Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien & Gewinnspiele → TV Serien & Shows

Hap and Leonard (SundanceTV)

Gestartet: 23 Mai 2016 16:01 - 11 Antworten

Geschrieben: 15 Mai 2018 22:14

Nathan Drake

user-rank
Serientäter
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

Deutschland
Mainhausen
kommentar.png
Forenposts: 5.011
Clubposts: 9.570
seit 17.07.2009
display.png
Sony KDL-65X9005B
beamer.png
Epson Epson TW 9400W
player.png
Sony 800M2
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
ps4.png
PS 4 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
72
anzahl.png
Mediabooks:
94
anzahl.png
anzahl.png
zuletzt bewertet:
Odd Thomas
anzahl.png
Bedankte sich 2272 mal.
Nathan Drake gehört ab sofort zu TEAM NEGAN!

Schade, wirklich. Das war ne feine, kleine Perle. Nun hoffe ich, dass S3 bei uns bald kommt.
Geschrieben: 05 Juli 2018 18:36

Sawasdee1983

user-rank
Kommentar Mod
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

Deutschland
Altena
kommentar.png
Forenposts: 67.423
Clubposts: 29.808
seit 18.08.2009
display.png
LG 55UK6400PLF
player.png
Panasonic DP-UB424EGS
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
30
anzahl.png
Mediabooks:
27
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Guns Up (2025)
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 30988 mal.
Sawasdee1983 ist fleißig

Hab mir die komplette Serie auf Prime angeschaut:

Die Hap & Leonard Romanreihe hab ich nie gelesen aber ich muss sagen ich fand die Serie richtig gelungen. James Purefoy und Michael Kenneth Williams harmonieren wirklich klasse zusammen und herrlich was die beiden an Sprüche raushauen. Die 80ger Jahre Südstaaten Atmosphäre kommt ebenfalls sehr gut rüber. Jede Staffel ist durchgängig erzählt hat eine in sich abschlossene Storyline und könnten von der Art nicht unterschiedlicher sein. Sprich jede Staffel entspricht ein Roman. Die erste Staffel ist eine sehr gute Gauner Geschichte, Staffel 2 ein klasse Crime Story und Season 3 dann ein sehr intensiver Rassenkrieg. So gut der Humor auch rüber kommt, so heftig geht es stellenweise aber auch und es ist alles andere als unblutig. Ich habe bei den Folgen sehr gut mitgefiebert und mitgelitten, trotz relativ ruhiger Erzählweise. Die Optik ist selbst sehr hochwertig.. Einen Cliffhanger gibt es zum Glück nicht und mit dem Ende kann man sehr gut leben. Trotzdem ist es schade dass die Serie zur Überraschung vieler nach Season 3 abgesetzt worden ist, ich hätte mir gerne noch mehr Abenteuer von Hap & Leonard angeschaut, zumal es auch deutlich mehr Hap & Leonard Bücher gibt.
MfG Pierre

Sawasdee1983
Serien Club
Team-Signatur.gif
Kommentar-Mod, Forenmoderation Serienbereich

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien & Gewinnspiele → TV Serien & Shows

Es sind 86 Benutzer und 1649 Gäste online.