Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → Blu−ray News & Diskussion

FSK 18 Bereich

Gestartet: 30 Nov 2008 22:15 - 33 Antworten

Dieses Thema wurde geschlossen.

Geschrieben: 01 Dez 2008 15:52

Kuma

user-rank
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

Klar muss man sich nicht anmelden, was ich dank der Kosten auch nicht machen werde. Auf reihenweise anderen Seiten gehts auch per Personalausweis ohne Zusatzkosten, insofern kein Diskussionsbedarf.

Wenn die rechtliche Lage wirklich so ist, wie weiter oben beschrieben (was ich jetzt nicht nachgeprüft habe und auch nicht werde), dann isses natürlich Pech. Für beide Seiten.
Et kütt, wie et kütt.
Geschrieben: 01 Dez 2008 16:03

Triushi

user-rank
Blu-ray Starter

Deutschland
Kirchberg
kommentar.png
Forenposts: 4
seit 28.03.2008
display.png
Panasonic TX-P42ST33E
player.png
Sony PlayStation 3
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
3
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Onlineportal bluray-disc.de erweitert Angebot um FSK18-Bereich
anzahl.png
zuletzt bewertet:
Blood Diamond

Bei T-Online hab ich das auch schon mal machen müssen, da hat es allerdings nichts gekostet. Wäre toll, wenn ich den hierfür verwenden könnte.
Geschrieben: 01 Dez 2008 16:07

reni

user-rank
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Görlitz
kommentar.png
Forenposts: 1.158
seit 15.08.2007
display.png
Pioneer PDP-LX5080D
player.png
Pioneer BDP-LX70A
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Mobile Variante von bluray-disc.de mit neuen Funktionen
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 9 mal.
Erhielt 264 Danke für 111 Beiträge

Zitat:
Zitat von Triushi
Bei T-Online hab ich das auch schon mal machen müssen, da hat es allerdings nichts gekostet. Wäre toll, wenn ich den hierfür verwenden könnte.

geht leider nicht, da das jedes Unternehmen selbst machen muss. deutsche rechtsprechung.
Geschrieben: 09 Dez 2008 18:36

franny

user-rank
Blu-ray Starter

kommentar.png
Forenposts: 21
seit 22.10.2008

Und schon kann ich nen Film nicht bei Amazon bestellen. Habe soeben bei Amazon Stirb langsam 4.0 bestellt und wollte noch Rambo Uncut dazu packen. Aber vorher wollte ich wissen, welche Tonspur drauf ist. Um das zu erfahren habe ich hier nachgeschaut. Na super, selbst das erfährt man nur noch wenn man sich verfiziert hat. Sind diese Infos wie Tonspuren, länge des Films, etc. denn auch schon ab FSK 18? Lächerlich. Naja, es gibt ja Gott sei Dank noch Filmundo und Rote Erdbeere. Dort war die Verifizierung kostenlos.

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → Blu−ray News & Diskussion

Es sind 15 Benutzer und 168 Gäste online.