Blu-ray Forum → Shopping − Amazon Deals / Händler National & International → Amazon Deals → Amazon International

[UK] Amazon.co.uk

Gestartet: 30 Nov 2008 19:20 - 390 Antworten

Dieses Thema wurde geschlossen.

Geschrieben: 18 Feb 2009 09:59

Mace

user-rank
Blu-ray Starter
aktivitaet.png Aktivität:

Deutschland
Berlin
kommentar.png
Forenposts: 78
Clubposts: 1
seit 20.01.2009
display.png
Panasonic TH-46PZ85E
player.png
Sony BDP-S350
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 2 mal.
Erhielt 4 Danke für 4 Beiträge

hmm ok Deniso hat das doch ironisch gemeint :D .... boah muss der Kaffee heutmorgen schlecht sein :D
  • TV: Panasonic TH-46PZ85EA
  • Blu-ray Player: Sony BDP-S350
  • Sound: Boxen des TV's sind für meine Mietwohnung völlig ausreichend und vorallem gut.
Geschrieben: 18 Feb 2009 10:14

Deniso

user-rank
Blu-ray Freak
fsk-geprueft
user verified

Sicher das es am Kaffee liegt? :rofl:
Geschrieben: 18 Feb 2009 10:19

Absurd

user-rank
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

es liegt an der Milch^^
Geschrieben: 18 Feb 2009 10:55

Hoizbua25

user-rank
Blu-ray Starter
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Pfaffenhofen
kommentar.png
Forenposts: 17
seit 19.01.2009
display.png
Toshiba 40TL868G
beamer.png
Benq W1000
player.png
Sony PlayStation 3 Slim
ps3.png
PS 3 Spiele:
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Die Monster AG (2-Disc Set)
anzahl.png
zuletzt bewertet:
Operation: Kingdom

Habe eben bei amazon.co.uk ein BD bestellt. Hat auch die deutsche Kreditkarte genommen. Soll zwischen 23. und 24. Feb. bei mir sein....mal sehen, ob das geklappt hat.
Geschrieben: 18 Feb 2009 10:57

Deniso

user-rank
Blu-ray Freak
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von Hoizbua25
Habe eben bei amazon.co.uk ein BD bestellt. Hat auch die deutsche Kreditkarte genommen. Soll zwischen 23. und 24. Feb. bei mir sein....mal sehen, ob das geklappt hat.

Bestellungen sind auch grundsätzlich möglich ;)
Nur eben wenn der Film, egal ob BD oder DVD, eine Altersfreigabe ab 18 hat kann die Bestellung bei Amazon.co.uk nicht ausgeführt werden.
Geschrieben: 19 Feb 2009 14:20

zerbes

user-rank
Blu-ray Starter
fsk-geprueft
user verified

Spiegel.de berichtet heute auch zum Thema Importe von amazon.co.uk:

http://www.spiegel.de/netzwelt/web/0,1518,608634,00.html

Mal sehen, was das nun alles für Folgen hat.

Gruß

zerbes
Geschrieben: 19 Feb 2009 15:17

Cyberfrag

user-rank
Blu-ray Starter
fsk-geprueft
user verified

kommentar.png
Forenposts: 44
seit 02.02.2009
display.png
Sony KDL-40Z4500
player.png
Samsung BD-P1600
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
1
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Sony nähert sich mit PlayStation 3 dem Break-Even-Point
anzahl.png
zuletzt bewertet:
Marley & Ich

Zitat:
Zitat von zerbes
Spiegel.de berichtet heute auch zum Thema Importe von amazon.co.uk:

http://www.spiegel.de/netzwelt/web/0,1518,608634,00.html

Mal sehen, was das nun alles für Folgen hat.

Gruß

zerbes

Da will der Spiegel also mal wieder Polizei spielen und über "schlimme" Zustände aufklären.
Was soll das?
Will man sich danach hinstellen können, mit einem Orden am Revers und sagen wir haben unsere Pflicht getan?
Mann kann doch nur per KK bezahlen, alle anderen Maßnahmen sind doch nur dazu da um weiteres Geld den Leuten aus der Tasche zu ziehen.

Zitat:
"Und der Versandhandel mit indizierten Filmen und Filmen mit FSK 18 ist in Deutschland grundsätzlich verboten", erklärt ein Sprecher des Bundesministeriums für Familie, Senioren, Frauen und Jugend auf Anfrage von SPIEGEL ONLINE. Dies gelte sowohl für innerhalb Deutschlands als auch für aus dem Ausland verschickte Filme, so der Sprecher. Er fügt hinzu: "Erlaubt ist der Versand nur, wenn eine hundertprozentig sichere Altersüberprüfung erfolgt."

Was bitte auf dieser Welt ist 100% sicher?
Sicher ist nur das NICHTS sicher ist.
Das ein oder andere ist sicherer als das andere.
Aber 100%ige Sicherheit?
Das gibt es nur im Märchen!

Was bringt es wenn ich mich an der Tür ausweisen muss, wenn ich die Sendung entgegen nehme?
Danach mache ich die Tür zu und kann mich umdrehen und dem sabbernden Kind das Paket in die Hand drücken.
Nein, so soll es ja nicht sein aber wer weiß wie oft das gemacht wird?
Ist sowas SICHER?

