stranger-things-the-complete-first-season-target-exclusive-blu-ray-dvd-poster-us-import-blu-ray-disc
agentsands
Team-Signatur.gif

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → TV Serien & Shows

Es sind 24 Benutzer und 302 Gäste online.