Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien & Gewinnspiele → Blu−ray Filme & Kino

Skyscraper - Dwayne Johnson

Gestartet: 27 Mai 2016 11:05 - 103 Antworten

Veröffentlichung:
15.11.2018
Laufzeit:
102 Minuten
Schauspieler:
Regisseur:
Produktion:
Kategorie:
Altersfreigabe:
Geschrieben: 06 Feb 2018 10:43

Sawasdee1983

user-rank
Kommentar Mod
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

Deutschland
Altena
kommentar.png
Forenposts: 67.430
Clubposts: 29.808
seit 18.08.2009
display.png
LG 55UK6400PLF
player.png
Panasonic DP-UB424EGS
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
30
anzahl.png
Mediabooks:
27
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
The Childe - Chase of Madness
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 31011 mal.
Sawasdee1983 ist fleißig

Zitat:
Zitat von John James Rambo
Finde es ehrlich gesagt schade, das so wohl Diesel als auch Johnson, nur in kinderfreundlichen Actionfilmen mitmachen dürfen. Gerade letzterer hat bewiesen, das er auch härter kann.

Naja die dürfen auch in R-Rated Filmen mitmachen, blöd nur dass beide mit R-Rated Filmen kaum Erfolgreich sind. Teilweise schaffen es dessen R-Rated Filme noch nicht mal in die Gewinnzone
MfG Pierre

Sawasdee1983
Serien Club
Team-Signatur.gif
Kommentar-Mod, Forenmoderation Serienbereich

Geschrieben: 06 Feb 2018 10:45

gelöscht

Zitat:
Zitat von John James Rambo
Finde es ehrlich gesagt schade, das so wohl Diesel als auch Johnson, nur in kinderfreundlichen Actionfilmen mitmachen dürfen. Gerade letzterer hat bewiesen, das er auch härter kann.

Wer sagt denn dass die das nicht dürfen. Deren jetzige Filme kommen an, spielen Kohle ohne Ende ein. Das bedeutet doch nicht dass die keine härteren Filme drehen dürfen.

Anders wird ein Schuh draus, wieso sollte ich das Risiko eingehen, einen Film für ein Sparten Publikum zu drehen, wenn ich mit dem jetzigen Muster, wesentlich mehr Kinogänger erreichen kann und somit auch wesentlich mehr Kohle verdienen kann.

Knallharte Actionfilme, wie es sie in den 80er und 90gern gab, sind heut nicht mehr unbedingt ein Kassenmagnet, John Wick war seit langem mal wieder eine Ausnahme. Das heutige Kino unterliegt mehr denn je der familientauglichen Unterhaltung, siehe Disneys Realfilme, Superheldenfilme, Actionkomödien, Reboots, damit lässt sich relativ safe Kohle machen.

Somit denke ich nicht, dass die keine härteren Streifen drehen dürften, sie tun es aus wirtschaftlichen Gründen einfach nicht.
Geschrieben: 06 Feb 2018 10:46

John Woo

user-rank
Steeljunkie
Blu-ray Freak
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von Sawasdee1983
Naja die dürfen auch in R-Rated Filmen mitmachen, blöd nur dass beide mit R-Rated Filmen kaum Erfolgreich sind. Teilweise schaffen es dessen R-Rated Filme noch nicht mal in die Gewinnzone

Da muss man einfach noch ein paar Jahre warten, dann werden da sicherlich auch wieder ein paar härtere Actionfilme kommen. Solange The Rock allerdings noch so erfolgreich und ein Kassenmagnet ist, wird das sicherlich eher unwahrscheinlich bleiben.
Geschrieben: 06 Feb 2018 10:54

Sawasdee1983

user-rank
Kommentar Mod
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Altena
kommentar.png
seit 18.08.2009
display.png
LG 55UK6400PLF
player.png
Panasonic DP-UB424EGS
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
30
anzahl.png
Mediabooks:
27
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 31011 mal.
Sawasdee1983 ist fleißig

Zitat:
Zitat von jackoneill71
Knallharte Actionfilme, wie es sie in den 80er und 90gern gab, sind heut nicht mehr unbedingt ein Kassenmagnet, John Wick war seit langem mal wieder eine Ausnahme. Das heutige Kino unterliegt mehr denn je der familientauglichen Unterhaltung, siehe Disneys Realfilme, Superheldenfilme, Actionkomödien, Reboots, damit lässt sich relativ safe Kohle machen.

Somit denke ich nicht, dass die keine härteren Streifen drehen dürften, sie tun es aus wirtschaftlichen Gründen einfach nicht.

Und selbst John Wick hatte nicht annähernd das Budget was ein The Rock Film sonst hat und auch nicht annähernd dessen Einnahmen an den Kinokassen. Das Budget alleine bei John Wick entspricht schon fast die komplette Gage was The Rock kriegt.

Dazu bezweifel ich dass The Rock die Zeit hat sich ähnlich wie Keanu Reeves mal eben 6 Monate für nur einen Film vorzubereiten.

Zitat:
Zitat von John Woo
Da muss man einfach noch ein paar Jahre warten, dann werden da sicherlich auch wieder ein paar härtere Actionfilme kommen. Solange The Rock allerdings noch so erfolgreich und ein Kassenmagnet ist, wird das sicherlich eher unwahrscheinlich bleiben.

