Blu-ray Forum → Club Bereich© bluray−disc.de → MCC − Movieprops Collectors Club → Sideshow Collectibles

[Sideshow] Marvel - Thanos on Throne Maquette

Gestartet: 28 Apr 2016 08:30 - 334 Antworten

Geschrieben: 31 März 2017 18:49

Ares

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

Zitat:
Zitat von Auri6
Aso ok! Hätte ich mich vorher mal erkundigt.

Jetzt stornieren lohnt sich dann ja auch nicht mehr , da ich die Anzahlung ja nicht wieder bekomme oder ?
l

EIgentlich nicht, aber da gibt's ne Klausel, dass wenn innerhalb von 24 Stunden storniert, dass keine Anzahlung erhoben wird. Ich habe meine REG stornieren lassen, aber meine Sideshow Reward Points sind weg und ich weiß noch nicht, ob die Kreditkarte belastet wurde. Steht Paid in der stornierten Bestellung. Der Support hat noch nicht geantwortet

Geschrieben: 31 März 2017 19:24

Auri6

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Starter
fsk-geprueft
user verified

Ach egal, ich lass es denke ich so. Beim nächsten mal dann nur die EX und sonst in Deutschland
Geschrieben: 31 März 2017 20:31

Belisarius77

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Fan

kommentar.png
Forenposts: 277
Clubposts: 396
seit 10.01.2017
display.png
Panasonic
player.png
Microsoft Xbox One S 2TB
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Bedankte sich 728 mal.
Erhielt 272 Danke für 182 Beiträge

als "Alternative" probiere ich diesmal dafür den Art Print aus :)
Geschrieben: 31 März 2017 23:54

aslan_gfx

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Freak

Deutschland
Dagobah
kommentar.png
Forenposts: 1.393
Clubposts: 6.322
seit 29.09.2009
display.png
Samsung
anzahl.png
Bedankte sich 4101 mal.
Erhielt 7060 Danke für 2961 Beiträge
aslan_gfx We have a Hulk!

Hab die EX leider verpasst :(

Ich hätte nie damit gerechnet das 750 Stück bei dem Preis so rausgehen würden, aber dank XM und Prime 1 Studios haben sich wohl die Sammler an andere Preise gewohnt.

Wir waren zum Pre-Order Start im Kino... mein Plan war eigentlich am späten Abend zu ordern :D aber naja sollte wohl nicht so sein... dann wird es halt "nur" die REG in DE bestellt :)

Glückwunsch an alle die einen bekommen haben :thumb:
Grüße
Oktay

SignatureImage_30451.png
Geschrieben: 01 Apr 2017 08:44

Ares

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Der erste deutsche Händler hat die REG zum Preis von 1369 € als Pre-Order Angebot gelistet:

https://bunker158.com/produkt/thanos-on-throne-maquette-sideshow-collectibles-marvel-universum/

Geschrieben: 01 Apr 2017 08:49

Gast

Wenn ich die EX nicht bekomme, warte ich die Auflage ab. Wenn es nochmal 2000 werden, kann man bestimmt noch auf ein Angebot warten.
Geschrieben: 01 Apr 2017 08:51

Ares

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von bartman77
Wenn ich die EX nicht bekomme, warte ich die Auflage ab. Wenn es nochmal 2000 werden, kann man bestimmt noch auf ein Angebot warten.

Definitiv. So mache ich es auch! Angeblich war die EX nach Angaben einiger Foren bereits nach 8 min weg, sprich Waiting List nach 8 min...und ich war erst 20 min später dran...also stehe ich ganz weit hinten auf der Liste....mal abwarten!

Geschrieben: 01 Apr 2017 13:58

Sui81

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Papst

krass ^^ nicht dass die das nun immer so machen!
Turtlepower.jpg
Geschrieben: 02 Apr 2017 12:46

pillo

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Starter

kommentar.png
Forenposts: 80
Clubposts: 180
seit 13.05.2012
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 14 mal.
Erhielt 54 Danke für 37 Beiträge

Das war ein Krimi sondergleichen bin happy noch die Ex ergattert zu haben,das Geld war eigentlich für den XM Batman gedacht bei dem ich leer ausging aber auch nicht bereit bin über 1200 Euro auszugeben dann lieber noch was drauf und diese Update ergattert.
Mal nee Frage Fed Ex oder UPS welcher Versand ist den günstgere mit den Zusatzkosten ?
Lohnt sich eine Registrierung um Kosten zu sparen?
Danke.
Geschrieben: 02 Apr 2017 16:15

Ares

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von pillo
Das war ein Krimi sondergleichen bin happy noch die Ex ergattert zu haben,das Geld war eigentlich für den XM Batman gedacht bei dem ich leer ausging aber auch nicht bereit bin über 1200 Euro auszugeben dann lieber noch was drauf und diese Update ergattert.
Mal nee Frage Fed Ex oder UPS welcher Versand ist den günstgere mit den Zusatzkosten ?
Lohnt sich eine Registrierung um Kosten zu sparen?
Danke.

FedEx erhebt die Einfuhrabgaben und Zoll nicht an der Haustür, sondern später per Rechnung. UPS rechnet direkt an der Haustür ab. Zudem variieren die Kosten bei UPS von Fall zu Fall...würde also FedEx auswählen.

PS: Fall jemand seine EX später doch nicht mehr will, bitte nicht bei Sideshow stornieren, sondern PN an mich!!!! ;)

Die Ex wird am Ende sicher um die 1600-1700 $ liegen, da die Versandkosten hier bei dem Klops bestimmt sehr teuer sind + Einfuhrabgaben,

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Club Bereich© bluray−disc.de → MCC − Movieprops Collectors Club → Sideshow Collectibles

Es sind 106 Benutzer und 631 Gäste online.