Blu-ray Forum → Sondereditionen Blu−ray und 4K Ultra HD Blu−ray → INFOthek

[Nameless Media] News • FAQ

Gestartet: 27 Apr 2016 15:50 - 44 Antworten

Wissenswertes

DE_Nameless_NEWS_FAQ.png

Alles Wissenswerte über Nameless Media, den Webshop, Infoquellen und auch Fragen hat in diesem Thread seinen Platz. Diskussionen sind ausdrücklich erwünscht!

WWWFBIGTwitter
Geschrieben: 26 Sep 2023 20:20

Christian1982

user-rank
Redakteur Filmdatenbank
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

Deutschland
ostallgäu
kommentar.png
Forenposts: 15.061
Clubposts: 6
seit 13.05.2008
display.png
Sony KDL-46HX755
player.png
Panasonic DMP-B500
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps5.png
PS 5 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
60
anzahl.png
Mediabooks:
587
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 6330 mal.
Erhielt 11511 Danke für 5613 Beiträge

Nameless Media hat bei seiner Facebookseite "The Return of the Living Dead" mit dem neuen 4K Master als 4K UHD und Blu-ray angekündigt.

Zitat:
Nameless Media:

Hallo ihr Lieben, hier ist eure Maria wieder.
Bald geht’s wieder so richtig los, aber bis dahin werde ich euch die Zeit mit ein paar neuen Infos von uns versüßen.
Heute starten wir mit einem schicken, neuen Artwork von einem unserer neu erworbenen Lizenzen.
Ich selbst finde den Film wirklich super, er gehört für mich persönlich, unter meine TOP 10, meiner Lieblingshorrorfilme und ich bin sehr froh darüber, dass wir den Film bekommen konnten. Es handelt sich um „THE RETURN OF THE LIVING DEAD“.
Ja, ich weiß, einige von euch werden jetzt denken, den Film gab es doch schon in der einen oder anderen Auswertung, aber dem sei gesagt!
Von „THE RETURN OF THE LIVING DEAD“ kann man nicht genug bekommen und es gab auf jeden Fall, noch keine Edition wie diese hier, das kann ich euch versprechen!
Erstmals in 4K, die UHD und die BD wurden von dem neuen 4K Master angefertigt.
Zu dieser Mediabook Edition wird es eine Menge Bonusmaterial geben und … ups, ich Plappermaul, mehr werde ich euch jetzt nicht verraten, denn ein wenig Spannung erhöht das Sehvermögen.
Weitere Infos folgen zu diesem Titel dann demnächst.
Ich werde mir Mühe geben, euch in den nächsten Tagen, von allen von uns in letzter Zeit angekündigten Titeln, die passenden Infos zukommen zu lassen.
Bitte habt etwas Nachsicht mit mir, wenn ich nicht gleich immer alle Titel/Infos dazu rausgehauen kann, oder vielleicht sogar einen Titel dabei übersehen sollte. Kommt Zeit kommt Info, das verspreche ich euch!
In dieser Woche werde ich euch, auf jeden Fall noch ein paar Einblicke für die nächsten Oktober VÖ´s geben, also seid und bleibt gespannt!
Ich wünsche euch einen schönen Abend, bleibt gesund & STAY TUNED!
Eure Maria vom Nameless Media Team

383854945_819980303465571_6001189227083197505_n.jpg
SignatureImage_6578.jpg
Geschrieben: 05 Dez 2023 20:06

TJay

user-rank
Steeljunkie
Blu-ray Sammler
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Stelle
kommentar.png
Forenposts: 2.200
Clubposts: 177
seit 17.10.2017
display.png
LG 65BX9LB
player.png
Panasonic DP-UB9004
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
214
Steel-Status:
anzahl.png
Mediabooks:
115
anzahl.png
Bedankte sich 14830 mal.
Erhielt 10339 Danke für 1334 Beiträge

Ankündigung von Nameless:

50% RABATT AKTION – von Nikolaus (06.12.) bis zum 2. ADVENT (10.12.)
Zu Nikolaus haben wir uns etwas Schönes für euch einfallen lassen. Wir reduzieren ausgewählte Ware um 50% (die reduzierte Ware hat einen eigenen Anwahlpunkt in unserem Shop). Diese Rabatt Aktion ist vom 6.12. bis zum 2. Advent, dann werden die dort aufgeführten Artikel wieder auf den normalen Preis zurückgesetzt. Die komplett rabattierten Artikel kannst du nur sehen, wenn du dich für jeden 18er Bereich bei uns im Shop freigeschaltet hast.  

