Blu-ray Forum → Entertainment → Laberecke → Sport / Fitness

Fußball EM 2016

Gestartet: 19 Mai 2016 20:50 - 132 Antworten

Geschrieben: 08 Juli 2016 13:04

gelöscht

Zitat:
Zitat von hollar
Anstelle von Götze wäre Podolski für mich eher geeignet gewesen. Die Franzosen standen extrem dicht, haben Räume eng gemacht. Da hätte Podolski aus der 2. Reihe mit seinem Schuss evtl. noch für Gefahr sorgen können.

Das hätte überhaupt gar nichts gebracht. Podolski bewirkt nur etwas, wenn er mit Geschwindigkeit aufs Tor laufen kann. Bei der Abwehrwand der Franzosen hätte er dazu keine Möglichkeit bekommen.
Geschrieben: 08 Juli 2016 13:24

pseudofischer

user-rank
Blu-ray Starter
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

Ich halte mich mit Analysen immer zurück. Was bringt es denn, über Vergangenes zu sprechen? Bis das nächste Länderspiel ansteht vergehen Wochen, deswegen kann man aus dem gestrigen Spiel keine Lehren ziehen.
Ende, aus. Micky Maus.
Frankreich ist unverdient weiter gekommen. Jetzt holen sie leider den Titel. Ich gönne es Portugal, vorallem wegen Ronaldo. Der wird mir immer sympathischer, abgesehen von seinem "Cowboy-ohne-Pferd-Freistoß-Rumgestehe". Aber der Kerle erscheint nicht so egozentrisch oder kriminell wie Dauer"feind" Messi.
Geschrieben: 08 Juli 2016 13:52

gelöscht

Zitat:
Zitat von pseudofischer
Ich halte mich mit Analysen immer zurück. Was bringt es denn, über Vergangenes zu sprechen? Bis das nächste Länderspiel ansteht vergehen Wochen, deswegen kann man aus dem gestrigen Spiel keine Lehren ziehen.
Ende, aus. Micky Maus.
Frankreich ist unverdient weiter gekommen. Jetzt holen sie leider den Titel. Ich gönne es Portugal, vorallem wegen Ronaldo. Der wird mir immer sympathischer, abgesehen von seinem "Cowboy-ohne-Pferd-Freistoß-Rumgestehe". Aber der Kerle erscheint nicht so egozentrisch oder kriminell wie Dauer"feind" Messi.

Wieso? Weil Messi doof ist und alles unterschreibt, was sein Vater ihm hinlegt?
Geschrieben: 08 Juli 2016 17:07

Blauer_Drache

user-rank
Serientäter
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Drachenstadion
kommentar.png
Forenposts: 318
Clubposts: 212
seit 04.01.2013
display.png
Samsung UE-40ES5700
player.png
Samsung BD-E5300
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
ps4.png
PS 4 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
1168
anzahl.png
Mediabooks:
88
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 317 mal.
Erhielt 271 Danke für 208 Beiträge

Wir holen das Ding, diesmal sind wir es die dem Gastgeber die Party zerstören, ist sowieso die EM, wo Flüche gebrochen werden, Força Portugal!!!

Estádio.jpg
CAMPEÕES DA EUROPA 2016
Geschrieben: 09 Juli 2016 10:55

schneijo

user-rank
Forenmoderator
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Mein Fazit zur EM (aus deutscher Perspektive): Wer soll die Tore schießen, wenn Gomez verletzt ist und Müller komplett neben sich steht? Es ist einfach kein verlässlicher "Knipser" da. Was bringt das dominante, überlegene Spiel - auch gegen Top-Mannschaften, s. Italien und Frankreich - wenn man keine Lösungen vor und im Strafraum findet?
Was mich am Donnerstag am meisten geärgert hat: Bis kurz vor Schluss (als der 2:0 Vorsprung der Franzosen ohnehin schon das Spiel entschieden hatte) traut sich keiner mal einfach aus der zweiten Reihe auf das Tor zu schießen! Nein, lieber wird wieder das "Handball-Spiel" vor dem 16er aufgezogen!
Es war ein enttäuschender Abend, aber der richtige Ärger kam bei mir eigentlich erst am Tag danach. Weil die Elf so deutlich überlegen war, aber einfach zum wiederholten Male bewiesen hat, dass der letzte Killerinstinkt fehlt. Da hilft die ganze Schönspielerei auch nichts.

Zum Finale: Frankreich wird gewinnen. Würde es Portugal zwar nun auch gönnen (trotz ihres grausigen Weges ins Finale), aber das wird eine recht eindeutige Angelegenheit am Sonntag.

