Blu-ray Forum → Heimkino, Hifi / Technik → Technik, Software, HTPC / Media Center Diskussionen

Ideen für TV-Paneels gesucht

Gestartet: 30 Nov 2008 20:32 - 0 Antworten

Geschrieben: 30 Nov 2008 20:32

xXx

user-rank
Blu-ray Starter
aktivitaet.png Aktivität:

Deutschland
Malsch
kommentar.png
Forenposts: 136
seit 28.11.2008
display.png
Panasonic TH-50PZ800E
player.png
Sony PlayStation 3
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
1
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Playseats Evolution
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 5 mal.

Hallo,

in meinem neuen Wohnzimmer ist es sehr leer und dafür bin ich auf der Suche nach Ideen. Anfangen wollte ich mit dem Plasma. Hab extra eine Wand dafür reserviert an der nur der Plasma hängen soll und daneben ein paar Boxen, aber mehr nicht. Auf einer Wohnwand kann ich mir das nicht mehr vorstellen. Der Filmgenuss soll durch nichts anderes beeinflusst werden was stören könnte. Höchstens vielleicht ein breites Lowboard, auf dem alle Geräte ihren Platz finden sollen, und das wenn möglich, ohne sichbare Kabel.

Was mir besonders gut gefällt sind Paneels, also einfach ein ausreichend gross dimensioniertes Board an dem der Plasma hängen soll. Dahinter dimmbares, warmes Licht.

Bestimmt kann man so etwas auch selber bauen. Ich denke, wenn ich ein passendes Lowboard gefunden habe, dass ich dahinter einfach diese Paneele irgendwie befestigen kann.

Habt ihr noch ein paar Ideen oder Vorschläge bzw. vielleicht kennt ihr ja schon bezahlbare Fertiglösungen dieser Art.

Hier mal ein paar Ideen, welche mir gefallen würden:
DSC_0051_i.jpg

FORSETI_TVfrontal.jpg

rtfsDSC_6879.JPG

cimg3112gh2.jpg

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Heimkino, Hifi / Technik → Technik, Software, HTPC / Media Center Diskussionen

Es sind 98 Benutzer und 3728 Gäste online.