Blu-ray Forum → Sondereditionen Blu−ray und 4K Ultra HD Blu−ray → INFOthek

[Nameless Media] News • FAQ

Gestartet: 27 Apr 2016 15:50 - 69 Antworten

Wissenswertes

DE_Nameless_NEWS_FAQ.png

Alles Wissenswerte über Nameless Media, den Webshop, Infoquellen und auch Fragen hat in diesem Thread seinen Platz. Diskussionen sind ausdrücklich erwünscht!

WWWFBIGTwitter
Geschrieben: 09 Apr 2025 23:56

xXD4nt3Xx

user-rank
Blu-ray Freak
aktivitaet.png Aktivität:

Zwar etwas weit hergeholt, aber gut möglich, das die nächsten Jackie Chan Filme die Powerman Reihe ist. Bei Prime Video sind alle drei Teile als 4K drin mit ähnlichen Retro Covern wie bei den Armour of God Filmen und Police Story Filmen, die ebenfalls als 4K drin sind mit den neuen Covern. 

" Am dunkelsten ist die Nacht vor der Dämmerung. "

Unnützes Wissen
Denken sie verstehen Kunst
Denken sie durchschauen
Woll'n so bleiben wie sie sind
Finden Lehrer blöd
Finden Wissen arrogant
Gefährliches Halb-Googlen

Club der Steeljunkies
Club der Mediabook Sammler

Geschrieben: 23 Mai 2025 19:57

BigHero6

user-rank
Forenmoderator
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Neues Hartboxen-Futter. @Gladiator_MV

494537953_1287763383353925_5059079122677442721_n.jpg
Geschrieben: 24 Mai 2025 17:39

Gladiator_MV

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von "BigHero6"
Neues Hartboxen-Futter. @Gladiator_MV

494537953_1287763383353925_5059079122677442721_n.jpg

laugh.pnglaugh.pnglaugh.png Danke! good.png
Passe aber! laugh.png
Club der Steeljunkies

``Special Numbered Edition Collector´´
                                            ...Aber auch! Retro Style Hartbox & Mediabook Fan & Sammler...
                                                                           ...10 Jahre bei bluray-disc.de...
Geschrieben: 25 Mai 2025 10:41

CyberPunk2077

user-rank
Blu-ray Starter

Wurde sich schon zur 4K von I Saw the Devil geäußert? 
2 Kommentare:
von BigHero6 am 25.05.2025 11:22:
@CyberPunk2077 Nein, bislang noch nicht.
von CyberPunk2077 am 25.05.2025 15:15:
@BigHero6 danke für die Information. :) Das ist mal eine Namless Veröffentlichung auf die ich mich freue :D
Geschrieben: 29 Mai 2025 19:34
Laut EYK Seite kommen jetzt wieder jede Menge neuer Sachen.

Von Jackie Chan als nächstes-die "Powerman" Reihe und die "Meister aller Klassen" Reihe.

Auch "Der Name der Rose" und viel weitere. Gerade auf Facebook gesehen. Sollten Juni-August kommen.

IMG_5192.jpeg

Zitat:
Moin, hier ist eure Maria,
ich hoffe ihr hattet bis jetzt einen schönen und erholsamen Feiertag/Vatertag?! Wie gestern angekündigt, zeige ich euch heute einen kleinen Vorgucker für die nächsten Monate. Das ist natürlich alles mit vorbehalt und kann sich unter Umständen noch ändern, aber zurzeit ist das so von uns geplant! Ich denke, da ist für jeden etwas mit dabei! Alle Infos zu den einzelnen Titeln folgen demnächst - Alle hier aufgeführten Titel gibt es nur exklusiv über EYK-Media.
Ich wünsche euch weiterhin einen schönen Feiertag/Vatertag, bleibt gesund & STAY TUNED.
Eure Maria vom Nameless Media Team
Geschrieben: 29 Mai 2025 19:42

xXD4nt3Xx

user-rank
Blu-ray Freak

Dann lag ich ja wohl mit meiner Vermutung bezüglich der Powerman Reihe richtig. 

" Am dunkelsten ist die Nacht vor der Dämmerung. "

Unnützes Wissen
Denken sie verstehen Kunst
Denken sie durchschauen
Woll'n so bleiben wie sie sind
Finden Lehrer blöd
Finden Wissen arrogant
Gefährliches Halb-Googlen

Club der Steeljunkies

Geschrieben: 29 Mai 2025 19:43

BigHero6

user-rank
Forenmoderator
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Boah, was werden das teilweise gruselige Artworks. Ich glaube, da werde ich fast nichts von brauchen. 
Geschrieben: 29 Mai 2025 20:05
Die Jackie Filme sind echt hart geworden in puncto Cover. Aber auch bei "Der Name der Rose" hätte ich auf Motive der ehemaligen DVD oder Blu-rays gehofft. Allen voran der von Constantin Film, das wäre mein Lieblingsartwork gewesen. Und warum müssen sie auch noch wattiert sein? Warum keine normalen Books?

Bei Jackie finde ich die Schubersachen schräg, das sieht alles gleich aus und irgendwie hässlich. Aber der "Powerman" Schuber sieht gleich aus mit den Farben wie "Police Story Bigbook". Das ist auch nix. Warum wieder die Farben blau-gelb? Und der "Meister aller Klassen" Schuber schreit auch Hilfe. sad.png
Geschrieben: 29 Mai 2025 20:47

BigHero6

user-rank
Forenmoderator
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

@Eiskalt Das werden für mich maximal die 4K-Keep-Cases von Splendid. 
1 Kommentar:
von Clintwood am 29.05.2025 22:03:
Für mich auch ;-)
Geschrieben: 29 Mai 2025 21:21

Mithrandir2320

user-rank
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von "BigHero6"
Boah, was werden das teilweise gruselige Artworks. Ich glaube, da werde ich fast nichts von brauchen. 
Bei mir wird's Happy Staffel 2 - da gefallen mir sogar Cover A+B, die passen auch zur ersten Staffel. Nobody finde ich als Film klasse und die Artworks sind okay, auch wenn es gestalterisch an Arbeitsverweigerung grenzt, aber vielleicht eine rechtliche Geschichte. 
Am meisten enttäuscht bin ich von Der Name der Rose nachdem das Steel schon mäßig war. Von den sechs Covern kann ich keins überzeugt kaufen, der Kompromiss wäre Cover C gewesen und daraus wurde so ein dämliches Retrocover gebastelt. 

Wenn ich es positiv sehe hat mir Nameless kaum noch was zu bieten und es ist mir egal, ob ich Teile bekomme oder nicht. Aber es ist schade, wenn richtig gute Filme bei dem Laden landen.

PS.: Ich glaube, die haben den ehemaligen Grafiker - in dessen Verantwortung bis heute sämtliche Fehler des Labels liegen - öffentlichkeitswirksam rausgeschmissen und in dieser Euphorie vergessen einen neuen einzustellen. Womöglich gibt es auch einfach keine Bewerber für den Posten des Sündenbocks.

Verstoß melden

Bitte geben Sie eine Begründung ein, weshalb der Post ein Verstoß darstellt:

Schicken Sie dieses Formular nur ab, wenn es sich bei diesem Post wirklich um ein Verstoß handelt!

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Sondereditionen Blu−ray und 4K Ultra HD Blu−ray → INFOthek

Es sind 87 Benutzer und 984 Gäste online.