NIKOLAUS GEWINNSPIEL*
Natürlich werde ich etwas Schöne zu Nikolaus unter euch verlosen und zwar ein frei MB nach Wahl (nur auf vorhandene Shop Artikel anwendbar). Das Wunsch MB wird von mir persönlich verschickt.

WICHTIG – PASST AUF DEN FAKE ACCOUNT AUF!! Wir werden NIEMALS Gewinner vorzeitig ermitteln, hier anschreiben, oder bitten auf eine andere, fremde Seite zu gehen, um dort seine Daten einzutragen und uns diese dann zu übermitteln! Sollte das passieren, dann ist das ein FAKE Account! Einfach ignorieren! 

Ich wünsche euch ein schönen Abend und heute Nacht einen fleißigen Nikolaus!
Gruß  TJay

4K UHD Club
Club der Steeljunkies
Geschrieben: 29 Mai 2024 22:09

BigHero6

user-rank
Forenmoderator
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

IMG_2698.jpeg
Geschrieben: 19 Okt 2024 19:23

Christian1982

user-rank
Redakteur Filmdatenbank
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
ostallgäu
kommentar.png
Forenposts: 15.061
Clubposts: 6
seit 13.05.2008
display.png
Sony KDL-46HX755
player.png
Panasonic DMP-B500
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps5.png
PS 5 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
60
anzahl.png
Mediabooks:
587
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 6330 mal.
Erhielt 11511 Danke für 5613 Beiträge

Zitat:
Nameless Media:

