Blu-ray Forum → Sondereditionen Blu−ray und 4K Ultra HD Blu−ray → Mediabook • Digibook → National

DE - Alarmstufe: Rot (Mediabook)

Gestartet: 30 Apr 2016 07:59 - 121 Antworten

Veröffentlichung:
29.07.2016
Laufzeit:
98 Minuten
Schauspieler:
Regisseur:
Produktion:
Kategorie:
Altersfreigabe:
Geschrieben: 27 Juli 2016 09:07

gelöscht

Zumindest gibt es jetzt einen Grund weiter auf eine Amaray VÖ zu warten, er weiß vielleicht schiebt Studio Hamburg aus Gewinnsucht sowas noch hinterher... :p

Dann kann ich mir das nochmals durch den Kopf gehen lassen, wenn der Preis stimmt. ;)
Geschrieben: 27 Juli 2016 09:13

movieguide

user-rank
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

Deutschland
Berliner Speckgürtel
kommentar.png
Forenposts: 10.970
Clubposts: 5
seit 28.08.2009
display.png
LG OLED77C31LC
player.png
Sony UBP-X700
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
5
anzahl.png
Mediabooks:
9
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 1198 mal.
Erhielt 3549 Danke für 1991 Beiträge
movieguide goes OLED!

fragt sich nur ob Alphamovies oder wer auch immer die Rechte für ein Amaray-Release hat... ich glaube es nicht. Dazu wirst du auch sicher so schnell keine Antwort bekommen, denn die wollen ja die MBs verkaufen ;)
rogueone-banner-empire.jpg
Geschrieben: 27 Juli 2016 09:14

Christian1982

user-rank
Redakteur Filmdatenbank
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
ostallgäu
kommentar.png
Forenposts: 15.049
Clubposts: 6
seit 13.05.2008
display.png
Sony KDL-46HX755
player.png
Panasonic DMP-B500
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps5.png
PS 5 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
66
anzahl.png
Mediabooks:
586
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 6331 mal.
Erhielt 11487 Danke für 5604 Beiträge

Zitat:
Zitat von movieguide
fragt sich nur ob Alphamovies oder wer auch immer die Rechte für ein Amaray-Release hat... ich glaube es nicht. Dazu wirst du auch sicher so schnell keine Antwort bekommen, denn die wollen ja die MBs verkaufen ;)
Studio Hamburg hat die Rechte auch für Amaray. Schließlich wurde für Herbst 2016 die "Dracula Filme" als Amaray angekündigt und hier hat sich lediglich jemand die Erstauflage sich im Mediabook sich gesichert und Studio Hamburg ist für diese Blu-ray zuständig. Eine Amaray kommt sicherlich 2017 mit den ganz gleichen Disc wie im Mediabook in 1080i.
SignatureImage_6578.jpg
Geschrieben: 27 Juli 2016 09:16

gelöscht

Zitat:
Zitat von movieguide

Och, ich hab Zeit... und wenn er nit als Amaray kommt, isses auch kein Beinbruch... Gibt noch genug andere gute Film VÖs. ;)
Geschrieben: 27 Juli 2016 09:23

Christian1982

user-rank
Redakteur Filmdatenbank
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
ostallgäu
kommentar.png
seit 13.05.2008
display.png
Sony KDL-46HX755
player.png
Panasonic DMP-B500
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps5.png
PS 5 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
66
anzahl.png
Mediabooks:
586
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 6331 mal.

Zitat:
Zitat von jackoneill71
Och, ich hab Zeit... und wenn er nit als Amaray kommt, isses auch kein Beinbruch... Gibt noch genug andere gute Film VÖs. ;)
Vor allem wenn die Umsetzung so toll ist, da ist ein Kaufverzicht einfach.:rofl:
SignatureImage_6578.jpg
Geschrieben: 27 Juli 2016 09:24

gelöscht

Zitat:
Zitat von Christian1982
Vor allem wenn die Umsetzung so toll ist, da ist ein Kaufverzicht einfach.:rofl:

Das hast Du glasklar erkannt... :thumb: ;) :rofl:

Ich finde es halt schon schwach, wenn es andere Label wie z.B. Koch oder Pidax gibt, welche versuchen eine wirklich vernünftige VÖ zu einem wirklich vernünftigen Preis auf den Markt zu bringen und andere "rotzen" ihre VÖs einfach so dahin. :(
Geschrieben: 27 Juli 2016 09:28

Christian1982

user-rank
Redakteur Filmdatenbank
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
ostallgäu
kommentar.png
seit 13.05.2008
display.png
Sony KDL-46HX755
player.png
Panasonic DMP-B500
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps5.png
PS 5 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
66
anzahl.png
Mediabooks:
586
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 6331 mal.

