Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → TV Serien & Shows

Stranger Things (netflix)

Gestartet: 12 Juni 2016 15:11 - 480 Antworten

Keine Preisinformationen verfügbar!
Geschrieben: 31 Mai 2017 13:30

RiggsMurtaugh

Avatar RiggsMurtaugh

user-rank
Blu-ray Fan
aktivitaet.png Aktivität:
 
An der Blu-ray (oder halt DVD) der ersten Staffel bin ich nicht interessiert. Dank Netflix & Co. werden keine Serien mehr auf Disc zugelegt.
Aber: Sobald Stranger Things abgeschlossen ist, kann ich mir durchaus eine Komplettbox vorstellen. Das gilt auch für die ein oder andere Serie, z.B. Ray Donovan.
Also bis die Komplettboxen erscheinen (wenn überhaupt), dauert es noch einige Zeit.

Und bevor im Herbst Stranger Things 2 startet, wird die erste Staffel nochmal angeschaut.
Geschrieben: 02 Juni 2017 09:11

Anthrazen

Avatar Anthrazen

user-rank
Klangfetischist
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Ich habe die erste Staffel jetzt durch und bin Begeistert. Der Stil ist einfach schön und ich freue mich sehr auf Staffel 2. Kaufen würde ich auch eine Komplettbox, aber im Moment finde ich das Streamen auf Netflix auch sehr komfortabel.

Gruß Lukas

ANTHRAZEN_Scandinavia.png
Geschrieben: 02 Juni 2017 19:37

Tino

Avatar Tino

user-rank
Plasma Club Member
Blu-ray Sammler
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Deutschland
Hamburg
kommentar.png
Forenposts: 1.736
Clubposts: 8
seit 29.08.2008
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
10
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 534 mal.
Erhielt 263 Danke für 198 Beiträge


Hab vor kurzem auch angefangen... eine Wahnsinns-Serie. Bin schwer begeistert :thumb:
Geschrieben: 03 Juni 2017 09:37

gelöscht

Avatar gelöscht

Zitat:
Zitat von Tino
Hab vor kurzem auch angefangen... eine Wahnsinns-Serie. Bin schwer begeistert :thumb:

...und so schöner old school 80s Look, das ist das i-Tüpfelchen. Der Serien Hit der letzten Jahre.:thumb:
Geschrieben: 17 Juni 2017 19:41

Cineast aka Filmnerd

Avatar Cineast aka Filmnerd

user-rank
Blogmod
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Deutschland
Lüneburg
kommentar.png
Forenposts: 11.644
Clubposts: 322
seit 08.03.2012
display.png
Philips 55PUS9109
player.png
Sony PlayStation 5
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
ps4.png
PS 4 Spiele:
ps5.png
PS 5 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
546
Steel-Status:
anzahl.png
Mediabooks:
975
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 1037 mal.
Erhielt 4760 Danke für 2320 Beiträge
Cineast aka Filmnerd is a GHOST AGAIN !

Anmerkungen zum Inhalt der 2. Staffel:

SPOILER! Inhalt einblenden
 
Enttäuscht die zweite Staffel von Stranger Things etwa schon lange Zeit vor der Premiere auf Netflix? Produzent Shawn Levy geht zumindest stark davon aus, dass Fans nicht mit allen Entscheidungen des Kreativteams konform gehen: „Wir werden Dinge tun, von denen die Fans enttäuscht sein werden“, gesteht Shawn Levy ganz offen und ehrlich in einem neuen Interview. „Viele von ihnen gehen beispielsweise davon aus, dass Barb noch lebt. Denn man glaubt, dies zu wollen, doch in Wahrheit will man es eigentlich gar nicht. Auf diversen Preisverleihungen sind sogar einige Stars auf mich zugekommen und haben gefragt: ‚Mal unter uns: Barb kehrt doch zurück, oder?‘ Daraufhin antwortete ich immer: ‚Ähm, nein. Du hast doch gesehen, dass Schnecken, Würmer und Schlangen aus ihrem Mund gekrochen sind. Ich glaube kaum, dass man aus so einer Lage wieder zurück ins Leben befördert werden kann.‘ Und deshalb werden wir einige Wünsche der Fans leider keinswegs erfüllen können, sondern ganz einfach unseren Instinkten folgen. Wir müssen das machen, wovon wir glauben, dass es im Hinblick auf die Handlung das richtige ist“, so Levy abschließend. Somit heißt es für Fans definitiv Abschied nehmen von Nancys (ehemals) bester Freundin Barb.