Die können erzählen was die wollen, für mich ist in dem Fall der Jugendschutz Aspekt nur vorgeschoben.
Wer weiß, vielleicht wurden die in der Sache aktiv, weil einige Importeure hierzulande ihre überteuerten Produkte nicht mehr los wurden.
Die haben sich überlegt wie sie dem bei kommen können und sind dann auf die Jugendschutz Schiene gekommen.
Das haben unsere SAUBEREN Politiker dann bereitwillig aufgenommen.
Schließlich sind bald Wahlen und da will man doch zeigen, das man sich um das Wohl seiner armen Bürger, in diesem Falle sogar der armen Jugendlichen kümmert.

EDIT:
Zu der 100%igen Sicherheit oben noch mal.
Meine Frau machte mich gerade nochmal darauf aufmerksam.
Auf der Sendung steht ja nur "Persönlich" und dann müssen die das ja kontrollieren.
Doch als das letztens bei mir der Fall war, hat die Posttante das entweder nicht gelesen oder einfach dezent ignoriert.
Das Paket wurde beim Nachbarn abgegeben.
Tja, ist ja alles sooo sicher!
Geschrieben: 19 Feb 2009 21:36

Maschiach

user-rank
Blu-ray Starter

kommentar.png
Forenposts: 103
seit 05.01.2009
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
13
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Verlosung: Killzone 3

Ich frage mich bei dieser ganzen Thematik auch, ob da keiner an die benötigte Kreditkarte denkt? Ich kenne kaum Erwachsene die sowas haben, geschweige denn Kinder und Jugendliche. Und bei einer Kreditkarte der Eltern sollte man doch meinen, dass die genügend erzieherisches Verantwortungsbewusstsein haben um so etwas zu kontrollieren. Die ganze Aufregung ist in meinen Augen total überzogen und lächerlich...
Wenn ich nur dran denke wie schlecht die Spiele waren, die man früher unbedingt haben musste und wollte, nur weil die verboten waren :rofl: Sind bei mir allesamt nach kurzem Anspielen in der Ecke verschwunden, aber der Verbot machte sie erstmal ziemlich interessant...

Verstoß melden

Bitte geben Sie eine Begründung ein, weshalb der Post ein Verstoß darstellt:

Schicken Sie dieses Formular nur ab, wenn es sich bei diesem Post wirklich um ein Verstoß handelt!

Geschrieben: 20 Feb 2009 09:17

RolandG

user-rank
Blu-ray Starter

kommentar.png
Forenposts: 23
seit 07.11.2008
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
"X-Men Origins: Wolverine" wird Fox' erster Film mit BD-Live Unterstützung

Zitat:
Zitat von Maschiach
Ich frage mich bei dieser ganzen Thematik auch, ob da keiner an die benötigte Kreditkarte denkt? Ich kenne kaum Erwachsene die sowas haben, geschweige denn Kinder und Jugendliche. Und bei einer Kreditkarte der Eltern sollte man doch meinen, dass die genügend erzieherisches Verantwortungsbewusstsein haben um so etwas zu kontrollieren. Die ganze Aufregung ist in meinen Augen total überzogen und lächerlich...

Das Argument zieht nicht; es geht nicht um den Bestellvorgang, sondern um die Zustellung.
https://bluray-disc.de/forum/import-blu-rays/18293-amazon-uk-schickt-viele-diverse-spiele-hardware-br-s-mehr-57.html#post304836
Grüße aus Frankfurt am Main,
Roland
Geschrieben: 20 Feb 2009 09:31

Mace

user-rank
Blu-ray Starter

Deutschland
Berlin
kommentar.png
Forenposts: 78
Clubposts: 1
seit 20.01.2009
display.png
Panasonic TH-46PZ85E
player.png
Sony BDP-S350
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 2 mal.
Erhielt 4 Danke für 4 Beiträge

Zitat:
Zitat von Cyberfrag
EDIT:
Zu der 100%igen Sicherheit oben noch mal.
Meine Frau machte mich gerade nochmal darauf aufmerksam.
Auf der Sendung steht ja nur "Persönlich" und dann müssen die das ja kontrollieren.
Doch als das letztens bei mir der Fall war, hat die Posttante das entweder nicht gelesen oder einfach dezent ignoriert.
Das Paket wurde beim Nachbarn abgegeben.
Tja, ist ja alles sooo sicher!

Bei mir lag Taken einfach im Briefkasten (war klein genug das es rein passte). Argument hin oder her. Unser Jugendschutz ist gut genug damit sich Politiker profilieren können, aber für die eigentliche Aufgabe ist es völlig nutzlos. Aber das is halt typisch für Deutschland
  • TV: Panasonic TH-46PZ85EA
  • Blu-ray Player: Sony BDP-S350
  • Sound: Boxen des TV's sind für meine Mietwohnung völlig ausreichend und vorallem gut.

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Shopping − Amazon Deals / Händler National & International → Amazon Deals → Amazon International

Es sind 14 Benutzer und 565 Gäste online.