Wichtige Information – Vertrieb von Nameless
GEWINNSPIEL zu Terrifier 3
Ankündigungen Q4-24 / Q1-25
Moin ihr Filmnerds, hier ist eure Maria, ich habe heute einige News für euch.
Nicht nur dass das Sommerloch sich nun langsam, dem Ende neigt und wir für euch wieder so richtig durchstarten!
Nein, wir haben andere spannende Veränderungen.
Wir hatten es ja schon mal angedeutet und nun ist es so weit.
Wir haben einige Zeit dafür benötigt, um uns einen Vertriebspartner für unsere Mediabooks auszusuchen und wir sind am Ende sehr glücklich darüber das EYK-Media mit uns diese Partnerschaft eingegangen ist.
Das bedeutet, dass all unsere Titel, ab sofort und exklusiv über EYK-Media bezogen werden können.
EYK hat sich dafür einen professionellen Versender mit ins Boot geholt, damit es alles möglichst Reibungslos läuft.
Alle Infos, Retouren und Rücksprachen, für die kommenden Mediabook -Titel, werden ebenfalls über EYK-Media bearbeitet und beantwortet.
Natürlich werden wir hier auf Facebook weiterhin unsere Titel ankündigen und euch auf dem Laufenden halten und ihr könnt euch, bei offenen Fragen, weiterhin gerne bei uns per Email melden.
Eine ganz wichtige Information für unsere Abonnenten, ihr behaltet natürlich euer Abo und wir werden euch auch nochmal separat anschreiben, um mit euch den weiteren Ablauf zubesprechen.
Diese Möglichkeit, den Vertrieb unsere MBs abzugeben, ermöglicht uns für euch, noch mehr Zeit in coole Titel und unsere Produkte zu stecken.
Apropos coole Titel, ich zeige euch heute mal einen Vorgucker für Q4 – 24 / Q1 – 25, von Police Story 1-3, über die Kultfilme WERNER 1-5, bis hin zu Return of the Living Dead (erstmals komplett in deutscher Sprache), alle erstmals in 4K, ist einiges dabei.
MB-VERTRIEB kurz zusammengefasst
EYK-Media übernimmt ab sofort den Vertrieb der Nameless Titel (mehr Infos s.o.)
NEUE TITEL ANKÜNDIGUNG – Q4-24 / Q1-25
Police Story 1-3 (erstmals 4K), Werner 1-5 (erstmals 4K), Invitation Only (CAT III) (erstmals in HD), Story of Ricky (erstmals 4K, CAT III), OPERATION WHITE CHRISTMAS (in 4K inkl. Soundtrack CD – 4 Disc Edition), Last Gasp (erstmals in HD), RETURN OF THE LIVING DEAD (erstmals in 4K, komplett in deutscher Sprache), Manta Manta 1-2 (erstmals in 4K), Darklands (inkl. Directors Cut und erstmals in HD), Woodoo – die Schreckensinsel der Zombies (erstmals in 4K, komplett in deutscher Sprache, inkl. Soundtrack CD), The Touch (erstmals in HD)
NACHTRAG zur Grafik, hier scheint Facebook, aufgrund der Größe der Grafik, ordentlich komprimiert zu haben.
Wir werden die Tage alle Titel nochmal einzeln vorstellen, dann sollte das nicht mehr vorkommen!
GEWINNSPIEL
Aber heute gibt es nicht nur Infos und Ankündigungen für euch, nein, ich verlose unter euch ein A0 Kinoplakat (gerollt) von Terrifier 3.
WICHTIG – PASST AUF DEN FAKE ACCOUNT AUF!!
Wir werden keinen Gewinner vorzeitig ermitteln, hier anschreiben, oder bitten auf eine andere Seite zu gehen, um dort seine Daten einzutragen, um dann diese an uns zu übermitteln!
Sollte das wieder passieren, dann ist das ein FAKE-Account! – BITTE NICHT BEACHTEN!
Ich wünsche euch weiterhin ein schönes Wochenende, bleibt gesund & STAY TUNED!
Sollte Dir das hier und unsere Seite zusagen, kommentiere und Teile es hier öffentlich und nimm damit an unserer Verlosung teil.
*Wir verlosen den hier beschriebenen Sachpreis!
Die Teilnahme erfolgt durch das Kommentieren und Liken unserer Seite und des Postings, ist jedoch nicht verpflichtender Teil der Verlosung.
Kommentare, die gegen die Facebook-Richtlinien verstoßen, massive Produkt – oder Personenabwertend (z.B. Beleidigungen, haten etc.), Bewerbung von Produkten, gegen deutsches Recht und oder das Copyright verstoßen, werden ohne Ankündigung entfernt.
Teilnahmeberechtigt sind Personen ab dem 18. Lebensjahr.
Jüngere Personen müssen vor Ihrer Teilnahme das Einverständnis des gesetzlichen Vertreters einholen.
Der Gewinner wird nach dem Zufallsprinzip gezogen.
Eine Barauszahlung des Gewinns ist nicht möglich.
Teilnahmeschluss ist am 31.102024 um 24:00 Uhr.
Aufgrund der DSGVO werden die Gewinner von uns direkt angeschrieben und nicht veröffentlicht werden.
Gewinnansprüche sind nicht auf andere Personen übertragbar.
Dieses Gewinnspiel steht in keinem Zusammenhang mit Facebook und wird von Facebook auch nicht unterstützt.
Die erhobenen Daten werden ausschließlich zur Gewinnerermittlung erhoben und im Anschluss des Gewinnspiels gelöscht.
Die erfassten Daten werden nicht weitergegeben und nur zum Versand des Gewinnes genutzt.
Es werden keine Daten an Dritte, die nicht in den Versand involviert sind, weitergeben oder zu werblichen Zwecken genutzt.

463855786_1105506718246260_1355949190462578069_n.jpg

463832393_1105506321579633_2631599977353680922_n.jpg

462712985_1105509121579353_3607832457583761641_n.jpg
SignatureImage_6578.jpg
Geschrieben: 24 Jan 2025 19:41

xXD4nt3Xx

user-rank
Blu-ray Junkie

Am 31.01.2025 um 19 Uhr gibt es wohl eine große Ankündigung.

IMG_3871.jpeg

" Am dunkelsten ist die Nacht vor der Dämmerung. "

Unnützes Wissen
Denken sie verstehen Kunst
Denken sie durchschauen
Woll'n so bleiben wie sie sind
Finden Lehrer blöd
Finden Wissen arrogant
Gefährliches Halb-Googlen

Club der Steeljunkies
Club der Mediabook Sammler

2 Kommentare:
von Mihari am 24.01.2025 20:32:
Das wird vermutlich die lange überfällige Ankündigung zu „The Return of the Living Dead“ 4K sein.
von Film und Medien Experte am 29.01.2025 10:35:
NEIn ;)

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Sondereditionen Blu−ray und 4K Ultra HD Blu−ray → INFOthek

Es sind 50 Benutzer und 816 Gäste online.