Nee dann kehrt er zurück in den WWE Ring wenn er es filmisch nicht mehr schafft :p
MfG Pierre

Sawasdee1983
Serien Club
Team-Signatur.gif

Geschrieben: 06 Feb 2018 10:54

gelöscht

Zitat:
Zitat von jackoneill71
Anders wird ein Schuh draus, wieso sollte ich das Risiko eingehen, einen Film für ein Sparten Publikum zu drehen, wenn ich mit dem jetzigen Muster, wesentlich mehr Kinogänger erreichen kann und somit auch wesentlich mehr Kohle verdienen kann.

Weil man meinen sollte, dass das Konto irgendwann voll genug ist, so dass das nicht mehr im Fokus steht.

Das lobe ich mir an so Typen wie Brad Pitt oder so, die wenn sie was interessiert hat, da auch mitspielten, so wie zum Beispiel seinerzeit in Snatch, fast ohne Gage. Oder Scarlett Johannsen, die sich in nem kleinen Arthouse B-Movie nackich macht oder so.

Das ist für mich eben einer der Unterschiede zwischen richtigen Schauspielern, die auch ein künstlerischer oder mindestens experimentierfreudiger Funke treibt und nicht ausschließlich die Kohle und eben diesen Schausteller-Typen, die halt im filmischen Fast Food bleiben, da wo die sichere Kohle steckt. Diese Leute sind für mich mindestens so uninteressant wie ihre Filme.
Geschrieben: 06 Feb 2018 10:57

Sawasdee1983

user-rank
Kommentar Mod
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Altena
kommentar.png
seit 18.08.2009
display.png
LG 55UK6400PLF
player.png
Panasonic DP-UB424EGS
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
30
anzahl.png
Mediabooks:
27
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 31011 mal.
Sawasdee1983 ist fleißig

Zitat:
Zitat von Brathering
Weil man meinen sollte, dass das Konto irgendwann voll genug ist, so dass das nicht mehr im Fokus steht.

Das lobe ich mir an so Typen wie Brad Pitt oder so, die wenn sie was interessiert hat, da auch mitspielten, so wie zum Beispiel seinerzeit in Snatch, fast ohne Gage. Oder Scarlett Johannsen, die sich in nem kleinen Arthouse B-Movie nackich macht oder so.

Das ist für mich eben einer der Unterschiede zwischen richtigen Schauspielern, die auch ein künstlerischer oder mindestens experimentierfreudiger Funke treibt und nicht ausschließlich die Kohle und eben diesen Schausteller-Typen, die halt im filmischen Fast Food bleiben, da wo die sichere Kohle steckt. Diese Leute sind für mich mindestens so uninteressant wie ihre Filme.

Oder wie Vin Diesel mit Riddick ;)
MfG Pierre

Sawasdee1983
Serien Club
Team-Signatur.gif

Geschrieben: 06 Feb 2018 11:00

gelöscht

Zitat:
Zitat von Sawasdee1983
Oder wie Vin Diesel mit Riddick ;)

Naja, gut. Bei seinem ersten Riddick-Auftritt in Pitch Black war er aber noch ein Niemand.
Geschrieben: 06 Feb 2018 11:06

Sawasdee1983

user-rank
Kommentar Mod
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Altena
kommentar.png
seit 18.08.2009
display.png
LG 55UK6400PLF
player.png
Panasonic DP-UB424EGS
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
30
anzahl.png
Mediabooks:
27
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 31011 mal.
Sawasdee1983 ist fleißig

Zitat:
Zitat von Brathering
Naja, gut. Bei seinem ersten Riddick-Auftritt in Pitch Black war er aber noch ein Niemand.

Ich rede von seinem Letzten Riddick Film, da hat Diesel Freiwillig nur von der Schauspielergewerkschaft beschlossenen Mindestlohn gezahlt gekriegt plus halt Gewinnanteile, einfach weil wenn er Normale Gage gekriegt hätte der FIlm nicht hätte verwirklicht werden können (war halt wieder Low Budget). Er wollte aber den Film machen, also hat er Freiwillig verzichtet.
MfG Pierre

Sawasdee1983
Serien Club
Team-Signatur.gif

Geschrieben: 06 Feb 2018 11:06

Cable

user-rank
Blu-ray Fan

kommentar.png
Forenposts: 313
seit 19.01.2018
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
1
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 1 mal.

Na ja, was die Actionfilme von beiden angeht, waren eigentlich auch nur die Fast & Furious Filme so richtig erfolgreich. Actioner außerhalb dieser Reihe waren da eigentlich nicht der Rede wert.
Geschrieben: 06 Feb 2018 11:10

gelöscht

Zitat:
Zitat von Sawasdee1983
Ich rede von seinem Letzten Riddick Film, da hat Diesel Freiwillig nur von der Schauspielergewerkschaft beschlossenen Mindestlohn gezahlt gekriegt plus halt Gewinnanteile, einfach weil wenn er Normale Gage gekriegt hätte der FIlm nicht hätte verwirklicht werden können (war halt wieder Low Budget). Er wollte aber den Film machen, also hat er Freiwillig verzichtet.

Das ist doch mal nett von ihm. Schade dass es kein besserer Film geworden ist. Und Du vergisst da eine Kleinigkeit: Er ist eben auch Produzent der Filme.

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien & Gewinnspiele → Blu−ray Filme & Kino

Es sind 98 Benutzer und 1420 Gäste online.