Blu-ray Forum → Club Bereich© bluray−disc.de → MCC − Movieprops Collectors Club → Premium Collectibles Studio / Pop Culture Shock

[Pop Culture Shock] Street Fighter: Ultra Line - Zangief 1/4 Statue

Gestartet: 15 Mai 2016 18:26 - 64 Antworten

Geschrieben: 15 Mai 2016 18:26

equi-nox76

user-rank
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

The demand for a new Zangief statue has been through the roof ever since our first one sold out in mere seconds.

This is an in-progress sculpture so stay tuned for the full reveal in several weeks

92df8dc8-f0e5-4a7e-9929-3bf9ecef8e88_zpsei332k9g.jpg
Pic property of PCS

Naja, der erste Zangief wurde nicht in Sekunden verkauft, sondern war noch Monate nach release zu bekommen. Ich selber hatte ihn von der Cité des Nuages gekauft im Angebot und bekam noch Ersatz weil der Erste nicht gut war. Das war etwa 8 Monate nach Verkaufsstart. Da generiert einer (leider) mal wieder den Hype den er benötigt.

Sollte der im 1/3 Chun-Li Thread gezeigte Stiefel dann doch zum Zangief gehören?

Glaube eher nicht weil er zu gut zu Chunners passen würde, er doch zu groß und zu schmal ist und der gezeigte Zangief nur erstmal ein WIP Bild darstellt.

Chris
Geschrieben: 15 Mai 2016 19:16

0djus0

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Profi

Schade das da schon wieder so ein Hype herbei gezaubert werden muss. Eigentlich wäre das nicht nötig. Es gibt genug Leute die den alten haben wollen und jetzt nach dem neuen greifen werden. Da muss man nicht künstlich Druck erzeugen durch falsch aussagen. :rolleyes:
Gruß Torsten

.:WUNSCHLISTE:.
@ Sideshow und co.,bitte einmal in "gut" und "bald" herstellen, "Dank"!!!

Tyrael & Imperius | Sindragosa | Deathwing (in Arbeit "Check")
Geschrieben: 15 Mai 2016 19:21

equi-nox76

user-rank
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified

Das sehe ich genauso, das ist unnötig und es stimmt einfach nicht.
Bei Gator war die Statue auch noch mehrfach auf Lager. Über Sideshow zu bestellen war damals unsinnig weil das mit Versand und Zoll zu viel gekostet hätte, deswegen hatte ich ihn in Belgien gekauft. Aber auf SSC war der auch noch zu haben. Nur der Mecha war relativ schnell weg, aber da gab's auch nur 75 Stück von und auch die waren in den ersten 3-4 Jahren nicht so begehrt, hatte meinen damals mit Mühe und Not für 550 Euro nach Kanada verkauft bekommen. Hatte den ersetzt durch eine AP die ich fast geschenkt auf Ebay bekommen hatte.
Chris
Geschrieben: 15 Mai 2016 19:26

TrapJaw

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Fan

kommentar.png
Forenposts: 123
Clubposts: 635
seit 05.03.2011
display.png
Samsung UE-78JU7590T
player.png
Pioneer BDP-LX88
anzahl.png
Bedankte sich 13 mal.
Erhielt 74 Danke für 41 Beiträge

Schade hätte jetzt lieber die Preview von einem 1:3 Zangief :).
cinemaquette_maquette_predator_1_LRG.jpg
Geschrieben: 15 Mai 2016 19:31

equi-nox76

user-rank
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified

Oho, also auf meine Fragen zu den COA's vom Ryu wird nicht geantwortet, aber wenn man was aufdeckt schon...

Das ist aber ganz klar eine Falschaussage, weil ich den von einem Belgischen Shop gekauft habe und ihn geschlagene 2 x austauschen musste (hätte besser alle gakauft :)).

Chris
Geschrieben: 15 Mai 2016 20:20

0djus0

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Profi

Am besten postest du mal deine Rechnung mal sehen was Jerry dann sagt. Dann bekommst du sich auch schnell eine Antwort auf deine Frage wegen den COAs
Gruß Torsten

.:WUNSCHLISTE:.
@ Sideshow und co.,bitte einmal in "gut" und "bald" herstellen, "Dank"!!!