Johannes
Infothek_Banner_Signatur_v3.png
Geschrieben: 09 Juli 2016 14:31

CL46

user-rank
Amaray Freak
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified

Ich hoffe das Portugal gewinnt.

Auch der Schiri war unglücklich. Handspiel kann man geben aber er hat es gar nicht gesehen. Und einige Dinge hat er bei Deutschland übersehen während er mit gelb nur gewedelt hat wen ein Franzose am Boden lag. Aber die haben auch schon in anderen Spielen geholfen bekommen.

Trotzdem ist es dumm einen Schiri aus dem Land zu nehmen das man davor ausgeschaltet hat. Gerade bei dieser Rivalität.

Es ist gekommen wie ich befürchtet habe. Ohne Gomez fehlt da vorne etwas. Es fehlt der Knipser aber der ist auch in der Bundesliga nicht verhanden. Das wird also ein Problem auf Dauer.

Auch sind wir zum Teil an Löw gescheitert. Dem der Mut gefehlt hat und seine Wechsel irgendwie festgefahren waren. Wieder kam Götze und wieder hat er einfach nur enttäuscht. Macht er das Tor im Finale nicht, merkt keiner das er dabei war. Er hat in der Nationalmannschaft noch nie überzeugt.
Hätte viel früher Sane gebracht um die alten Leute auf den Flügeln zu attackieren.

Mir hat die Aufstellung nicht gefallen. Man sollte sich nicht immer dem Gegner anpassen. Wir spielen super Fussball. Vll den besten der EM und trotzdem passen wir uns jedem Gegner an. Man sollte mehr auf unsere Stärken setzen und uns nicht dadurch immer verändern.

Es hat zwar der Stürmer gefehlt aber trotzdem hätte ich nicht Can gebracht sondern Kroos da hinten gelassen.

Am Ende haben zwei individuelle Fehler gereicht das Frankreich total unverdient 2:0 gewinnt. Wobei das 2:0 eher eine Fehlerkette war.
letterboxd-masthead.jpg
Geschrieben: 09 Juli 2016 18:18

Blauer_Drache

user-rank
Serientäter
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Drachenstadion
kommentar.png
Forenposts: 318
Clubposts: 212
seit 04.01.2013
display.png
Samsung UE-40ES5700
player.png
Samsung BD-E5300
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
ps4.png
PS 4 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
1168
anzahl.png
Mediabooks:
88
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 317 mal.
Erhielt 271 Danke für 208 Beiträge

Ich hoffe so sehr auf den ersten großen Titel, wir haben es so sehr verdient wie kein Zweiter.
Seit Tagen stehe ich jetzt unter Adrenalin, ich hoffe ich überlebe den Sonntag.

Estádio.jpg
CAMPEÕES DA EUROPA 2016
Geschrieben: 09 Juli 2016 19:19

CL46

user-rank
Amaray Freak
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified

Allein schon für den dummen Jubel von Griezmann wünsche ich Ronny das Spiel eines Lebens.
letterboxd-masthead.jpg
Geschrieben: 10 Juli 2016 02:42

Snacky

user-rank
Serientäter
Blu-ray Papst

Schade, dass es einen Gewinner heute Abend geben muss. Nach mir wäre ein 0:0 am besten. Da es aber nicht nach mit geht und es einen Gewinner geben muss und wird, ist es mir egal wer es wird. Ist für mich auch das erste Finale (bei einer EM oder WM) seit 2002 in dem ich keinem Team "die Daumen drücke", keine Sympathien habe oder einer Mannschaft den Titel wünsche. Werde mir das Finale aber trotzdem anschauen. Habe mich 4 Wochen mehr oder weniger durch das Turnier gequält... da kommt es auf das eine Spiel auch nicht drauf an...

BDC >> You'll never fight alone << BDC

Muffelpu.jpg
Geschrieben: 10 Juli 2016 03:32

DVDirector

user-rank
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified

Österreich
Krieglach
kommentar.png
Forenposts: 975
Clubposts: 14
seit 18.01.2008
display.png
LG LG OLED 77C8LLA
beamer.png
JVC DLA-X3
player.png
Panasonic DMR-UBC80EGK
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 85 mal.
Erhielt 131 Danke für 109 Beiträge

Ronaldo finde ich zum Kotzen!!
Auch, wenn er ein genialer Fußballer ist.

Hoffe, dass Frankreich gewinnt!

PS. Und Deutschland ist raus.:thumb::thumb::thumb:

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Entertainment → Laberecke → Sport / Fitness

Es sind 55 Benutzer und 244 Gäste online.