Blu-ray Forum → Club Bereich© bluray−disc.de → MCC − Movieprops Collectors Club → User Präsentationen

[qseven] Sammlung

Gestartet: 16 Mai 2016 16:44 - 168 Antworten

Geschrieben: 12 Sep 2016 07:33

qseven

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

Österreich
Salzburg
kommentar.png
Forenposts: 255
Clubposts: 511
seit 09.04.2010
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
76
anzahl.png
Mediabooks:
13
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 884 mal.
Erhielt 510 Danke für 181 Beiträge
qseven einige Filme günstig abzugeben

Türen brauche ich noch einige, 15 große und 5 kleine, aber du bist ein gutes Stückchen entfernt denke ich mal ;)
hab schon dran gedacht als ich deinen Abbau gesehen habe
Geschrieben: 12 Sep 2016 08:25

equi-nox76

user-rank
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified

Würde sich lohnen die Fahrt, verkaufe jede Vitrinenwand mit allem inklusive (LED, Blenden, Unterschränke, Türen und allem) für nur 200 Euro je Wand. Originalpreis lag je Wand weit über 1000 Euro. Die Vorbereitungen sind auch schon alle drin, musst also nix mehr bohren, nur noch das LED-Band durchschieben und mit Silikonkleber (damit es flexibel bleibt) anbringen. sind auch alle nummeriert damit man weiß welche wo hin kommt um alles 1 zu 1 wieder aufzubauen ;) Man kann aber auch dazwischen welche weg lassen wenn der Platz nicht ganz so breit ist. Sind 7 x 60cm (Breite je Besta) pro Vitrinenwand.
Chris
Merken
Merken
Merken
Geschrieben: 12 Sep 2016 08:43

qseven

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified

Österreich
Salzburg
kommentar.png
seit 09.04.2010
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
76
anzahl.png
Mediabooks:
13
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 884 mal.

habs mal in eine PN verlegt das Thema :)
Geschrieben: 18 Sep 2016 18:13

qseven

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified

Österreich
Salzburg
kommentar.png
seit 09.04.2010
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
76
anzahl.png
Mediabooks:
13
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 884 mal.

Hier nun wieder mal ein Update
Zur Zeit bin ich immer hin und her gerissen ob ich an der Präsentation meiner Collectibles oder an der Präsentation meiner Blu-Ray's arbeiten soll...aktuelle mache ich beides und das heisst es geht bei beiden nicht so schnell voran :)

Neuzugänge gibt es 2...die nächste Woche erwarte ich ein paar Teile die eintrudeln, freue ich mich schon drauf

fotos mit meinem handy bei diesem licht sind schrecklich, aber ich muss dann sowieso mal ordentliche machen

der längst fällige wicket zum logray wurde über die bucht besorgt

WP_001904_zpsh05hjyw4.jpg

und weils am billigsten war aus übersee der yoda im light-up spirit - wobei ich erst batterien besorgen muss, jetzt ist die macht gerade eher schwach in ihm :p
WP_001905_zpsy7yzs4st.jpg

von yoda gibt es noch einige realeases wobei der light-up spirit nicht das schönste ist, ging aber gerade preislich gut her

die wand selbst ist um eine säule gewachsen was die ecke "abrundet" - zugegeben nur mal schnell hingestellt mit noch spalt dazwischen, aber ich muss bei verkabelung beleuchtung sowieso nochmal hinten rein

WP_001903_zpsiipcpgbe.jpg

WP_001903_zpsiipcpgbe.jpg

die aufteilung der figuren selbst ist nun ziemlich durcheinander und das wird nun ein paar tage so bleiben, in fast allen bereichen kommen nun bald teile die die präsentation sowieso beeinflussen

bei den GoT's habe ich auch noch keine glasplatten eingelegt da nächste woche teile kommen die den abstand entscheiden, habe ich nur mal so eben eingestellt und zeige ich auch schon mal, auch wenns noch nicht der brüller ist optisch

