Blu-ray ForumGamingPlayStation 4PS4 Games

Star Wars Battlefront 2 (PS4)

Gestartet: 11 Mai 2016 12:46 - 430 Antworten

Spiele Details
Beschreibung:
keine Beschreibung vorhanden
Kategorie:
Publisher:
Details
#1
Geschrieben: 11 Mai 2016 12:46

agentsands

Avatar agentsands


Chefredakteur Filmdatenbank Importe
Blu-ray Guru
Aktivität:
 
Im nächsten Jahr kommt Teil 2. Diesmal werden auch die neuen Filme beleuchtet mit Episode 7 und Rogue One.
Jetzt müssen sie das Spiel nur noch besser machen im Umfang, map Größen, offline Story, Figuren, Handling etc.
Am Besten wie Battlefront 2 für die PS2 + die neuen Filme, heutiger Grafik, und noch mehr Story als da. Fertig.

Da es aber von EA kommt, sollte man sich nicht wirklich zu früh freuen.
https://bluray-disc.de/out.php?link=http%3A%2F%2Fwww.comingsoon.net%2Fgames%2Fnews%2F685341-star-wars-battlefront-sequel-coming-next-year%23%2Fslide%2F1
agentsands


Forenmod Serienthread - Kinothread - DB Import
#2
Geschrieben: 11 Mai 2016 13:18

BallisticSpinal

Avatar BallisticSpinal


Blu-ray Freak
Blu-ray Sammler
Aktivität:
 
Ich hoffe man lernt aus den Fehlern des ersten Teils. Allerdings wird es sicherlich wieder einen Seasonpass geben... und hoffentlich das Ding kommt auch mit einer Kampagne. Das wäre großartig. Die kleinen Zwischensequenzen im Singleplayer-Modus sind schon überragend!

Freu mich auf das Episode 7-Setting :)
within cells interlinked,
#3
Geschrieben: 11 Mai 2016 15:26

hibb

Avatar hibb


Steeljunkie Extreme
Blu-ray Sammler
Aktivität:
 
Deutschland
Lilienthal
Forenposts: 2.175
Clubposts: 64
seit 24.01.2010
Blu-ray Filme: 403
Steelbooks: 132
Bedankte sich 234 mal.
Erhielt 1180 Danke für 610 Beiträge


Hoffentlich gibt es keine Kampagne: Dann würde das noch weiter zur Lasten des MP-Contents gehen. Man hat halt nur begrenzte Ressourcen/Mitarbeiter zur Verfügung und auch wenn Battlefront 'ne Marke mit dicker Lizenz ist: Sie stecken da nicht dieselbe Manpower wie in ein Battlefield rein. Dafür lässt sich mit SW-Spielen zu einfach Geld machen. Für eine SP-Experience wird es noch genug andere Spiele geben (Star Wars 1313 sollte mal reaktiviert werden oder ein neues Force Unleashed / Jedi Knight). Dice sollte sich auf den MP fokussieren, was anderes können sie auch gar nicht.

Dazu kommt, dass viele Battlefront-Spieler in erster Linie SW-Fans sind und nicht Battlefield. Der Lead-Designer von DICE hat das auch mal in einem I-View angesprochen: Die Vorgabe von EA war es, ein Spiel zu entwickeln, dass die Masse ansprechen soll und nicht zwangsläufig die Hardcore-Gamer. Dass man einen Casual-Zocker nicht mit vielen Klassen, Skill-, Waffen- und Gadget-Unlocks sowie taktischen Tiefgang verwirren will, leuchtet ja auch ein. Nur wir Gamer fühlen uns dann nicht mehr als Zielgruppe angesprochen.

Ich hab auch immer fleißig die Umfragebögen zu Battlefront ausgefüllt und habe darin meinen Frust mit dem Spiel kundgetan. Vielleicht sind sie ja diesmal mutiger und gehen wieder mehr auf die richtigen Zocker zu.
#4
Geschrieben: 11 Mai 2016 15:39

agentsands

Avatar agentsands


Chefredakteur Filmdatenbank Importe
Blu-ray Guru
Aktivität:
 
EA gab bekannt, dass bis 2021 jedes Jahr mindestens ein Spiel zu Star Wars erscheinen wird, teilweise auch über ihre Nebenstudios.
agentsands


Forenmod Serienthread - Kinothread - DB Import
#5
Geschrieben: 12 Mai 2016 13:49

KyleKartan

Avatar KyleKartan


Blu-ray Papst
Blu-ray Profi
Aktivität:
 
Forenposts: 3.651
Clubposts: 1
seit 18.06.2009
Samsung UE-65JU7090T
Sony PlayStation 3
Blu-ray Filme: 451
PS 3 Spiele: 33
PS 4 Spiele: 26
Steelbooks: 163
Bedankte sich 2316 mal.
Erhielt 1341 Danke für 727 Beiträge
KyleKartan May the 4th - Happy STAR WARS Day

Einfach nur WOW! Das zweite große angekündigte Spiel ist Battlefront II?! Wie peinlich. Schafft es EA nicht, ein anderes gutes SW Spiel zu produzieren, was auch im SP überzeugen kann? Gerade mit der heutigen Technik kann man unendlich viele Dinge umsetzen und tolle Geschichten erzählen. Uncharted, Last of Us, die Arkham Reihe, ALIEN Isolation, Wolfenstein New Order, Morders Schatten, GTA machen es vor, wie gut heute Singleplayer Kampagnen und Geschichten auf den Next Gen Konsolen sein können...