Zitat:
Zitat von jackoneill71
Das hast Du glasklar erkannt... :thumb: ;) :rofl:

Ich finde es halt schon schwach, wenn es andere Label wie z.B. Koch oder Pidax gibt, welche versuchen eine wirklich vernünftige VÖ zu einem wirklich vernünftigen Preis auf den Markt zu bringen und andere "rotzen" ihre VÖs einfach so dahin. :(
Ja da kann ich dich verstehen und mir ist in diesem Zusammenhang die Veröffentlichung von "Joshua Tree" eingefallen. Wo Breu Media hingerotzt hat und nun endlich etwas vernünftiges von Nameless Media kommt. Leider ist die Rechtevergabe nicht so wie man es sich als Filmsammler sich wünscht. Siehe Ostalgica und die Vincent Pricefilme.:eek:
SignatureImage_6578.jpg
Geschrieben: 27 Juli 2016 09:36

gelöscht

Zitat:
Zitat von Christian1982
Ja da kann ich dich verstehen und mir ist in diesem Zusammenhang die Veröffentlichung von "Joshua Tree" eingefallen. Wo Breu Media hingerotzt hat und nun endlich etwas vernünftiges von Nameless Media kommt. Leider ist die Rechtevergabe nicht so wie man es sich als Filmsammler sich wünscht. Siehe Ostalgica und die Vincent Pricefilme.:eek:

Ja, Ostalgica hats auch nicht wirklich drauf, siehe Metaluna IV... :confused:

Die Zeiten in denen ich alles zu fast jedem Preis gekauft hab, nur um einen Film endlich in der Sammlung zu haben sind schon lange rum, daher warte ich inzwischen jede VÖ ab und entscheide dann nach Erfahrungsberichten. Bei so manchen VÖs kann man sein Geld gleich verbrennen, als in diese zu investieren, bevor man sich nachher grün und blau ärgert. :(
Geschrieben: 27 Juli 2016 09:42

Christian1982

user-rank
Redakteur Filmdatenbank
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
ostallgäu
kommentar.png
seit 13.05.2008
display.png
Sony KDL-46HX755
player.png
Panasonic DMP-B500
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps5.png
PS 5 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
66
anzahl.png
Mediabooks:
586
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 6331 mal.

Zitat:
Zitat von jackoneill71
Ja, Ostalgica hats auch nicht wirklich drauf, siehe Metaluna IV... :confused:

Die Zeiten in denen ich alles zu fast jedem Preis gekauft hab, nur um einen Film endlich in der Sammlung zu haben sind schon lange rum, daher warte ich inzwischen jede VÖ ab und entscheide dann nach Erfahrungsberichten. Bei so manchen VÖs kann man sein Geld gleich verbrennen, als in diese zu investieren, bevor man sich nachher grün und blau ärgert. :(
Da kann ich dir nur zustimmen und vor allem wenn es sich wie bei "Alarmstufe: Rot" um einen solchen Actionklassiker und Steven Seagal Klassiker es sich handelt. Da kann man nur froh sein, dass Warner bisher mit Unterlizenzen keine Filme abgegeben hatte.
SignatureImage_6578.jpg
Geschrieben: 27 Juli 2016 09:46

movieguide

user-rank
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Berliner Speckgürtel
kommentar.png
Forenposts: 10.970
Clubposts: 5
seit 28.08.2009
display.png
LG OLED77C31LC
player.png
Sony UBP-X700
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
5
anzahl.png
Mediabooks:
9
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 1198 mal.
Erhielt 3549 Danke für 1991 Beiträge
movieguide goes OLED!

Zitat:
Zitat von Christian1982

naja, das ist nochmal ein anderes Kaliber. Der Film kommt ja nicht geschnitten.

Sollte eine Amaray nachkommen kann ich notfalls mein Mediabook noch gewinnbringend an den Mann bringen, bin eigentlich eh kein Sammler dieser überteuerten Produkte und hab nur zugegriffen da die DVD OOP war und man dadurch noch einen sehr guten Preis erzielen konnte. Teil 2, der zwar OK aber doch schwächer ist, werde ich mir bei den Preisen jedenfalls auch nicht holen.
rogueone-banner-empire.jpg

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Sondereditionen Blu−ray und 4K Ultra HD Blu−ray → Mediabook • Digibook → National

Es sind 105 Benutzer und 488 Gäste online.