WP_001907_zpswnijstwf.jpg WP_001908_zpstyhfvuve.jpg WP_001909_zps2ez6fiin.jpg
WP_001913_zpss0w3lkxh.jpg
WP_001912_zpsjxqh3rte.jpg
WP_001914_zpsc2045wub.jpg
WP_001915_zpsvq3hpu8r.jpg

btw: werde ich die COAs wieder raus nehmen und abseits ablegen, finde keine vernünftige lösung an aufstellern, sind auch nicht alle gleich groß, und der platz der da drauf geht ist sowieso fraglich wie lange ich den dann auch wirklich dafür "abgebe" - also gleich raus damit

nächste schritte sind dann eine wieder oranisierte aufstellung mit der planung wo die bald kommenden hinkommen
sowie säule 5 aufbauen, muss ich erst holen die 4 bestas, um auch zB die avatar vorzubereiten
Geschrieben: 19 Sep 2016 10:40

equi-nox76

user-rank
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified

Danke für die Bilder! :thumb:
Du bist dann wohl der Büstenkönig hier ^^
Chris
Geschrieben: 19 Sep 2016 11:21

qseven

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified

Österreich
Salzburg
kommentar.png
seit 09.04.2010
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
76
anzahl.png
Mediabooks:
13
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 884 mal.

lol ja sieht so aus

hauptgebiet star wars und darauf werde ich auch wieder mehr augenmerk legen...sind noch 77 in der liste abseits der (vor-)bestellten und sind ein paar seltene brummer dabei - und es geht ja auch munter weiter durch EP7 und folgende...aber auch sonst gefallen mir die kleinen büsten da es eine möglichkeit ist filme und filmreihen komplett zu sammeln ohne die mega unsummen auszugeben, mal abgesehen davon dass mir die teile gefallen

aber es wird nun auch bereiche geben bei denen ich größer werde - avatar zB da charakteranzahl im rahmen, oder auch MIB (da wirds 1:4), und bei HdR und Hobbit bin ich allem gegenüber offen

mal schauen...soll munter weiter gehen aber da es doch noch einige gebiete sind reduziere ich in paar monaten vielleicht nochmal, komme nicht dazu mich ordentlich um die präsentation zu kümmern
Geschrieben: 24 Sep 2016 09:38

SaarPimboli

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Freak
fsk-geprueft
user verified

...tolles Sammelsurium:thumb::silly:........stark die Mediklorianer in Dir sein sollen:D
Geschrieben: 25 Sep 2016 17:51

qseven

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified

Österreich
Salzburg
kommentar.png
seit 09.04.2010
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
76
anzahl.png
Mediabooks:
13
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 884 mal.

diese Woche wieder Zuwacks bekommen, an der Präsentation konnte ich leider nicht weiter arbeiten, dafür kommen bald die ersten Vitrinentüren und dann kann ich endlich mal ein paar Cubes reinigen und soweit fertig machen und mich um die Aufstellung selbst kümmern...geht zwar langsam aber es geht voran

Bei Star Wars gab es 2 Zugänge, 1mal den Dengar damit sich bei den Bounty Huntern auch wieder mal was tut und einmal mein erste 1:6 Droid von Sideshow - die anderen sind bestellt sozusagen

WP_001960_zps9inppv8v.jpg WP_001958_zps1unvl1lh.jpg

Bei den Mini-Busts zu Hobbit ist auch eine dazu gekommen

WP_001961_zpsn08ogkcq.jpg

Und dann gabs endlich den erwartet Zuwachs bei GoT, leider noch nicht vollständig.
Neben den Wappen von den Häusern Lannister und Targaryen (Stark kommt noch) kam die Baby-Lieferung von Rhaegal, Viserion und Drogon - leider aber nur das Ei von Rhaegal. Trotzdem stark was NobleCollection da anbeitet mMn, die bringen genau die Dinge die ich auch machen würde :thumb:

WP_001971_zpstewhqllg.jpg WP_001962_zps6qu1lwdq.jpg
WP_001967_zpsjebv4a2c.jpg WP_001970_zps2ho0yatk.jpg
WP_001968_zpsbuivy4ou.jpg WP_001969_zpsae7pm1hx.jpg

Wie schon das letzte mal gilt: das wird natürlich erst noch richtig präsentiert
Geschrieben: 25 Sep 2016 19:04

Samuraigladiator

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Junkie

Coole Sammlung, gefällt mir sehr gut:thumb:
Gruß
Frank

Geschrieben: 26 Sep 2016 11:14

equi-nox76

user-rank
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified

Dengar sieht man wahrlich nicht oft in einer Sammlung.
Chris

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Club Bereich© bluray−disc.de → MCC − Movieprops Collectors Club → User Präsentationen

Es sind 108 Benutzer und 702 Gäste online.