Der Canon ist noch fast ungeschrieben. Warum nutzt man das nicht, über das Medium Spiel eine tolle epische Geschichte zu erzählen?! Gerade heute kann man doch fast alles umsetzen, schöne neue Welten erschaffen und seiner Fantasie freien Lauf lassen. Wie genial wäre es, in einer Art Arkham Knight über die Planeten zu wandern und als Bounty Hunter durchzuschlagen? Oder einen Jedi des neuen Luke Ordens zu verkörpern?!

Und dann lässt man mal wieder eine Epoche SW links liegen...peinlich und traurig.

Sollte BF II keinen ordentlichen SP haben, werde ich passen.

Schon traurig, wenn einem LEGO The Force Awakens den Rang ablaufen wird. Hab mir zum Maythe4th erstmal auf dem Mac KotoR I und II geholt, und Jedi Outcast. Das waren noch Spiele.
I - TPM / II - AotC / III - RotS / RO - ASWS / IV - AnH / V - TESB / VI - RotJ / VII - TFA / VIII - TLJ
Nine reasons why they built cinemas

SOLO - A STAR WARS Story by Ron Howard: May 25th, 2018

STAR WARS - Episode IX by J.J. Abrams: Coming December 20th, 2019
#6
Geschrieben: 12 Mai 2016 14:13

hibb

Avatar hibb


Steeljunkie Extreme
Blu-ray Sammler
Aktivität:
 
Deutschland
Lilienthal
Forenposts: 2.175
Clubposts: 64
seit 24.01.2010
Blu-ray Filme: 403
Steelbooks: 132
Bedankte sich 234 mal.
Erhielt 1180 Danke für 610 Beiträge


Warten wir erstmal die E3 ab. Sie werden bestimmt parallel zu Rogue One wieder ein neues Spiel im Laden stehen haben. Vielleicht ist das dann schon dein SP-Spiel.
#7
Geschrieben: 12 Mai 2016 15:02

KyleKartan

Avatar KyleKartan


Blu-ray Papst
Blu-ray Profi
Aktivität:
 
Forenposts: 3.651
Clubposts: 1
seit 18.06.2009
Samsung UE-65JU7090T
Sony PlayStation 3
Blu-ray Filme: 451
PS 3 Spiele: 33
PS 4 Spiele: 26
Steelbooks: 163
Bedankte sich 2316 mal.
Erhielt 1341 Danke für 727 Beiträge
KyleKartan May the 4th - Happy STAR WARS Day

Zitat:
Zitat von hibb
Warten wir erstmal die E3 ab. Sie werden bestimmt parallel zu Rogue One wieder ein neues Spiel im Laden stehen haben. Vielleicht ist das dann schon dein SP-Spiel.

Naja, da R1 diesen Dezember kommt, kann ich mir das nur schwer vorstellen. Ich bin von EA und der Ausbeute an Spielen bisher enorm enttäuscht! Das ist schon beschämend, was einem bisher präsentiert wurde...nämlich nix!
I - TPM / II - AotC / III - RotS / RO - ASWS / IV - AnH / V - TESB / VI - RotJ / VII - TFA / VIII - TLJ
Nine reasons why they built cinemas

SOLO - A STAR WARS Story by Ron Howard: May 25th, 2018

STAR WARS - Episode IX by J.J. Abrams: Coming December 20th, 2019
#8
Geschrieben: 12 Mai 2016 15:11

agentsands

Avatar agentsands


Chefredakteur Filmdatenbank Importe
Blu-ray Guru
Aktivität:
 
So sieht es aus. Was kann man da alles machen. Star Wars wie der Klassiker Commandos in neuer Grafik. Oder wie Uncharted. Oder wie GTA oder Assassins Creed in der Star Wars Welt. Bürgerkriegsszenario und und und ...
agentsands


Forenmod Serienthread - Kinothread - DB Import
#9
Geschrieben: 11 Dez 2016 09:41

BallisticSpinal

Avatar BallisticSpinal


Blu-ray Freak
Blu-ray Sammler
Aktivität:
 
Ein paar wenige neue Infos von Prdouzent Paul Keslin:

_Episode VIII soll einen Teil ausmachen, ebenso wie andere Ären

_Ziel ist eine Flüssige 60 FPS-Rate zu haben. Abhängig davon wird auch sein, ob man nahtlos von Land in den Weltraum fliegen kann. DICE arbeitet darauf hin, kann es aber nicht versprechen da es noch zu früh im Prozess ist

_DICE und Motive arbeiten an einem voraussichtliche an einem Singlyplayer und soll gleichweritg zum Multiplayer sein

_Season Pass: EAs police ist "player first" und man macht sich Gedanken um ein neues Modell.

Also eigentlich nicht wirklich was.

Quelle: https://bluray-disc.de/out.php?link=https%3A%2F%2Fyoutu.be%2FvwkZVk3SV7E

within cells interlinked,
Geschrieben: 11 Dez 2016 11:10

agentsands

Avatar agentsands


Chefredakteur Filmdatenbank Importe
Blu-ray Guru
Aktivität:
 
Player first. Wenn man den Quatsch von EA schon liest. Die machen seit einem Jahrzehnt nicht mehr Player first, warum sollten sie auch. Keine SP, keine Kampagnen, bei Battlefront mittlerweile so viel und teures Nachgeschiebe das im eigentlichen Spiel ohne hohe Zusatzkosten nur online möglich ist und dann auch nur ca. 25% des nun erhältlichen Contents. Das ist doch albern. Ich wünschte mir, dass sie die Nintendo Doktrin hätten und zumindest versuchen, alles in das fertige Produkt zu packen was geht und dann höchstens kleine tweaks nachschieben, das war es.
agentsands


Forenmod Serienthread - Kinothread - DB Import


Beitrag Kommentieren

Noch 160 Zeichen

Blu-ray ForumGamingPlayStation 4PS4 Games

Es sind 67 Benutzer und 1082 Gäste online.