Tyrael & Imperius | Sindragosa | Deathwing (in Arbeit "Check")
Geschrieben: 15 Mai 2016 21:10

wendy

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Sammler

Deutschland
Eppstein
kommentar.png
Forenposts: 145
Clubposts: 1.923
seit 01.02.2015
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Mediabooks:
28
anzahl.png
Bedankte sich 179 mal.
Erhielt 370 Danke für 237 Beiträge

Also ein zangief in 1/3 wäre enorm gross und die gleiche pose wie der erste wäre schwachsinnig!
Ausserdem geht mir das ausreizen mit doppelten Charakteren tierisch auf die Eier und wenn dann street fighter6 kommt werden wieder alle verkauft!
Neue lizenz nicht so ein dreck wie Battleborn und dann kann man auch wieder ernst genommen werden !
Pcs macht sich langsam zum affen!
Signatur Street fighter.png
Geschrieben: 15 Mai 2016 21:52

Forceman

user-rank
Blu-ray Fan

Deutschland
Mannheim
kommentar.png
Forenposts: 33
Clubposts: 676
seit 30.07.2012
anzahl.png
Bedankte sich 16 mal.
Erhielt 178 Danke für 85 Beiträge

Zitat:
Zitat von wendy
Also ein zangief in 1/3 wäre enorm gross und die gleiche pose wie der erste wäre schwachsinnig!
Ausserdem geht mir das ausreizen mit doppelten Charakteren tierisch auf die Eier und wenn dann street fighter6 kommt werden wieder alle verkauft!
Neue lizenz nicht so ein dreck wie Battleborn und dann kann man auch wieder ernst genommen werden !

Bis Street Fighter 6 released wird vergehen noch Jahre wer weiß schon ob PCS dann noch die Lizenz von Capcom besitzen wird oder überhaupt noch im buisness sein wird .

Ich finde es auch sehr lächerlich was da PCS abzieht .... Selbst Akuma bzw. shin Akuma 1:4 sind damals nicht gut gelaufen deswegen wurde auch nicht annähernd die ES ausgeschöpft .
Ich habe 2007 oder 2008 Ryu für 140€ auf eBay gekauft .... Ohne zu wissen was ich da eigentlich gekauft habe :D
Mir gefiel einfach die Figur weil ich Street Fighter ja schon immer gezockt habe .
Wenn ich damals meine ganze Kohle in PCS Street Fighter gesteckt hätte .. Könnte ich heute bald in Rente gehen :D
Unglaublich wie sich alles so mit den Jahren entwickelte .
Geschrieben: 16 Mai 2016 10:48

TrapJaw

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Fan

kommentar.png
Forenposts: 123
Clubposts: 635
seit 05.03.2011
display.png
Samsung UE-78JU7590T
player.png
Pioneer BDP-LX88
anzahl.png
Bedankte sich 13 mal.
Erhielt 74 Danke für 41 Beiträge

Zitat:
Zitat von wendy

Klar da gebe ich dir recht, allerdings würde ich gerne einen Zangief haben. Will aber eigentlich auf der 1:3 Schiene bleiben. Ich glaube 350 würden selbst bei der gleichen Pose weggehen wie warme Brötchen :D

Ich würde mir auch mal was Neues wünschen wie z.b. Eine Pumkinhead Statue in 1:2 oder 1:3, die Sideshow Maquette ist ein Grail und sehr schwer zu bekommen.
Eine gute Ash Figur in der Größe hätte auch was.

Bastian
cinemaquette_maquette_predator_1_LRG.jpg
Geschrieben: 16 Mai 2016 11:29

equi-nox76

user-rank
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified

Wählt schon mal 2 Kostüme aus und 2 Farben :D

Chris

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Club Bereich© bluray−disc.de → MCC − Movieprops Collectors Club → Premium Collectibles Studio / Pop Culture Shock

Es sind 96 Benutzer und 576 Gäste online.