Viel wahrscheinlicher ist da schon die Rückkehr des Bösewichts Matthew Modine, der im Finale nur augenscheinlich getötet wurde: „Wenn ich mir vorstelle, dass das bereits sein Tod gewesen sein soll… Als Zuschauer wäre ich ganz schön erbost, weil es so unbefriedigend war. Wir blenden ja einfach ab, als das Monster ihn schließlich in die Fänge kriegt. Deshalb: Ja, die Wahrscheinlichkeit, dass wir ihn wiedersehen, ist sehr hoch.“

Quelle: http://www.blairwitch.de/news/stranger-things-deshalb-werden-fans-von-staffel-2-enttaeuscht-sein-44443/
Club der Mediabook Sammler
Club der Steeljunkies
Geschrieben: 22 Juni 2017 17:07

Cineast aka Filmnerd

Avatar Cineast aka Filmnerd

user-rank
Blogmod
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Deutschland
Lüneburg
kommentar.png
Forenposts: 11.644
Clubposts: 322
seit 08.03.2012
display.png
Philips 55PUS9109
player.png
Sony PlayStation 5
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
ps4.png
PS 4 Spiele:
ps5.png
PS 5 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
546
Steel-Status:
anzahl.png
Mediabooks:
975
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 1037 mal.
Erhielt 4760 Danke für 2320 Beiträge
Cineast aka Filmnerd is a GHOST AGAIN !

SPOILER! Inhalt einblenden
 
Barb ist tot und wird in der zweiten Staffel von Stranger Things auch nicht zurückkehren. Daran besteht inzwischen kein Zweifel mehr. Dennoch haben die Serienmacher das große Potenzial hinter der Rolle erkannt und planen, Barb auf andere Weise auf- und hochleben zu lassen. Also ganz im Sinne des zum Kult gereiften Hashtags: #JusticeForBarb. Wie ihr viel zu frühes Ableben gerächt werden soll, bleibt derzeit noch ein wohlgehütetes Geheimnis. Nur so viel wollte David Harbour, der den Polizeichef Jim Hopper spielt, bislang verraten: „Wir hatten keinerlei Ahnung, wie groß Barb werden würde. Klar, die Haare, Brille und dazu passende Bluse – das passt alles wunderbar zusammen, dennoch hätte sich nie jemand erträumen lassen, dass der Hype solche Ausmaße annehmen würde. Barb ist ganz klar tot. Doch als Antwort auf die Bemühungen der Fans werden wir Barb in der zweiten Staffel besondere Aufmerksamkeit schenken. Das heißt natürlich nicht, dass sie plötzlich von den Toten aufersteht. Aber es wird definitiv Gerechtigkeit für Barb geben,“ so Harbour, der für Neil Marshall demnächst in die Rolle des Hellboy schlüpft.

Quelle: http://www.blairwitch.de/news/stranger-things-staffel-2-gerechtigkeit-fuer-barb-76833/
Club der Mediabook Sammler
Club der Steeljunkies
Geschrieben: 11 Juli 2017 17:07

agentsands

Avatar agentsands

user-rank
Chefredakteur Filmdatenbank Importe
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Season 2 startet nun am 27.10
DEdO59fU0AAx8LG.jpg:large

Im link ein neuer Teaser
https://www.comicbookmovie.com/other/stranger-things-season-2-gets-an-ominous-new-poster-teaser-and-a-slightly-earlier-premiere-date-a152343
agentsands
Team-Signatur.gif

Forenmod Serienthread - Kinothread - DB Import
Geschrieben: 11 Juli 2017 17:17

Bigdanny75

Avatar Bigdanny75

user-rank
4K HDR Fan
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
 
Wels
kommentar.png
Forenposts: 6.828
Clubposts: 1.589
seit 11.03.2014
display.png
Samsung QD77S93C QD OLED 77 Zoll
player.png
Panasonic DP-UB9004
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 9164 mal.
Erhielt 8119 Danke für 2914 Beiträge
Bigdanny75 Film und Technik Nerd

Top das mir nun einen Termin haben :thumb:

VOD Streaming Club
4K UHD Club

Film und Technik Nerd :tv:
4K Blu-ray's 355
iTunes Mediatheak 576
Geschrieben: 11 Juli 2017 17:21

jimmyfloyd

Avatar jimmyfloyd

user-rank
4K HDR Fan
Blu-ray Profi
aktivitaet.png Aktivität:
 
Endlich ein Termin. Leider wieder nur 10 Folgen die man an einem Wochenende durch hat und dann heisst es wieder 1 Jahr lang warten:silly:
Geschrieben: 12 Juli 2017 07:58

Crash81

Avatar Crash81

user-rank
4K HDR Fan
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Alleine das Poster macht schon wieder Bock....Geil, ich freu mich drauf :victory:


Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → TV Serien & Shows

Es sind 98 Benutzer und 1706 Gäste online.